Wii The Conduit

weiß gar nicht was ihr an splittscreen so toll findet. früher gings halt nicht anders, aber den ganzen schirm für sich alleine haben ist schon besser.
für mich ist online eine tolle Alternative, klar, aber mit Freunden vor einem TV zu sitzen (auch wenn man weniger Sicht hat), da kommt imo nichts ran :)

edit:
hier ich (2. von links) mit meinen Kumpels beim Mario Kart-Zocken

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weiß gar nicht was ihr an splittscreen so toll findet. früher gings halt nicht anders, aber den ganzen schirm für sich alleine haben ist schon besser.
und spring geht ja ungefähr bis zum release von conduit. glaube sommeranfang ist am 21. juni, also nur ein paar tage vorher.

die anderen habens ja schon gesagt aber es gibt doch nix geileres als den feind neben sich zu wissen. da steigen sehr viele gefühle hoch (coolness, wut, enttäuschung, angst, ekel...) und obwohl man den gegner immer auf dem screen sieht, weiß man nie wer und wann den löffel abgibt. :blushed:

@Nasa: geiles bild :goodwork:
 
ich kenn wohl zockerabende mit kumpels, das braucht ihr mir nicht erklären. ;)
für mich machts bei nem egoshooter halt keinen unterschied, da keiner meiner leute sowas überhaupt bzw auf konsole spielt. conduit werd ich deshalb nur mit euch online zocken :)
 
hier ich (2. von links) mit meinen Kumpels beim Mario Kart-Zocken

Pff ihr Noobs, echte Pros Spielen mit dem Wii Wheel ;)

Ja ich weiß auch nicht warum alle Splitscreen wollen, bei son Prügelspiel wie Spyborgs find ich das ja super aber hier würde ich das auch wenns drin wäre nie nutzen. Lieber Online ...
 
Pff ihr Noobs, echte Pros Spielen mit dem Wii Wheel ;)

Ja ich weiß auch nicht warum alle Splitscreen wollen, bei son Prügelspiel wie Spyborgs find ich das ja super aber hier würde ich das auch wenns drin wäre nie nutzen. Lieber Online ...

Spyborgs ist ein Prügelspiel :-? Kann es sein, dass du da was verwechselst?^^
 
ich kenn wohl zockerabende mit kumpels, das braucht ihr mir nicht erklären. ;)
für mich machts bei nem egoshooter halt keinen unterschied, da keiner meiner leute sowas überhaupt bzw auf konsole spielt. conduit werd ich deshalb nur mit euch online zocken :)
Ich will aber nicht mit jemandem zocken, der Splitscreen nicht zu schätzen weiß... :shakehead: :-P
 
Spyborgs ist ein Prügelspiel :-? Kann es sein, dass du da was verwechselst?^^

Ich hab nen Typen und prügel damit auf Leute ein, wenn das kein Prügel Spiel in Reinkultur ist dann weiß ich auch nicht :) Das Eichmaß der Prügelspiele so zusagen. Naja wie auch immer mir fiel der Name dieses Genres nicht ein :D
 
Dankesbrief von HVS an die Fans, also uns:
As we put the finishing touches on The Conduit (and finally find the time to take a quick breath of air!), we just had to send a quick email out to all of the fans to say thank you.
You all are what keeps us all going here at High Voltage Software (we really can’t emphasize this point enough) and we thought that you all should know it.
The letters of encouragement, cakes emblazoned with The Conduit, LEGO versions of our characters and weapons, forum posts, the fan sites, fan art (much of it is hanging up throughout our building), controller suggestions, Papier-mâché strike rifles, YouTube videos, and remixes have all really helped the late nights go a whole lot smoother. It has been as if each of you has been in the room with us saying, “C’mon. You can work a couple more hours can’t you?” And how can we say “no” to that?
Our process in sending this email out has been pretty unscientific (you’re getting this because you spent the time to email us sometime during our development process) and we apologize that we couldn’t have personalized this a bit more. Know though that we do read them all (there have been hundreds of thousands) and try to answer as many as possible, but we simply don’t have the time to answer each and every one. We’ve been working on the game as well. =)
So thank you. Thank you for the encouragement. It keeps the team motivated and working long hours to try to make sure that we meet your expectations. Thank you for the criticism. It keeps us honest and forces us to look very closely at some of our decisions, and in quite a few cases, make changes to our design to improve the experience. We don’t set out to upset folks – game development is a tricky, crazy process and we’ve certainly made our fair share of tough decisions to cut features that we really, really wanted but that didn’t fit within the budget or the schedule. Please be vocal about what sucks. Please be vocal about what you think is great. Please be vocal about what you’d like to see moving forward. We are listening.
And finally, thank you for the pre-orders of the game! This is a _very_ important benchmark used by publishers to help determine advertising budgets and future development dollars. We want to continue to make bleeding edge games like the Conduit for the Wii (we truly believe that there’s a market for ‘em) but sadly there is some apprehension on the part of shortsighted developers and publishers about making “core” games for the Wii. So, if you haven’t pre-ordered, and you plan on picking up the game, please do so and help send a strong message that the Wii needs more games like this. Plus, if you order at GameStop or Amazon, you’ll get neat goodies (an art book or comic book, respectively) to boot!
We can’t wait to start the conspiracy this June. We’re almost done – thanks for being there along the way. We feel we have something special on our hands. We hope that you agree.
The Conduit Team
www.high-voltage.com
P.S. And by popular demand soon we will have some killer Conduit merchandise for sale on our site in the upcoming weeks.
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Zuletzt bearbeitet:
Wenn die soweiter machen, kaufe ich mir The Conduit 2 mal :lol:

Edit: Hey, auf dem Bild können wir "Such den Nofsinger" spielen ;)
 
sehr sympathisch :)

scheinen nicht nur fachlich/qualitatriv sondern auch in Sachen Sympathie auf dem Weg zur Edelschmiede zu sein :goodwork:
 
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