PS4/XOne/PC The Crew 2

Grade den Gamepro Test gelesen, sie vergeben 76%

Die grössten negativ Punkte für mich:
- Online Zwang
- Keine sofortigen Neustarts möglich
- Grinding für Fahrzeug Upgrades

Mal abwarten ob und wie sich das Spiel noch entwickelt.
Der rest scheint echt brauchbar zu sein und Spass zu machen.
Wie meinst du das mit dem Neustart? Findest du es nervig weil man zwei Tasten drücken muss?

Habe 4 Codes vom Motors-DLC zum Verschenken!

Einlösen kann man den Code hier. Plattform spielt keine Rolle.

Tagged mich einfach mit @ und mein Nickname. :yeah:

08-GER-MOCKUP-TC2-PRECO-TRADE.jpg

Seit gestern ist das Dezember Update online.
Neu sind der Demolition Derby und PvP modus.
Demoltion Derby habe ich gestern abend gespielt und macht unglaublich bock.
Wer Dirt Showdown mochte wird auch hier auf seine kosten kommen.
PvP werde ich jetzt mal abchecken.

Your next season of content starts on July 6! 60FPS on PlayStation 5 & Xbox Series X New weather & color grading Handling Improvement S6E1 with @chrisforsberg64 and even more... We can't wait for you to play it! 🤩

Achja, das muss ich mal wieder einlegen.
Von der einen Küste zur anderen zu cruisen machte mächtig Laune.
Auch das Wechseln der Fahrzeuge auf Knopfdruck war cool ...
Jo muss mal wieder installieren und ne Runde loszocken.
Hatte ich zwar schon mal registriert aber nicht mehrauf dem Radar, danke für den Hinweis 8)

Jan Kult
8 hours ago
The update didn't go very well. I don't know what they did with it but in performance mode the game looks terrible. Has no one seen that at Ubisoft?
Stylish
15 hours ago (edited)
This is as ugly as the Watch Dog Legion 60fps update. Crazy since these Ubisoft engines are not mind blowing when it comes to details. Should be able to push fidelity, resolution, with high FPS. Ubisoft sucks.

Sieht nicht so positiv aus die Reaktionen bisher. Hmm aktuell 7,49 Euro auf Steam, wäre eventuell nen Test wert, wie das am PC läuft.

Hm, ich finde auf SX sieht es sehr fein aus, gefühlt besser als vor dem Update.
Hatte es aber davor längere Zeit nicht gespielt, also kein direkter Vergleich. Aber Licht und Vegatation wirken besser imo.
Anyway, Hauptsache 60 fps ... wegen der Ankündigung hab ichs vor paar Monaten im Sale mitgenommen, hatte es davor auf PC.
Spielt sich jetzt so wie es sein sollte. :)

Hawaii find ich jetzt nicht so spannend. Aber besser als ein drittes mal die selbe Map. ;)
Anyway, bin gespannt was sie machen ... mehr unterschiedliche Disziplinen als bei Teil 2 geht ja eigentlich nicht mehr.

Zurück
Top Bottom