Wii The Conduit

das die leute immer bilder der pc version in ultra high posten wenns um doom3 auf der xbox geht :-?

auf der xbox sahs nämlich nicht "ganz" so gut aus wie auf dem pc^^

doom3_042704_008_640w.jpg

@topic

the conduit hol ich mir allein schon deshalb weil ich hvs super finde. die haben mit conduit, gladiator und the grinder 3 vielversprechende titel am start, welche wir eher selten auf der wii zu sehen bekommen. sowas gehört unterstützt....

übrigens: wenn SH3 so gut aussah, dass es die wii nicht mal schafft, müsste die PS2 version von SH:SM doch mindestens genauso gut aussehen wii SH3 ;-).

;-)

Nö, muste es nicht und wird es nicht, selbst SH5 beißt sich stellenweise die Zähne an SH3 aus. Kleiner Tip, anderer Entwickler ;-)
aber wie weiter oben schon gesagt, der vergleich ist sowieso nonsense. oft hat man spiele schöner in erinnerung als sie tatsächlich sind/waren. zeigt doch der Halo 1 vergleich ganz schön ;-)

SH3 sieht aus wie SH3, und das ist für ein 6 Jahre altes Spiel phänomenal. Und lass dir gesagt sein das es keine 6 Jahre her ist das ich das Spiel gespielt habe.

Zuletzt bearbeitet:
;-)

Nö, muste es nicht und wird es nicht, selbst SH5 beißt sich stellenweise die Zähne an SH3 aus. Kleiner Tip, anderer Entwickler ;-)

du hast schon recht und bei SH5 wunderts mich auch garnicht. ist ja nicht grad DAS REFERENZTEAM dahinter. Climax aber hat sich grad aus technikgründen einen namen gemacht. selbst SH:0 auf der PSP sieht top aus und gehört dort zu den schönsten spielen.

SH3 sieht aus wie SH3, und das ist für ein 6 Jahre altes Spiel phänomenal. Und lass dir gesagt sein das es keine 6 Jahre her ist das ich das Spiel gespielt habe.

Ich hab SH3 auch erst kürzlich wieder gespielt (ok gut, vor nem jahr. war aber die PC version). Das spiel braucht sich vor vielen neueren spielen nicht zu verstecken, das ist mir schon bewusst. dir sollte aber auch klar sein, dass die entwickler sehr viele tricks benutzt haben. Die Außenwelt (also die stadt) z.b sieht ja schon sehr trist aus. die richtige Silent Hill Atmo hat sich immer erst in den dungeons entfaltet und dort sind es ja immer recht kleine räume, da musste nicht so viel berechnet und angezeigt werden. es gibt sicher noch viele beispiele, wie Konami das spiel besser aussehen lassen hat, als es in wirklichkeit ist.
dennoch, SH3 sicht im gesamtpaket top aus und es kann einem spieler egal sein wie und warum das spiel gut aussieht.

aber du vergleichst hier zwei welten. erstens wird SH:SM ne komplett offene welt bieten (wobei ich denke, dass es zumindest zwischen der außenwelt und den dungeons ladenzeiten geben wird. außerdem haben wir nur ein paar bilder (auf denen man z.b. auch die shaderefekte nicht sehen kann) und einen trailer der nur ne zwischensequenz zeigt gesehen. du kannst ne Pre-Alpha nicht mit nem fertigen spiel vergleichen und das auch noch ihne richtiges material, dass das spiel richtige spiel repräsentiert.
wenns am ende trotzdem scheiße aussieht kannst du kommen und motzen, ist ja dann auch gerechtfertigt aber momentan kannst du nur ein entwicklungsprozess bewerten. ;-)

Ich hab SH3 auch erst kürzlich wieder gespielt (ok gut, vor nem jahr. war aber die PC version). Das spiel braucht sich vor vielen neueren spielen nicht zu verstecken, das ist mir schon bewusst. dir sollte aber auch klar sein, dass die entwickler sehr viele tricks benutzt haben. Die Außenwelt (also die stadt) z.b sieht ja schon sehr trist aus. die richtige Silent Hill Atmo hat sich immer erst in den dungeons entfaltet und dort sind es ja immer recht kleine räume, da musste nicht so viel berechnet und angezeigt werden. es gibt sicher noch viele beispiele, wie Konami das spiel besser aussehen lassen hat, als es in wirklichkeit ist.
dennoch, SH3 sicht im gesamtpaket top aus und es kann einem spieler egal sein wie und warum das spiel gut aussieht.

aber du vergleichst hier zwei welten. erstens wird SH:SM ne komplett offene welt bieten (wobei ich denke, dass es zumindest zwischen der außenwelt und den dungeons ladenzeiten geben wird.

Klar nutzt SH3 viele Tricks, das brauche ich nicht verleugnen, brauch ich auch nicht, da es ganau das ist was ich an den Entwicklern hinter dem Spiel schätze. Sie haben die Engine perfekt an die Gegebenheiten des Spiels und der Hardware angepasst, sowas sieht man unglaublich selten, wenn überhaupt. Das Spiel nutzt Techniken welche ich in der brillianz der PS2 nicht zugetraut hätte, sei es die Texturqualität, die animierten Texturen, die Charaktermodelle oder das self shadowing oder die allgemeine Schärfe des Spiels.
Klar sieht die Außenwelt nicht sehr berauschend aus, man hat dies aber durch den Nebel atmosphärisch spitze kaschiert ( der übrigens auch sehr gut aussah ), bei SH:SM scheint es diesen Nebel nicht zu geben, oder seltener, Problem ist nur das die Stadt nicht datailierter geworden ist, daher springt die Trostlosigkeit der Außenwelt mehr ins Auge.

Ich spreche auch mit Absicht nicht von einen Technikvergleich, mir ist durchaus bewusst das SH:SM hier durch das Streamen und wahrscheinlich der KI mehr Anforderungen stellt, ich sprach von Anfrang an von der Grafik, dem Augenscheinlichen, das was auch dem Bildschirm präsentiert wird. Und ganz ehrlich, auch mit den höheren Anforderungen welches SH:SM stellt, sollte man erwarten das es auf einem Nachfolger einer sowieso schon stärkeren Hardware grafisch über dem Vorgänger steht...............oder es beweist einfach nur was Team Silent eigentlich geleistet haben.
Frag mich sowieso was die gerade machen.

außerdem haben wir nur ein paar bilder (auf denen man z.b. auch die shaderefekte nicht sehen kann) und einen trailer der nur ne zwischensequenz zeigt gesehen. du kannst ne Pre-Alpha nicht mit nem fertigen spiel vergleichen und das auch noch ihne richtiges material, dass das spiel richtige spiel repräsentiert.
wenns am ende trotzdem scheiße aussieht kannst du kommen und motzen, ist ja dann auch gerechtfertigt aber momentan kannst du nur ein entwicklungsprozess bewerten. ;-)

Ich kann nur das beurteilen was ich bisher sehe, alles andere wäre Spekulation und keiner Diskussion wert, theoretisch könnte man sonst auch jeden Thread zu jeden noch nicht veröffentlichen bis zum erscheinen schließen ;-)

Klar nutzt SH3 viele Tricks, das brauche ich nicht verleugnen, brauch ich auch nicht, da es ganau das ist was ich an den Entwicklern hinter dem Spiel schätze. Sie haben die Engine perfekt an die Gegebenheiten des Spiels und der Hardware angepasst, sowas sieht man unglaublich selten, wenn überhaupt. Das Spiel nutzt Techniken welche ich in der brillianz der PS2 nicht zugetraut hätte, sei es die Texturqualität, die animierten Texturen, die Charaktermodelle oder das self shadowing oder die allgemeine Schärfe des Spiels.
Klar sieht die Außenwelt nicht sehr berauschend aus, man hat dies aber durch den Nebel atmosphärisch spitze kaschiert ( der übrigens auch sehr gut aussah ), bei SH:SM scheint es diesen Nebel nicht zu geben, oder seltener, Problem ist nur das die Stadt nicht datailierter geworden ist, daher springt die Trostlosigkeit der Außenwelt mehr ins Auge.

Ich spreche auch mit Absicht nicht von einen Technikvergleich, mir ist durchaus bewusst das SH:SM hier durch das Streamen und wahrscheinlich der KI mehr Anforderungen stellt, ich sprach von Anfrang an von der Grafik, dem Augenscheinlichen, das was auch dem Bildschirm präsentiert wird. Und ganz ehrlich, auch mit den höheren Anforderungen welches SH:SM stellt, sollte man erwarten das es auf einem Nachfolger einer sowieso schon stärkeren Hardware grafisch über dem Vorgänger steht...............oder es beweist einfach nur was Team Silent eigentlich geleistet haben.
Frag mich sowieso was die gerade machen.

Ich kann nur das beurteilen was ich bisher sehe, alles andere wäre Spekulation und keiner Diskussion wert, theoretisch könnte man sonst auch jeden Thread zu jeden noch nicht veröffentlichen bis zum erscheinen schließen ;-)

ok, wenn du das so gemeint hast, hast du natürlich recht. mal sehen wie das spiel am ende aussieht. mich würden einige dungeons interessieren. wird auf der E3 spielbar sein soweit ich weiß d.h., dass wir diese diskussion die nächsten tage weiter machen können (und diesmal im dazugehörigen thread^^)

Man kann doch Wiispiele generell besser genießen, wenn man die andauernden Grafikvergleiche mit Vorgängern/Konkurrenzgames sein lässt. Man muss möglichst mit "null Vorwissen" daran gehen, dann kann man sixh auch richtig dran erfreuen :P

Ich für meinen Teil freue mich auf TC und finde es grafisch sehr hübsch, wenn auch nicht stilistisch :)

Und btw, 173 Seiten zu einem Spiel, das nicht mal erschienen ist :eek:

bei einer 73% für Punchout ist das ja schon ne krasse Wertung!
Klingt für mich, als ob die Kerle eher auf generische Shooter abfahren als auf originellere Games wie PO.

Damit will ich Conduit nicht schlechtreden, aber dass es wirklich das deutlich bessere Spiel als PO Wii sein soll, daran zweifle ich ein wenig.

Naja, aber wenn TC bei den Shooter-Liebhabern einschlägt, dann ist das auf jeden Fall eine gute Sache. :-D

Bin ich eigentlich der einzige den der Trailer hier so positiv überrascht ? Sieht irgendwie deutlich besser aus als im letztem MP Trailer.

Zurück
Top Bottom