Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viel langweiliger kann man einen ersten Teaser eigentlich nicht machen.
Aber Crew 2 is super, also bin ich optimistisch, daß das auch wieder fein wird.
Gerade weil es mich so sehr an Horizon erinnert, finde ich das Setting eher unglücklich.Sieht aus als ob Sie mehr in Richtung Forza Horizon gehen mit dem Spiel.
Hawaii als Setting ist garnichtmal so schlecht.
Motorfest solala? Schon gespielt? Habs immer wieder bisserl aufm Radar. Könnte mir glaube ich mal taugen.Eeeendlich wieder the crew (2) auf meinem tvbin direkt wieder schockverliebt
die Größe der map und die details der Landschaften ist einfach nach wie vor überwältigenddagegen hat forza horizon nur ne minimap.
In teil 1 hatte ich weit über 100 stunden gesteckt und es war für mich das beste rennspiel/fahrspiel aller zeiten. Dieses fast unendliche cruisen durch die usa ist einfach fantastisch auch wenn die Grafik auf der one nicht mehr die aktuellste isthier sind für mich andere faktoren entscheidend.
Nee, hab damals nur teil 1 exzessiv gespielt, 100+ stunden drin versenkt und gesuchtet wie sonst nur zeldaMotorfest solala? Schon gespielt? Habs immer wieder bisserl aufm Radar. Könnte mir glaube ich mal taugen.
Ansonsten habe ich damals nur Teil 1 gespielt. War etwas ernüchtert. Aber jetzt auch nicht dir absolute Gurke. Habe damit doch auch einige Dutzend Stunden gesammelt.