Film The Dark Knight Rises

Und Ledger war zu sehr Schönling oder nicht?
So wie es 80 Millionen Bundestrainer gibt, scheint es auch 80 Millionen Topregisseure zu geben.

Wieso können die Leute nicht einfach mal das fertige Produkt abwarten und dann entscheiden ob sie passt oder nicht?
Ihr wisst weder wie sie im Vorsprechen war, noch was man mit Kostüm und Maske etc. alles herausholen bei ihr könnte.

Nolan hingegen schon und das scheint ihm ja genügt zu haben.

An dieser Stelle kann ich eigentlich nur "Amen, Bruder" sagen!

Damit muss ich leben, nur macht diese Kritik imo noch keinen Sinn, wenn man die genauen Fakten gar nicht kennt. Wenn der Film draußen ist und sich herausstellen sollte dass Nolan und Hathaway es wirklich verbockt haben, dann kann ja von mir aus die große Bash Orgie losgehen, aber vorher sollte man doch besser mal abwarten. Zumindest bis zum ersten Teaser ;)

Und ich kann diesen Schwachsinn von Ledger-Vergleich nicht mehr lesen. Ist mittlerweile bei jedem Film so das wenn man ne Cast-Entscheidung nicht gut findet, irgendeiner wieder daher kommt und diesen dämlichen Vergleich bringt. Akzeptiert einfach das es einige da draussen gibt die nicht alles von Nolan absegnen, da er gerade auch schon vorher nicht immer ein glückliches Händchen bei der weiblichen Rollenvergabe hatte und Hathaway einfach scheiße finden.

Jungs, situation ist ganz einfach. Es gab ein Casting in dem entschieden wurde, das Hathaway die beste war. Sprich: Sie hat die Rolle bekommen. Vielleicht spielt sie hier die Rolle ihres Lebens. Der Cast wird sehr gründlich ausgewählt wurden und man wird auch geguckt haben wer die Rolle, so wie sie gewünscht ist, am besten rüber bringen kann. Anscheined war die Hathaway.

Und sowohl Willis als auch Keaton hatten schon immer diese besondere Ausstrahlung, aber die Hathaway hat für MICH gar nix. ;-)
Und das sahen die Fans/mögliche Zuschauer damals wohl anders...

sie schaut einfach zu lieb aus.

Michel pfeiffer fand ich sehr stark in Batmans Rückkehr.

Hathaway wirkt aber immer irgendwie zu lieb. Kann die mir schwer vorstellen wie sie spaß daran hat Männer zu tode zu foltern.
Und das sagt was aus?

Ledger hatte bei Brokeback Mountain auch auf schnuckeligen Cowboy gemacht, bei Dark Knight hingegen einen durchgeknallten Psyhopathen. Merkt ihr beiden was? :v:
Zumal Nolan sicher schon seine gründe hat, warum er diese Schauspielerin ausgewählt hat und demenstprechend wird er diese Rolle auch gut ausarbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich kann diesen Schwachsinn von Ledger-Vergleich nicht mehr lesen. Ist mittlerweile bei jedem Film so das wenn man ne Cast-Entscheidung nicht gut findet, irgendeiner wieder daher kommt und diesen dämlichen Vergleich bringt. Akzeptiert einfach das es einige da draussen gibt die nicht alles von Nolan absegnen, da er gerade auch schon vorher nicht immer ein glückliches Händchen bei der weiblichen Rollenvergabe hatte und Hathaway einfach scheiße finden.

:goodwork: Die Männlichen Charas hat er immer super ausgewählt, aber den Frauen fehlte immer das gewisse etwas, und bei Ledger damals hab ich gar nicht rumgeheult gehabt, war mit dem Cast so ganz zufrieden, auch bei Batman Begins... nur Catwoman ist keine 0815 Frau, ihre Rolle wurde schon durch ne Ikone wie M Pfeiffer gespielt, die in vielen anderen Filmen, neben den Top darstellern briliert hat wie zb Al Pacino, Jeff Bridges etc und das zeigt Leistung.

Warner Bros. Pictures announced today that Anne Hathaway has been cast as Selina Kyle in Christopher Nolan’s “The Dark Knight Rises.” She will be starring alongside Christian Bale, who returns in the title role of Bruce Wayne/Batman.
Anne Hathaways Rolle wird hier nur als Selina Kyle angeführt, während man bei Christian Bales Part Bruce Wayne/Batman auftaucht.
Muss nix heißen, aber vielleicht spielt Hathaway gar nicht Catwoman sondern bloß die Person vor der Maske?

Wäre ja nix neues. Im 1. Burton-Batman sieht man auch Harvey Dent als normale Person, bevor er verrückt wurde.

Im Übrigen unterschätzt ihr hier was: Auch Burtons Selina Kyle, gespielt von Michelle Pfeiffer, war vor ihrer Verwandlung eine total harmlose, schüchterne Person, die von niemanden ernst genommen wurde (die kleine Sekretärin eben).

Anne Hathaways "liebes" Aussehen ist daher vielleicht gar nicht so verkehrt.

Zuletzt bearbeitet:
@ DarthSol: it's magic ;-) nee hatte ihn anstatt zu editieren gelöscht

Ich sag ja auch das Nolan sich dabei was gedacht haben muss warum er gerade Hathaway ausgewählt hat. Aber verstehe jetzt auch nicht warum man nicht schon jetzt sich drüber auslassen kann. Muss ja nicht jeder jede Entscheidung gleich super toll, wundervoll finden ;-) Klar kanns auch so sein das sie Catwoman am Ende genial verköpert, muss man abwarten. Aber ich denke einige haben halt so ihre Hass-Darsteller und bei mir isses nunmal die Hathaway. Ich kenne ja auch einige die mit der Dunst bei den Spidey-Filmen nix anfangen konnten.

Jungs, situation ist ganz einfach. Es gab ein Casting in dem entschieden wurde, das Hathaway die beste war. Sprich: Sie hat die Rolle bekommen. Vielleicht spielt sie hier die Rolle ihres Lebens. Der Cast wird sehr gründlich ausgewählt wurden und man wird auch geguckt haben wer die Rolle, so wie sie gewünscht ist, am besten rüber bringen kann. Anscheined war die Hathaway.

Wie gesagt hat Nolan IMO nicht immer ein perfektes Händchen. Ich mag die Holmes, fand sie aber fehlbesetzt, die Gyllenhaal war schrecklich und ich liebe Ellen Page fand sie aber in Inception auch total fehlbesetzt.

:goodwork: Die Männlichen Charas hat er immer super ausgewählt, aber den Frauen fehlte immer das gewisse etwas, und bei Ledger damals hab ich gar nicht rumgeheult gehabt, war mit dem Cast so ganz zufrieden, auch bei Batman Begins... nur Catwoman ist keine 0815 Frau, ihre Rolle wurde schon durch ne Ikone wie M Pfeiffer gespielt, die in vielen anderen Filmen, neben den Top darstellern briliert hat wie zb Al Pacino, Jeff Bridges etc und das zeigt Leistung.
Pfeiffer war zu dem Zeitpunkt noch keine Ikone, sondern wurde gerade erst zu einer der besseren Schauspieler.

@ DarthSol: it's magic ;-) nee hatte ihn anstatt zu editieren gelöscht

Ich sag ja auch das Nolan sich dabei was gedacht haben muss warum er gerade Hathaway ausgewählt hat. Aber verstehe jetzt auch nicht warum man nicht schon jetzt sich drüber auslassen kann. Muss ja nicht jeder jede Entscheidung gleich super toll, wundervoll finden ;-) Klar kanns auch so sein das sie Catwoman am Ende genial verköpert, muss man abwarten. Aber ich denke einige haben halt so ihre Hass-Darsteller und bei mir isses nunmal die Hathaway. Ich kenne ja auch einige die mit der Dunst bei den Spidey-Filmen nix anfangen konnten.

Wie gesagt hat Nolan IMO nicht immer ein perfektes Händchen. Ich mag die Holmes, fand sie aber fehlbesetzt, die Gyllenhaal war schrecklich und ich liebe Ellen Page fand sie aber in Inception auch total fehlbesetzt.
Nolan sucht ja aber auch nicht alleine den Cast aus. Ich habe da vertrauen. Und ich fand die genannten besetzungen zufriedenstellend bis sehr gut (Page)

Joa kann sein das die keine Ikone war, aber wie gesagt bevor sie Batman gedreht hat, hatte sie Filme mit "riesen" : Jack Nicholson, Al Pacino, Jeff Bridges, Mel Gibson, Kurt Russell, Sean Connery.

Wer mit solchen Leuten Filme dreht, und nicht eine von vielen ist, sondern zum Plot was beizutragen hat, ist für mich ne Ikone und zeigt von können und Talent, und außerdem hat sie nicht so ein Kindliche Austrahlung.

Ich würde das Zusammenspiel mit Stars jetzt aber nicht als Qualitätsmerkmal festmachen wollen.
Gibt genügt Beispiele von Schauspielern, die mit den "Riesen" zusammengespielt haben und dann trotzdem im Nimmerleinsland gelandet sind.

Michelle Pfeiffer ist da zwar eine Ausnahme, da sie wirklich ein paar recht ordentliche Leistungen vollbracht hat und noch bringt, speziell in ihrer Rolle als "Catwoman" fand ich sie jetzt aber auch nicht so überhammermäßig.

Joa kann sein das die keine Ikone war, aber wie gesagt bevor sie Batman gedreht hat, hatte sie Filme mit "riesen" : Jack Nicholson, Al Pacino, Jeff Bridges, Mel Gibson, Kurt Russell, Sean Connery.

Wer mit solchen Leuten Filme dreht, und nicht eine von vielen ist, sondern zum Plot was beizutragen hat, ist für mich ne Ikone und zeigt von können und Talent, und außerdem hat sie nicht so ein Kindliche Austrahlung.
Jetzt sit die frage, was man als Riese sieht.

Meryl Streep, Heather Ledger, Jonny Depp und Julia Roberts sind nun auch nicht klein.
Es wird sich zeigen.

Bales Reaktion auf Hathaways Wahl

tumblr_lf675bKXPh1qcnhhzo1_500.gif

Und Pfeiffer

1256jo0.jpg

Und hier bissl Fanmade um sich dran zu gewöhnen ;-)

catwoman011911hathawayp.jpg

cathaway.jpg

Fanmade-Poster

tdkrkinomaniafanposter3.jpg

batmanposter.jpg

Oh man ich hätte keine von denen genommen... Portman ist zwar gut, aber auch nicht für diese Rolle...

naja, sie erscheint mir auch nicht als perfekte wahl. hätte aber ehrlichgesagt auch keine alternative im kopf, liegt vtl daran , dass ich mit dem charakter nichts anfangen kann.

hoffe auf ein positives resultat, schlimmer als die gyllenhaal in tdk kann diese frauenrolle gar nicht werden.

Stimmt das echt? Wäre echt krass. Also die Weiz hätte ich gerne im Suit bei mir daheim gesehen :love3:

Die Kunis wäre doch noch ne Möglichkeit gewesen, hätte was.

Mila%20Kunis.jpg
milakunis.jpg

Aber ansonsten hätte ich da auch keine Idee da ich mich mit dem Chara null beschäftigt hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom