Wii The Conduit

also seinen (stilistischen) Vergleich mit Perfect Dark 64 fand ich super :goodwork:

und Gamespot hat den Multiplayer auch schon mit Goldeneye 64 verglichen :goodwork:

auch positive vergleiche sind unprofessionell (da manche sehr enttäuscht werden könnten, wenns doch nicht genauso ist^^) ;-)

trotzdem hört man sowas wie PD ähnlichkeit gerne. grad der stil, der von vielen hier runtergeputzt wird soll aufeinmal wie PD sein :-D. hoffentlich haben die das leveldesign auch von PD abgekupfert :-D

Dieses Bild wollt ich euch nicht verheimlichen:

halo9_640w.jpg

Halo wird oft als Beispiel genommen wie toll doch die XBox Spiele im Gegensatz zu Wii Spielen aussehen, aber wenn ein Wii Spiel so aussehen würde, wären sie die ersten mit "HAHA PSX GRAFIK :lol2:" :lol2:

grad der stil, der von vielen hier runtergeputzt wird soll aufeinmal wie PD sein
ich hab schon vor Wochen/Monaten geschrieben, dass mich Conduit vom Stil her an eine Mischung aus Perfect Dark 64 und Metroid Prime 3 erinnert :goodwork:

Stil/Design ist einer der Pluspunkte, warum ich mich so riesig auf TC freue :)

Halo sieht definitiv deutlich besser aus als auf den Bildern hier :-)
Ist aber auch egal, hier gehts um TC :-)

Hab gerade mal zum Spaß Halo 2 gespielt.

Selbst das kommt nicht mehr wirklich an The Conduit ran.

Wäre ja auch ziemlich schade, wenn es rankäme, oder? ;)

Beim Wii bin ich auf alles gefasst. 8)

Immherin schlägt Halo 2 so manches Wii Spiel ;)

Aber wie hier die meisten schon sagten:
Die Erinnerung ist meist schöner als die Realität.

Texturen, Lichteffekte, Wassereffekte und vor allem die Animationen...ne, da sieht The Conduit überall viel besser aus.

OK, nicht überall, es hat auch grafisch schwach stellen, aber die hat jedes Spiel.

btw:

Die Steuerung :sorry:

manche meinen auch das 8 Jahre alte Silent Hill 3 sieht besser aus als das neue für die wii :-D

8 Jahre? Lass mal Leute beurteilen welche ein wenig Ahnung von der Serie haben.

cilekeS schrieb:
Halo wird oft als Beispiel genommen wie toll doch die XBox Spiele im Gegensatz zu Wii Spielen aussehen, aber wenn ein Wii Spiel so aussehen würde, wären sie die ersten mit "HAHA PSX GRAFIK :lol2:" :lol2:

Was ja mal glatt gelogen ist.

8 Jahre? Lass mal Leute beurteilen welche ein wenig Ahnung von der Serie haben.

Was ja mal glatt gelogen ist.

ist mir schon klar, dass Silent Hill 3 aus dem jahre 2003 ist (auch wenn ein releasejahr nix mit "ahnung von der serie" zutun hat). darum gings aber auch garnicht. wollte nur mal stark verdeutlichen, dass manche die PS2 immernoch stärker als die wii halten.

übrigens: wenn SH3 so gut aussah, dass es die wii nicht mal schafft, müsste die PS2 version von SH:SM doch mindestens genauso gut aussehen wii SH3 ;-). aber wie weiter oben schon gesagt, der vergleich ist sowieso nonsense. oft hat man spiele schöner in erinnerung als sie tatsächlich sind/waren. zeigt doch der Halo 1 vergleich ganz schön ;-)

Habe mir jetzt auch das Wii Magazin gekauft und bin am Ende über eine Aussage gestolpert:

"Vielleicht sollte man sich doch mal so langsam von der Vorstellung lösen, dass die Wii 1,5fache X-Box Leistung hat. Selbst Halo als X-Box Launchtitel hatte damals technisch mehr drauf."

Ich will mich ja nicht nur an der Grafik aufhängen...aber bin ich jetzt blind oder die? :eek4:

Wie heisst das Magazin denn ganz genau? Ich brauche die Aussage für eine Signatur :)

Zurück
Top Bottom