Wii The Conduit

Trotzdem sind Schatten auch bei vielen Spielern ein Klacks, oder sollten sie zumindest sein... Rogue Leader hatte zeitweise Dutzende Objekte am Schirm mit richtigen Schatten, Self-Shadowing und ohne den kleinsten Slow-Down.

Die Wii frühstückt sowas theoretisch ohne Probleme weg...

wieso sieht rogue leader und starfox adv nur heute immer noch sooo gut aus :(:-)

Die offizielle Seite wurde einem netten Update unterzogen: http://www.conduitgame.com/

16 spieler > schatten

12. ;)

Der Trailer ist da:

http://www.gametrailers.com/player/48033.html

Scheinbar 13 verschiedene Modis, Voting- wie Ranking-System et cetera pp.

Journalists on-hand, the show was set to begin at 6:00 p.m.-ish Tuesday, but as SEGA tried to demonstrate the shooter's online connection, it ran into a brick wall -- specifically, Nintendo's servers. Apparently the servers had gone down shortly before the demo could begin and therefore the publisher could not connect the game online. As a result, the demo was halted and SEGA chose instead to focus on the title's single-player mode.

Whoops.

It is still unclear if this demonstration is meant to simulate gamers' own experiences as they attempt to connect online via Nintendo's servers. That is a joke. We kid because we love, Nintendo.

Anyway, High Voltage's still-great shooter's online component will have to be played another day. Whenever that is, we'll be there.

http://uk.wii.ign.com/articles/972/972956p1.html

:lol:

Später gibt's aber sicherlich mehr.

Zuletzt bearbeitet:
mal schnell ein blick drauf geworfen:
matches free for all und wohl auch privat
? anzahl der spiel modi
8 verschiedene waffen modi (immer eine auswahl von waffen die es in tc gibt, dazu noch random auswahl)
7 verschiedene maps (maps sind für verschiedene größen ausgelegt, dazu noch random auswahl)
votings für: rule set, weapons, maps
ränge
kreisschatten
namensanzeige des gegner auf dem hud
frag anzeige auf dem display

ich bleibe weiterhin gespannt. die kreisschatten im multiplayer stören ein wenig. dachte das hvs die vermeinden könnte. aber performance > schatten und deshalb kann ich trotzdem gut damit leben.
mal sehn was heute sonst noch so alles kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Infos zusammengefasst
- online headcount was brought down from 16 players to 12 in order to keep things running smoothly
- Free for All mode: players frag each other until a predetermined frag count is met
- Marathon mode: get as many kills as you can in a certain time limit
- Three Strikes: play a match with only 3 lives to spare
- Last Man Standing: be the last man standing
- ASE Football: the player that holds onto the ASE the longest wins
- Bounty Hunter: take out specific targets, lose points for taking out wrong targets
- Team Reaper: play Quick Match and Marathon with sides
- Shared Stock: teammates share lives from a team pool
- Team Objective: capture the flag style, but with the ASE replacing a flag
- Team Objective 2: one ASE in a level, grab it and bring it back to your base to score
- WiiSpeak supported, but you’ll only hear the players that are actually standing close to you in the game
- at peak WiiSpeak saturation, you’ll hear the 6 closest players

Der MP Trailer hat mich leider nicht geflasht. Hätte en bissel länger sein können.

man kann sich auch zu sehr an kreisschatten aufgeilen. also ehrlich... :shakehead:

modi hören sich super an. leben nehmen aus nem teampool find ich cool. :-D

:goodwork:, sasuke

Nintendo hat sicher die Server absichtlich abgeschaltet, wehe jemand erweckt bei den Wii-Usern den Eindruck Online-MP sei was gutes! :uglylol:

die modi klingen schonmal gut. last man standing rockt immer :-)

der trailer, da geb ich sasuke recht, hätte aber etwas länger sien können, kommt aber bestimmt bald gameplay material vom event auf gametrailers etc...

Ich brauche keinen Trailer,Ich brauche einfach nur das Game,11 CW Leute,eine durchgemachte Nacht und schon wei- Ich,dass The Conduit rocken wird :D

Besonders Vishnu und Rageradeon (meine 2 besten Conduit Hyper) werden Ihr blaues Wunder erleben ;)

Die MP-Modi scheinen sehr vielfältig und interessant zu sein. Aber die technsiche Seite gefällt mir dagegen nicht. Von 16 versprochenen Spielern auf 12 runterzugehen ist schonmal enttäuschend. Dazu kommen noch Animationen, die eher an Counter Strike als an Counter Strike: Source erinnern :neutral:

nachts durch das haus schreien :uglywink:

gibts kein 3rd party gerät ? welches aus Wii speak ein HS macht?

:angst: bin ja schon weg :P

Je öfter ich den MP-Trailer sehe, umso furchtbarer finde ich die amateurhaften Animationen, die aus einem mittelmäßigen PSone-Spiel sein könnten. Da versucht HVS neue technische Maßstäbe auf der Wii zu setzen und patzt so desaströs beim MP-Modus :shakehead:

Ein Glück, dass ich mich hauptsächlich für den SP-Modus bei dem Spiel interessiere. Wenn ich mal Bock auf MP-Gefechte haben sollte, werde ich dafür wohl auch weiterhin auf CS Source zurückgreifen müssen :hmm:

Ich frag mich schon die ganze Zeit wie die auf so ein Scheiss gekommen sind. Wieso kein Headset?

Wieso muss Nintendo in dieser Gen alles falsch machen?

Ich finde Wii-Speak sogar immoment sehr genial..Besser als ein headset,aberw arten wir es ab wie es in nem Spiel wird wenns hektisch zur Sache geht :D

Je öfter ich den MP-Trailer sehe, umso furchtbarer finde ich die amateurhaften Animationen, die aus einem mittelmäßigen PSone-Spiel sein könnten. Da versucht HVS neue technische Maßstäbe auf der Wii zu setzen und patzt so desaströs beim MP-Modus :shakehead:

Also bei aller Liebe, man kann es auch ein wenig übertreiben.
Wie willst du an den paar Sekunden langen Trailer jetzt schon die Qualität des MP einschätzen können?
Es gibt 13 MP-Modi, also 3 Mal mehr als bei CoD für Wii und du sprichst von "desaströs patzen"?

Machst du Spielspaß eines MP-Modus an Kreisschatten und Animationen fest, oder was? :oops:

CoD sieht im MP um Welten schlimmer aus und ich habs dennoch über Monate lang gezockt. Warum? Weil es einfach unheimlich viel Spaß gemacht hat und mich sehr lang motivieren konnte.

Jetzt ist aber langsam mal gut hier.

WiiSpeak funktioniert mindestens genausogut wie ein Headset...
Einziger Unterschied ist, dass man sich auch online unterhalten kann, wenn 2 vs. 2 gespielt wird und dass man sich kein Headset umschnallen muss.... (was nach ner Weile schon nerven kann)

Aber genug dazu :P

@MP die Modi klingen gut, eigentlich kann da nicht mehr viel schiefgehen. 12 Spieler reichen eigentlich auch aus... Wobei es trotzdem irgendwie enttäuschend ist.

Dass von 16 auf 12 Spieler runtergeregelt wurde, finde ich auch schade, aber wenn es der besseren Performance und dem Balancing dient, dann warum nicht. Ich spiele lieber lagfrei und ohne Frust.

also nach eurer meinung ist ein stationäres Mikrofon welches überm fernseher? platziert wird und den sound auch aus den Fernseher lautsprecher rausgibt? besser als ein HS?

...nix gegen euch, von mir aus wendet euch so oft ihr wollt und seid auch zufrieden mit dem was ihr habt, aber hallo?^^

Zurück
Top Bottom