PS4/XOne/PC The Crew 2

Viel langweiliger kann man einen ersten Teaser eigentlich nicht machen. ;)
Aber Crew 2 is super, also bin ich optimistisch, daß das auch wieder fein wird.

Viel langweiliger kann man einen ersten Teaser eigentlich nicht machen. ;)
Aber Crew 2 is super, also bin ich optimistisch, daß das auch wieder fein wird.

Sieht aus als ob Sie mehr in Richtung Forza Horizon gehen mit dem Spiel.
Hawaii als Setting ist garnichtmal so schlecht.

Eine Mischung aus Test Drive Unlimited und Forza Horizon könnte ganz nice werden :goodwork: Bin gespannt.

Sieht aus als ob Sie mehr in Richtung Forza Horizon gehen mit dem Spiel.
Hawaii als Setting ist garnichtmal so schlecht.
Gerade weil es mich so sehr an Horizon erinnert, finde ich das Setting eher unglücklich.
Aber im Team sitzen afaik viele ehemalige Test Drive Devs ... die wollens scheinbar noch mal wissen mit Hawaii. ;)

Eeeendlich wieder the crew (2) auf meinem tv😎 bin direkt wieder schockverliebt 🥰
die Größe der map und die details der Landschaften ist einfach nach wie vor überwältigend😯 dagegen hat forza horizon nur ne minimap.
In teil 1 hatte ich weit über 100 stunden gesteckt und es war für mich das beste rennspiel/fahrspiel aller zeiten. Dieses fast unendliche cruisen durch die usa ist einfach fantastisch auch wenn die Grafik auf der one nicht mehr die aktuellste ist🥰 hier sind für mich andere faktoren entscheidend.

Eeeendlich wieder the crew (2) auf meinem tv😎 bin direkt wieder schockverliebt 🥰
die Größe der map und die details der Landschaften ist einfach nach wie vor überwältigend😯 dagegen hat forza horizon nur ne minimap.
In teil 1 hatte ich weit über 100 stunden gesteckt und es war für mich das beste rennspiel/fahrspiel aller zeiten. Dieses fast unendliche cruisen durch die usa ist einfach fantastisch auch wenn die Grafik auf der one nicht mehr die aktuellste ist🥰 hier sind für mich andere faktoren entscheidend.
Motorfest solala? Schon gespielt? Habs immer wieder bisserl aufm Radar. Könnte mir glaube ich mal taugen.
Ansonsten habe ich damals nur Teil 1 gespielt. War etwas ernüchtert. Aber jetzt auch nicht dir absolute Gurke. Habe damit doch auch einige Dutzend Stunden gesammelt.

Motorfest solala? Schon gespielt? Habs immer wieder bisserl aufm Radar. Könnte mir glaube ich mal taugen.
Ansonsten habe ich damals nur Teil 1 gespielt. War etwas ernüchtert. Aber jetzt auch nicht dir absolute Gurke. Habe damit doch auch einige Dutzend Stunden gesammelt.
Nee, hab damals nur teil 1 exzessiv gespielt, 100+ stunden drin versenkt und gesuchtet wie sonst nur zelda🥰die 5000+ qkm usa map hat mich einfach restlos gepackt 🙂 teil 2 ist von der map ja quasi das gleiche. Einfach fantastisch 🥰 wiegt für mich alle mängel auf 🤷🏻

Motorfest ist wie die forzas ja nur noch ne minimap, Daher lockt mich das gar nicht.🥱
Immerhin hat ubi für beide games offline patches angekündigt, wenn die server abgeschaltet werden.

Ich denke die Motorfest Map ist schon ein Stück größer als Forza Horizon, spätestens seit dem Update.
Aber halt trotzdem weit von Crew 2 entfernt.

Vor allem hat Crew 2 mehr Diversität bei Biomen und Fahrzeugen.

Bei Motorfest ist die Physik besser, aber nicht zwingend spaßiger zu fahren.
Das ewige Geplapper bei Motorfest treibt einen in den Wahnsinn.

Unterm Strich mag ich beide, Motorfest sieht halt deutlich besser aus.
Aber Crew 2 hat mehr Atmosphäre, ist eigenständiger. Am Ende für mich auch das bessere Game.

Zurück
Top Bottom