Wii The Conduit

naja, das ist bei vielen wii-shooter aber einstellungs-sache, wie schnell man sich drehen kann, wie silverhawk schon sagte :>

Ja, wichtig ist nur, dass man den "toten" Bereich (in dem sich der Char nicht bewegt) sehr klein machen kann, dann kann man sich auch schnell drehen. Ich fand resi 4 ein klasse Spiel, aber das Control Schema von mp3 oder CoD 5 ist um Längen besser...

Man müsste den Nunchuck zum Stehen bleiben ja nicht ganz gerade halten. Würde ja schon reichen, wenn das Ding nur einen Befehl erkennt, wenn man es stark in eine Seite kippt (am besten einstellbar).
Alternativ könnte man es auch so einstellen, dass es nur als Befehl erkannt wird, wenn man gleichzeitig eine Taste drückt, aber die Wiimote hat ja eh nicht viele.

Wobei ich nicht finde, dass so etwas nötig wäre! Würd´s halt nur gerne mal ausprobieren. ;)

Die Idee finde ich interessant !

Was ich mal probieren wollte, wäre wenn man die Steuerung mit dem BalanceBoard macht, strafen durch Gewichtisverlagerung und drehen z.B. über die Diagonalen. Ich glaube dann würde ich mir wie in einem Holodeck vorkommen :scan:

N-Zone Test:

SP:82% MP 90%

+Steuerung zum Zunge schnalzen
+richtig proppenvoller Online-Modus
+Hübsche Präsentation
-Für Einzelspieler zu wenig abwechslung

Fazit: Solo schon gut,aber Online im 12 Mann Battle Match ne absolute Wucht! Wird den hohen Erwartungen voll und ganz gerecht!

Habe mir letztens im Kiosk mal einen kurzen Überblick über die Wertungen der Consoleplus, M! Games, Gamepro..usw. verschafft.
Die Reviews haben sich durchweg positiv gelesen und es war von einem richtig guten Shooter die Rede.
The Conduit scheint es tatsächlich geschafft haben, zu überzeugen. Fast gehe ich davon aus, dass sich sogar die obligatorischen 60-70%-Wertungen im Rahmen halten könnten.

jepp, scheint der erhoffte bzw. erwartete Kracher geworden zu sein :goodwork:

gekauft Day 1 :)

High Ownage Software FTW 8)

N-Zone Test:

SP:82% MP 90%

+Steuerung zum Zunge schnalzen
+richtig proppenvoller Online-Modus
+Hübsche Präsentation
-Für Einzelspieler zu wenig abwechslung

Fazit: Solo schon gut,aber Online im 12 Mann Battle Match ne absolute Wucht! Wird den hohen Erwartungen voll und ganz gerecht!

Auch wenns die FailZone ist - schöne Wertung :-)

Habe mir letztens im Kiosk mal einen kurzen Überblick über die Wertungen der Consoleplus, M! Games, Gamepro..usw. verschafft.
Die Reviews haben sich durchweg positiv gelesen und es war von einem richtig guten Shooter die Rede.
The Conduit scheint es tatsächlich geschafft haben, zu überzeugen. Fast gehe ich davon aus, dass sich sogar die obligatorischen 60-70%-Wertungen im Rahmen halten könnten.

sehe ich auch so, ist zwar nur preview, aber von den wii hatern destructoid.com:
The Conduit feels like a good game. It is not mindblowing, or innovative, or life-changing, but it's goddamn good. The controls feel crisp and can be customized in pretty much any way you'd imagine (you can change your turning screen, your bounding box, aim sensitivity, etc). It's the best FPS I've ever played on the Wii, ever.

:-)

Erst war ich total überrascht als es 80er Wertungen bekam. Dann kam die erste 70er und sogar ne 60er Wertung... Und jetzt wieder 82/90er Wertung? WTF? Könne die sich mal entscheiden? :lol:
Bin verwirrt :dizzy:

Wo gab es denn eine 60er Wertung? :confused:

Du meinst doch nicht hoffentlich das erste Fake-N-Power-Review? xD

Erst war ich total überrascht als es 80er Wertungen bekam. Dann kam die erste 70er und sogar ne 60er Wertung... Und jetzt wieder 82/90er Wertung? WTF? Könne die sich mal entscheiden? :lol:
Bin verwirrt :dizzy:

Zwischen 80 und 90 wird es am Ende sehen :) Tendenz Richtung 80.
Ist zwar vermutlich Wii's bester Ego-Shooter, aber allgemein halt "nur" gut.

Langt mir aber, das Spiel wird sehr rocken :)

Und dass Wertungen eh Schall und Rauch sind ... naja.

Zwischen 80 und 90 wird es am Ende sehen :) Tendenz Richtung 80.
Ist zwar vermutlich Wii's bester Ego-Shooter, aber allgemein halt "nur" gut.
mit Glitza-HD-Optik wär's wohl ein 95%-Game ;)

naja, ist mir auch egal, ich reg mich schon lange nicht mehr über Wertungen (1. Stelle -> Grafik... 99. -> Gameplay???) auf ;)

mit Glitza-HD-Optik wär's wohl ein 95%-Game ;)

naja, ist mir auch egal, ich reg mich schon lange nicht mehr über Wertungen (1. Stelle -> Grafik... 99. -> Gameplay???) auf ;)
also ich bezweifle mal dass the conduit jetzt ein wirklich besseres gameplay hat als z.b. cod4.
the conduit ist halt ein guter shooter nicht mehr und nicht weniger, bis auf die wii steuerung bietet das spiel scheinbar nicht mehr als jeder andere shooter.

also ich bezweifle mal dass the conduit jetzt ein wirklich besseres gameplay hat als z.b. cod4.
the conduit ist halt ein guter shooter nicht mehr und nicht weniger, bis auf die wii steuerung bietet das spiel scheinbar nicht mehr als jeder andere shooter.

Tja und wieso kriegt jeder andere Shooter 92-93% Wertungen? :D

Ja, aber mit der Steuerung ist damit das Gameplay besser als jeder andere Konsolenshooter so sieht das in meiner Rechnung aus...

naja... also Call of Duty oder Killzone 2 bieten bis auf Grafik nichts besonderes und bekommen 90er-Wertungen, Conduit stattdessen bessere Steuerung und bekommt 80er-Wertungen, von daher kann man imo schon sagen, dass Grafik den meisten wichtiger ist als das Spiel selbst

naja... also Call of Duty oder Killzone 2 bieten bis auf Grafik nichts besonderes und bekommen 90er-Wertungen, Conduit stattdessen bessere Steuerung und bekommt 80er-Wertungen, von daher kann man imo schon sagen, dass Grafik den meisten wichtiger ist als das Spiel selbst

Genau, damit hast Du mein Problem mit den heutigen Spielen und Spielemag's mal eben kurz zusammengefasst:

Shooter + Grafik + Marketing-Budget = 90%+

Zum Glück gilt das nicht mehr so wirklich für die Verkaufszahlen, wie Killzone 2 und verschiedene andere gerade beweisen....

Zuletzt bearbeitet:
Tja und wieso kriegt jeder andere Shooter 92-93% Wertungen? :D
welche shooter bekommen 92-93% wertungen?
in den letzten paar jahren gab es nur the orange box, bioshock, halo 3 und cod 4 mit vielen wertungen die über 92% liegen.

@beta: in meiner rechnung ist dadurch nur die steuerung besser :P

@nasa: cod 4 hat eine sehr gute inszenierung und bietet für einen so kurzen shooter ziemlich viel abwechslung.

Zurück
Top Bottom