Film The Dark Knight Rises

Also mir gehts jetzt weniger ums Aussehen, aber ich find sie allein schon als Schauspielerin total überbewertet. Ich hab jetzt einige Filme mit ihr gesehen und sie mag ja ganz nett sein, aber da kommt null rüber von der Frau, absolut null Ausstrahlung.

Also mir gehts jetzt weniger ums Aussehen, aber ich find sie allein schon als Schauspielerin total überbewertet. Ich hab jetzt einige Filme mit ihr gesehen und sie mag ja ganz nett sein, aber da kommt null rüber von der Frau, absolut null Ausstrahlung.

ich zitiere einfach mal jemanden aus dem Gamestar-Forum:

1989 wurde ein Schauspieler, den man bloß für seine Hauptrolle in einer RomCom-Serie kannte, in einem kleinen B-Action-Reißer gecastet. Keiner hats ernstgenommen, aber der Film wurde ein Hit und der "Komödchen-Darsteller" der Inbegriff des Badass. Der Film? Die Hard. Der Darsteller? Bruce Willis.

Im selben Jahr wurde ein Superheldencomic verfilmt. Das hatte man in den 60ern schonmal probiert und aus dem ernsten Material nen albernen, quietschbunten Film gebastelt. Als bekannt wurde, dass als Hauptdarsteller ein Schauspieler ausgewählt wurde, den man nur aus Komödien kannte, fing die Fangemeinde kollektiv an zu heulen, weil sie die gleiche Scheiße wieder passieren sahen und beim Studio gingen 50.000 Protestbriefe ein. War aber völlig unnötig, der Film war ein großer Erfolg und die Performance des Hauptdarstellers ist für den Franchise noch immer die Messlatte. Der Film? Batman. Der Schauspieler? Michael Keaton.
oder Sigourney Weaver, welche erst eine Mnirolle in Annie Hall gespielt hat und dann zwei Jahre später mit Alien berühmt wurde ^^

auch ein Grund, warum man niemanden vorschnell verurteilen sollte :ugly:

wie gesagt, ich würde abwarten. Nolan weiß schon, was er tut

wie kann man nur die Zeta unpassender finden, als das breitmaul, das einfach ne ausstrahlung wie ein kind hat... Ich mein es gibt soviele hübsche Frauen, warum die -.- glaub nur roseanne hätte mich mehr geschockt

wie gesagt, das ist aber keine Schauspielerin, die man mal nur in einem FIlm oder einer Sitcom gesehen hat, die hat deutlich mehr Filme, und da kann man sich zusammenbasteln was da so rauskommt.

wie kann man nur die Zeta unpassender finden, als das breitmaul, das einfach ne ausstrahlung wie ein kind hat...
http://de.wikipedia.org/w/index.php...taJonesFeb05.jpg&filetimestamp=20090319205723

meiner Meinung nach hat sie aber für Catwoman einen zu großen Vorbau :ugly:
Ich mein es gibt soviele hübsche Frauen, warum die -.- glaub nur roseanne hätte mich mehr geschockt

heul doch bitte erst, wenn du sie im Film mit Kostüm und mit Make-Up gesehen hast :ugly:

naja, Keaton sehe ich auch eher als den 08/15 Typ von Nebenan. Aber dafür kann er wirklich, wirklich gut Schauspielern - er war für den Batman wie geschaffen ^^

okay, bei Hathaway wird sie dann wohl so lange die Szenen spielen, bis Nolan damit zufrieden ist :ugly:

Also ich fand die Hathaway schon immer heiß, aber das ist ja alles nur ein persönliches Empfinden :D Ich warte erst mal ab und vertraue auf Nolan...ich weiß noch was im Internet los war nach der Bekanntmachung das Ledger den Joker spielen wird...soviel dazu ;)

hab ja nun einige FIlme gesehen von ihr, die meisten zwar nicht selbstgewollt, aber sie wirkt einfach allein von der fresse her, wie ein slapstick charakter

wie gesagt, das ist aber keine Schauspielerin, die man mal nur in einem FIlm oder einer Sitcom gesehen hat, die hat deutlich mehr Filme, und da kann man sich zusammenbasteln was da so rauskommt.

[video=youtube;8tIvMUy8UDs]http://www.youtube.com/watch?v=8tIvMUy8UDs[/video]

anne-hathaway-havoc-splash.jpg

Als Katze passt sie doch. :D

Mal ganz unabhängig von der Schauspieleren... Ich find Catwoman scheisse.

Nicht, dass ich es Nolan nicht zutrauen würde da was gescheites draus zu machen, aber... dennoch. Ich will jetzt nicht sexistisch wirken, aber Frauen in einer solch charismatischen und abgefahrenen Rolle haben mich bislang selten überzeugen können.

Belehrt mich bezüglich Catwoman gerne eines besseren, ich kenne sie hauptsächlich aus der klassischen Animationsserie aus meiner Kindheit. Es gibt sicherlich irgendein ganz, ganz kuhles Comic wo sie die total kuhel Rolle hat, oder so... Ich mag sie, Stand heute, einfach nicht.

Mal ganz unabhängig von der Schauspieleren... Ich find Catwoman scheisse.

Nicht, dass ich es Nolan nicht zutrauen würde da was gescheites draus zu machen, aber... dennoch. Ich will jetzt nicht sexistisch wirken, aber Frauen in einer solch charismatischen und abgefahrenen Rolle haben mich bislang selten überzeugen können.

Belehrt mich bezüglich Catwoman gerne eines besseren, ich kenne sie hauptsächlich aus der klassischen Animationsserie aus meiner Kindheit. Es gibt sicherlich irgendein ganz, ganz kuhles Comic wo sie die total kuhel Rolle hat, oder so... Ich mag sie, Stand heute, einfach nicht.

Geht mir genauso. Finds auch ehrlich gesagt ein wenig doof das sie drin vorkommt... ich kann mir die nämlich beim besten Willen nicht symphatisch oder, wie gesagt, cool vorstellen :lol:

Nur mit nem Comic Cover kann ich nix anfangen, überzeug mich doch mal von Catwoman :P

Ich habe "kuhl" statt "cool" als Stilmittel benutzt, weil ich Catwoman eben gar nicht cool finde. Wenn ich "voll gail ey" schreiben würde, würde da genauso Ironie hinter stecken^^

Michel pfeiffer fand ich sehr stark in Batmans Rückkehr.

Hathaway wirkt aber immer irgendwie zu lieb. Kann die mir schwer vorstellen wie sie spaß daran hat Männer zu tode zu foltern.

pfeiffer ist auch ein ganz anderes kaliber :)

und wer benutzt heute noch kuhl, das heißt ab jetzt kewl :cool:

@Devil,
Ah, ok, dann ist kuhl natürlich angebracht. Trotzdem häßlich, also rein optisch gesehen.

Puh, jemanden von einem Charakterüberzeugen, den er von vorne herein nicht mag, hat ein bißchen was von Gegen Windmühlen kämpfen.
Und Catwoman ist nicht gleich Catwoman, die Figur hat im Laufe ihres langen Lebens extrem viele Wandlungen durchgemacht. Die ihre große Popularität hat sie übrigens nicht den Comics, sondern wie auch der Riddler, der 60 Fernseh-Serie zu verdanken.

newmar_catwoman.jpg

Meow. ;)

Wenn ich mehr Zeit hätte, würde es mir wahrscheinlich gelingen, dich von Selina zu überzuegen, aber ich überlasse das mal Mr. Nolan. Ist ja auch mehr seine, als meine Aufgabe.

Per Se hab ich nix gegen Catwoman, aber wie schon mal gesagt hätte ich lieber Talia als BadWoman/LoveInterest gehabt.
Aber Selina ist besser als Vicky Vale.
Auch Silver St. Cloud hätte ich großartige gefunden. 70s Bat-Girl FTW. :D

Hathaway ist schon von ihreren Schauspielerischen Stil eine komische Wahl als Catwoman.

Aber wer weiß vielleicht hat Nolan sie erstmal vorsprechen lassen für die Rolle und wurde von ihr total geflashed.

Und Ledger war zu sehr Schönling oder nicht?
So wie es 80 Millionen Bundestrainer gibt, scheint es auch 80 Millionen Topregisseure zu geben.

Wieso können die Leute nicht einfach mal das fertige Produkt abwarten und dann entscheiden ob sie passt oder nicht?
Ihr wisst weder wie sie im Vorsprechen war, noch was man mit Kostüm und Maske etc. alles herausholen bei ihr könnte.

Nolan hingegen schon und das scheint ihm ja genügt zu haben.

Zurück
Top Bottom