Wii The Conduit

The Conduit sieht langsam richtig gut aus. Ich denke man kann das Spiel als Shooter der ganz oberen Kategorie gelten, vergleichbar mit Killzone2 und Halo3. Klar die Grafik ist nicht in HD, aber ansonsten wirklich hübsch, zudem ist es der erste große Shooter mit der Next-Gen-Steuerung der Wii.

The Conduit sieht langsam richtig gut aus. Ich denke man kann das Spiel als Shooter der ganz oberen Kategorie gelten, vergleichbar mit Killzone2 und Halo3.

Naah, kann man imo nicht. Dafür steckt hinter Halo 3 z.B. einfach zu viel Talent, Arbeitszeit, Polish, Umfang (4-Spieler Online Coop!) und vor allem Geld. High Voltage muss sich jetzt erstmal beweisen. Glaub nicht, dass das einer der totalen Top-Titel auf der Wii wird. Gibt halt sonst nicht so viel dergleichen. Aber mal abwarten, könnte ja immer noch richtig gut werden.

The Conduit sieht langsam richtig gut aus. Ich denke man kann das Spiel als Shooter der ganz oberen Kategorie gelten, vergleichbar mit Killzone2 und Halo3. Klar die Grafik ist nicht in HD, aber ansonsten wirklich hübsch, zudem ist es der erste große Shooter mit der Next-Gen-Steuerung der Wii.

das spiel hält nicht nur grafisch mit dem genannten titel halo NICHT mit sondern vorallem stilistisch

das ist das problem von the conduit

die grafik ist nämlich ganz gut

das spiel hält nicht nur grafisch mit dem genannten titel halo NICHT mit sondern vorallem stilistisch

das ist das problem von the conduit

die grafik ist nämlich ganz gut

Gerade stilistisch würde ich Halo jetzt aber nicht unbedingt oben sehen. Da finde ich beide Spiele eigentlich gleich schlecht. Bei The Conduit kommen dann aber noch die, zumindest erscheint es mir so in den Videos, nicht unbedingt genialen Umgebungen und das Kantenflimmern. Vielleicht merkt man das auf kleinen Bildschirmen ja nicht so^^

Gerade stilistisch würde ich Halo jetzt aber nicht unbedingt oben sehen. Da finde ich beide Spiele eigentlich gleich schlecht. Bei The Conduit kommen dann aber noch die, zumindest erscheint es mir so in den Videos, nicht unbedingt genialen Umgebungen und das Kantenflimmern. Vielleicht merkt man das auf kleinen Bildschirmen ja nicht so^^

Also stilistisch gibts imo nix besseres als Halo in der Shooter Welt (ich bin kein HaloFan ich hasse das Spiel :ugly:)

Also den Stil von Halo finde ich auch klasse. Ob er nun der beste ist, sei mal dahin gestellt. Aber wir wollen hier ja nicht unnötig einen War beginnen, nicht wahr? ;)

Ihr immer mit eurer Stilkritik. xD Der Stil, den "The Conduit" präsentiert, ist einfach der der Entwickler, ihr "Werkstattstil" sozusagen. Der kann einem gefallen oder nicht gefallen. :scan:

Echt übel, ich glaube es gibt nur 7 Level....

Guckt mal auf die HP und drückt auf Locations, sieht zumindest danach aus...

Im Trailer sieht man den Auswahl Bildschirm, da sinds auch nur 7 + Random.

Hab gehofft das es Pro Spiel Modus 7 sind, 7 gesamt wäre etwas schwach ;)

Sorry, aber du drehst und wendest dir alles so, dass es passt und scheiße ist - kann das sein? Das nervt tierisch und wenn dir die Wii einfach nicht passt, dann bleib doch aus dem Wii-Bereich weg, ganz einfach :x

hö??? hab ich was verpasst? hab ich jemanden beleidigt? gebasht? :-?

@ lvls DMC hatte nur 4, die recycelt wurden, also 2x 4 ^^

vllt ist es ja auch hier so :) backtracing usw

es sind nicht 7 sondern 8 und keine level sondern locations, das heißt dass es auch mehrere level in der gleichen location geben kann.

also im trailer sind es 7 locations (random ist keine map ;))

allerdings steht da medium dabei, also gibt es für die karten grösse 7 maps, alles andere wär richtig schwach.

schwach finde ich auch das es nur noch 12 spieler gibt, die kreisschatten (auch wenn das vielleicht nicht wirklich relvant ist, es ist derbe unnötig) und den neuen trailer, der mega langweilig ist.

also im trailer sind es 7 locations (random ist keine map ;))

allerdings steht da medium dabei, also gibt es für die karten grösse 7 maps, alles andere wär richtig schwach.

schwach finde ich auch das es nur noch 12 spieler gibt, die kreisschatten (auch wenn das vielleicht nicht wirklich relvant ist, es ist derbe unnötig) und den neuen trailer, der mega langweilig ist.
daspferd hat ja von der homepage gesprochen und ich schätze mal die locations die da stehen beziehen sich jetzt nicht speziell auf den mp :-)

es sind nicht 7 sondern 8 und keine level sondern locations, das heißt dass es auch mehrere level in der gleichen location geben kann.

Der Gedanke ist mir auch schon gekommen, aber dann hab ich mich gefragt wie man z.B. aus dem Flughafen mehrere Levels machen sollte.
Der wird dann doch stinklangweilig... Naja mal schaun.

Echt übel, ich glaube es gibt nur 7 Level....

Guckt mal auf die HP und drückt auf Locations, sieht zumindest danach aus...

Halo 3 hat z.B. auch nur 9 Level und ist im Grunde ein 5 Stunden Spiel. Mehr kann man von 'nem FPS heutzutage wohl nicht erwarten. Da Conduit aber der spielzeitverlängernde Coop fehlt, hoff' ich schon, dass es länger ist. Gibt sicher pro Location mehrere Level.

Einer von HVS hat mal gemeint, man bräuchte mindestens 10-12 Stunden für den SP. Keine Ahnung, wie sehr man so einer Aussage trauen kann, aber wenn's stimmt, kann man sich wohl nicht beschweren.

Also ganz ehrlich - so toll finde ich das Spiel nicht.
Die Grafik sieht oft sehr pixelig aus und der Stil der Charaktere ist irgendwie sehr billig (imo).

Und die WFC wird wahrscheinlich wieder laggen wie sonst was. :scan:

Ich erinnere mich noch an Mario Kart DS und Metroid Prime Hunters - sehr laggy.
Super Smash Bros hat auch einen sehr schlechten Online Modus, man kann da nie vernünftig gegen jemanden spielen, wegen Delay.

Also ich hab bisher nicht so gute Erfahrungen damit gemacht.

Zurück
Top Bottom