Wii The Conduit

Yo, nach den ganzen Rendertrailern müssen sich meine Augen erstmal wieder an die Wii Grafik gewöhnen, ist gar nicht mal so einfach. :lol:

Aber der Multiplayer dürfte schon spassig werden. Kommts wirklich schon am 12. diesen Monats raus?

Die GamePro-Wertung freut mich :)

Das ist schon die vierte Wertung zu dem Spiel und bisher sind alle gut (2x80%, 87% & 83%). Damit bestätigt sich nun der Eindruck, den man schon anhand von Videos, Trailern und Previews hatte --> HVS hat nicht enttäuscht :)

PS: TC erscheint erst am 26 Juni.

Die GamePro-Wertung freut mich :)

Das ist schon die vierte Wertung zu dem Spiel und bisher sind alle gut (2x80%, 87% & 83%). Damit bestätigt sich nun der Eindruck, den man schon anhand von Videos, Trailern und Previews hatte --> HVS hat nicht enttäuscht :)

PS: TC erscheint erst am 26 Juni.

und die 80%-wette dürfte auch gewonnen werden. :)

Die Gamepro-Wertung wurde ja bereits erwähnt (83%), hier noch das Fazit und die Einzelwertungen (aus dem Gamepro-Forum übernommen):

Das Fazit zu The Conduit: "Tolle Story, gute Technik und eine Menge Spaß. Der bisher beste Shooter für die Wii".

Grafik: 9
+ starke Texturen
+ Raucheffekte
+ Licht- und Feuereffekte
+ dezenter Unschärfe-Einsatz
- teils matschige Farben

Sound: 8
+ stimmiger Soundtrack
+ Schieß- und Nachladegeräusche
+ Grummeln der Aliens
- nerviges Wiimote-Gepiepe

Bedienung: 9
+ schnell erlernte Remote-Steuerung
+ Sensibilität einstellbar
+ kurze Ladezeiten
- Waffe wechseln auf Digitalkreuz

Gamedesign: 7
+ spannende Feuergefechte
+ ASA (was auch immer das ist, hab mir den Test noch nicht durchgelesen)
+ alle Waffen verwendbar
- schwankende Gegner-KI
- nur wenige Außenmissionen

Story/Spielwelt: 8
+ spannende, wendungsreiche Story
+ bedrohliche Aliens
+ brauchbare Multiplayerkarten
- kaum Zwischensequenzen

Umfang: 8
+ sehr guter Online-Multiplayer
+ Sammelobjekte
- relativ kurze Kampagne (als Spieldauer wird ca. 8 - 10 Std. angegeben)

HVS am delivern - wenn die Gamepro nem Shooter auf der Wii so ne Wertung gibt, dann kann man echt nicht meckern.Die haben selbst mich mit dem Spiel überzeugt und ich habs vor paar Monaten wirklich geliebt über TC herzuzuehen.

selfoWned sag ich dazu nur :ugly:

Liest sich super und über die negativen Punkte kann man hinwegsehen bzw waren schon vorher bekannt :)

die wollen meckern weils nicht auf ihreren Lieblingskonsolen erscheint. Die Gamepro ist nunmal nicht ernst zu nehmen, deswegen hab ich mich auch von dem Mag verabschiedet. Allein dieser Henry Ernst mit seinen ach so lustigen Kommentaren ist doch einer der größten Witzfiguren bei dem Verein. HVS hat geliefert, jetzt liegts nur noch an uns dem Spiel den verdienten Erfolg zu bereiten!

"- Waffe wechseln auf Digitalkreuz"
man kann die steuerung doch komplett selbst konfigurieren, was wollen die?

pwned :goodwork:

ASA -alles sehendes auge, auch bekannt als ASE^^

das wiimote gepiepe kann man doch auch ausschalten, hab ich imo bei allen, sogar nei bigN titeln gemacht. der lautsprecher hat einfach eine zu schlechte quali klingt einfach alles total blechern...

ich bin total auf die hater wertung von 4players gespannt, wenn die auch im 80iger bereich liegt ist das spiel wohl wirklich bombe. ign wird auch spannend, die stecken imo in einer kleinen zwickmühle, dh eine wertung unter 85% ist so wie die das game hypen eigentlich nicht drinne ohne sich lächerlich zu machen. deswegen tippe ich mal auf 85%-89% bei ign.

Zuletzt bearbeitet:
Die haben das SPiel doch gut bewertet ? Verstehe das Problem jetzt nicht, die ganzen Punkten machen zumindest wenns nach mir geht auch Sinn. Wer weiß vll. kann man den Waffenwechsel wirklich nur aufm D-Pad ausführen....hmmm

Verdammt klingt das von der Gamepro positiv :eek:

83 % - hätte eher eine Wertung von ca. 75 erwartet *g*

Den von 4players muss ich mir noch durchlesen, finde die mmer sehr interessant

Zurück
Top Bottom