Wii The Conduit

- musik am lautsprecher....

ist fast so cool wie das maniac - für fire emblem (das man nicht per tastendruck in den tietelbildschirm kommt)

HALLO!!! HALLO!!! lieber tester, der wii hat son paar sachen die man einstellen kann, bzw immer klappen...

@ gamepro die wii-mote kann man auf stumm stellen (also denn hat man nen stummen kontroller wie bei 360)

@ maniac zurück zum tietelbildschirm kommt man in jedem wii spiel , falls ihrs net glaubt.... "homebutton, dort zurücksetzen"

aber der 4players test wird bestimmt der geilste überhaupt.... z.b.
doof, aliens sind drinne, kennt man schon
doof, ist nen ego shooter... wir hätten lieber nen prg gehabt
doof, doof muss man mit wii-mote spielen kein classic controller support

Oh ja, der 4Players-Test wird hundertprozentig ein Spaß! xD

Ich gehe von Wertungen zwischen 60 und 70 % aus - maximal.

Habt ihr mal deren "Gewinner der E3"-Kommentar gelesen?
Boah, selten so einen Scheiß gelesen... xD

4Players und Konsorten sind solche bescheuerten Redaktionen.
Gamepro gehört auch dazu.
Buhhhh Punch Out ist zu schwer. Aber Ninja Gaiden damals ich höhe loben. xD

4Players E3 Bericht ist für die Tonne. Einfach nur für die Tonne.
Da kann ich gleich zu Sony persönlich gehen und fragen welche Konsole ist gut.
Ich bin sehr gespannt auf deren Conduit test.
Wahrscheinlich => Heul, die Steuerung ist ungenau und die Tastenbelegung doof. In der Bedienungsanleitung steht zwar man kann sie konfigurieren, aber wir sind zu blöd dafür, desshalb schaft ihr das auch nicht. Und und und... ach, wii ist doof darum geben wir 40%

Zuletzt bearbeitet:
Ach, 4Players sind in Sachen Wii an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Die mögen die Kiste offensichtlich nicht und haben auch keine Scheu es zu zeigen. Die haben in den letzten Tage ja nicht nur Punch Out!! mit einer mittleren 70er Wertung "beglückt", sondern auch das neue Boom Blox und Klonoa. Für TC erwarte ich auch nichts Gutes. Aber das juckt mich nicht. Seitdem ich gemerkt habe, dass die nicht objektiv an Nintendos Konsole rangehen, gebe ich auch nichts auf ihre Reviews :)

In der Bedienungsanleitung steht zwar man kann sie konfigurieren, aber wir sind zu blöd dafür, desshalb schaft ihr das auch nicht. Und und und... ach, wii ist doof darum geben wir 40%

Du musst da was verwechseln. Bei 4players liest man sich die Bedienungsanleitungen nicht durch, deswegen weiß man bei Force Unleashed auch nicht, dass man die Kamera mit dem Digi-Kreuz steuert.
Ist aber halb so wild, kann man wenigstens den Punkt "Nicht vorhandene Kamerasteuerung" in die Contra-Fraktion aufnehmen. :uglygw:

Dazu kommen Ein-Seiten-Tests zu Call of Duty und selbst Punch-Out..etc.
Gepaart mit lachhaften Wertungen, noch lachhafteren Fazits und generell fehlerhaften Reviews, die sich lesen, als ob derjenige dazu gezwungen worden wäre, ein Wii-Spiel zu testen und das Gesamtbild ergibt sich. :)

4Players ist für mich in Sachen Wii schon seit sehr langer Zeit gestorben.

Allerdings... wenn selbst Gamepro The Conduit eine gute 80er-Wertung gibt, mucken die Grafikgamer bei 4Players ja vielleicht nicht so laut auf. ;)

alleine ... es ist nicht wichtig wann die games kommen...
4players ist so genial...

hätt nintendo bloss einfach gesagt 23 zelda games über 20 davon mit nie da gewesener grafik!!! und neuem kontroller!
72 mario games ... ect... denn hätten sie gewonn... tja ... so konnt sony sagen " es kommt bald FF14 (obwohl 13 noch nicht mal da ist... aber egal" irgendwann kommt MGS (kennt man schon von 4 das warte game) und achja... nen GT kommt auch (kennt man auch das warte game)... immerhin hat sony nicht killzone 3 angekündigt;)

aber agent ist eindeutig das game der Messe, sowas hat noch keiner gesehen.... nichtmal das rockstar entwicklerteam das bald anfängt ideen zu sammeln ;-D

:o die grafik ist echt hammer mitlerweile :-D, leider das slebe lvl wie letzte e3. wobei man hat eh schon genug gesehen, man will ja auch noch neues sehen wenn man das spiel kauft :-)

herrlich wie wir als N community schaffen ein (online-)magazin so durch deren eigene falschaussagen auseinanderzunehmen. xD

in dem maniac-test zu punch-out!!! wird zb kritisiert, dass nur der niedergeschlagene energie zurückbekommt... :dizzy:

Die ganzen Anspielberichte von Conduit auf der E3 sind doch alle positiv. Wird schon nen gutes Spiel werden.

in dem maniac-test zu punch-out!!! wird zb kritisiert, dass nur der niedergeschlagene energie zurückbekommt... :dizzy:

Oh man... ach egal verschwenden wir unsere Zeit nicht mit den Typen.

Frage - hat wer vor sich das Spiel in naher Zukunft bei amazon.co.uk zu bestellen ? Wäre nett wenn mans mir mitbestellen könnt.

Kann mich einer bitte Aufklären wo die ganzen Wertungen her sind?

8.3 von Gamepro
8.0 von NinPower
8.7 ??
8.0 ??

Hier mal noch das nette Fazit aus der Zeitschrift von Gameshop.de die beim MediaMarkt ausliegt (Conduit Cover und 2 seiten "Test", hat Sega bestimmt ordentlich gekostet):

Fazit:
Endlich ein richtiger Shooter für die wii! Fantastische Optik? Check! Online-Modus? Vorhanden! Eine Steuerung die Funktioniert? Tatsache! Verschwörungstheorie und massenhaft Waffen? Auch mit von der Partie. Nach langer Durststrecke sollte sich jeder Wii-Besitzer mit "The Conduit" selbst einen Gefallen tun und sich für die lange Zeit in der Casual-Hölle entschädigen.

Man beachte das markierte!!! :)
Nofsinger gib auch noch eine Seite Interview, sagt aber nix neues. Nur jeder sollte es kaufen usw was man kennt, sonst gibt es keine Core-Spiele mehr. ;)

PS:
Ich denke die Vorbestellungen für das spiel sind gut gelaufen, vor allem in den USA. Sonst würde man nicht immer so reden als sei TC ein kleiner Hit. Denke mal das Seag schon damit zufrieden ist und am Launch bestimmt Weltweit um die 300.000 bis 400.000 verkauft werden.

Sehr sehr nice - jeder Shooter Fan der ne Wii besitzt sollte dem Game ne Chance geben :goodwork:

Zurück
Top Bottom