Wii The Conduit

Diese GT Walkthrough Videos überzeugen aber wirklich, zum ersten Mal das es mich richtig flasht - könnte der Hype doch gerechtfertigt sein ? Hmm

Wie im Blog geschrieben, spiel ich gerade Prey auf meinem Lappy. Macht richtig Bock auf Conduit, da sich dabei ebenfalls um Aliens handelt. Mal weiter verfolgen.

Die Werbung ist wirklich cool. Man weiß nicht sofort um was es geht. Wie die Werbung zu Nintendogs. Einfach genial. Erst mal für etwas werben bei dem sich jeder fragt "Verdammt, sagt mir doch endlich was das überhaupt ist" und dann den erlösenden Spot ausstrahlen. Nun bekommt man zwar schon mehr Informationen auf dieser Seite, aber trotzdem machts neugierig, will ich hoffen.

Weiß man eigentlich mehr über die Werbung, die Sega schalten wird? Gibts TV-Spots oder nur Print?

Die Werbung ist wirklich cool. Man weiß nicht sofort um was es geht. Wie die Werbung zu Nintendogs. Einfach genial. Erst mal für etwas werben bei dem sich jeder fragt "Verdammt, sagt mir doch endlich was das überhaupt ist" und dann den erlösenden Spot ausstrahlen. Nun bekommt man zwar schon mehr Informationen auf dieser Seite, aber trotzdem machts neugierig, will ich hoffen.

Weiß man eigentlich mehr über die Werbung, die Sega schalten wird? Gibts TV-Spots oder nur Print?

ist ja nochetwa 1 1/2 monate bis release, denke mal werbespots werden noch bischen dauern, frühestens 2 wochen vor release...

Die Frage war eher generell gemeint. Ob denn sowas geplant sei. Aber Conduit wird ja kein 18er Titel? Von dem her, können ja welche gezeigt werden.

in deutschland ist conduit definitiv ein 18er titel. und für 18er titel ist afaik ab 23uhr werbung erlaubt.
aber ka ob es werbung für the conduit geben soll, sega hat sich dazu aber auch noch nicht geäußert. aber slebst wenn, wohl nur für usa und vlt noch uk, glaube kaum das sich das für deutschland lohnt...

ich glaube wurde schonmal gepostet, abe rich machs trotzdem nochmal:

http://www.conduitgame.com/index_uk.html

neue condut homepage von sega.
wirklich cool gemacht website mit vielen artworks, infos, etc und einem netten intro.

Zuletzt bearbeitet:
Noch nicht gepostet? IGN hat ein neues Interview parat: http://uk.wii.ign.com/dor/objects/14248157/the-conduit/videos/conduit_inv_041609.html

9 Maps, 18 verschiedene Waffen und natürlich die ganzen 13 Modis werden das Spiel sicherlich zu 'nem Dauerbrenner machen, sollte der Multi auch nur ansatzweise so spaßig sein wie in Halo 1-3. :-)

Nofsinger's Frisuren geben mir immer den Rest! :rofl2:

ericnofsinger.jpg

Ich weiß, dass es schon einmal jemand in den Raum geworfen hat, aber der Typ sieht Charlie Sheen echt erschreckend ähnlich. :lol:

So hab mir jetzt mal die Videos auf gametrailers angeschaut und ich finde das Spiel macht schon was her...vorallem zeigt es das Shooter nicht nur stupides Rumgeballere sein muss sondern auch mal eine Geschichte erzählen wollen.

Schaut man sich dagegen den Grafikblender Killzone an, da ist die eigentliche Handlung ja soch irgendwie Nebensache.

Die Freude steigt :quadrat:

EDIT: Achja und ne tolle Homepage des Spiels!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wirklich alle die hier posten das Spiel kaufen, werde ich wahrscheinlich jeden Tag MP mit CW'lern spielen können, das wird ja lustig mit Wii Speak...

...oder vieleicht auch nur irritierend ;-)

So langsam mach' ich mir sorgen wegen den HC-Titel-Verkäufen, wenn selbst schon das erstklassig bewertete GTA: CW auf dem DS floppt, der ja nochmal eine größere HW-Base als die Wii hat, dann kann man sich da auch um The Conduit sorgen...

So langsam mach' ich mir sorgen wegen den HC-Titel-Verkäufen, wenn selbst schon das erstklassig bewertete GTA: CW auf dem DS floppt, der ja nochmal eine größere HW-Base als die Wii hat, dann kann man sich da auch um The Conduit sorgen...

Was heißt hier Flop?
GTA CW hat sich in der ersten Woche 90.000 mal verkauft.
Nur weil diese Woche in den März gefallen ist, und jetzt die Institute und Redaktionen Schlagzeilen wie "GTA Chinatown Wars nur 90.000 verkaufte Einheiten im ersten Monat", ist es kein wunder, dass es jeder als Flop abhandelt, obwohl es nicht den Tatsachen entspricht.

Es verkauft sich für ein Handheld GTA gut und ordentlich. Außerdem gibt es auf dem DS und Wii sehr viele Longtime Seller.
HC Games verkaufen sich auch auf der Wii/DS.

The Conduit wird hoffentlich ein Erfolg. :)

warum hat es dann von der usk eine freigabe ab 16 jahren bekommen?
das konnte man auch schon in diesem werbetrailer vor kurzem sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=7ztKLMyIqJ0
und den hast du sogar selbst gepostet.

ok selfpwn3d :-D, danke für den hinweiss!

aber ich hätte mein leben darauf verwettet das es ein 18er titel ist! das game hat headshots, blut, menschliche gegner, multiplayer gegen menschliche gegner etc.

red steel hat kein blut, und hat sogar noch ein belohungssystem, wenn man besiegte gegner am leben lässt oder per freeze shot entwaffnet, und zum ergeben bringt. und das game ist ab 18...lol....

ok red steel hat schwert kampf, aber conduit hat auch motion basierte nahkampfattacken.... naja usk muss man wohl nicht verstehen^^

PS: bedeutet , dass das ich es mir bei amazon vorbestellen kann und die das in den briefkasten werfen wenn man nicht da ist? also ohne ausweisskontrolle?

Bei Amazon steht, dass es ab 16 ist. Also gibt's auch bestimmt keine Alterskontrolle bei der Lieferung.

übrigens sowohl ign, als auch gametrailers haben neue video interviews zum multiplayer!

edit:

http://www.gametrailers.com/player/48140.html

http://www.gametrailers.com/player/48145.html

http://uk.media.wii.ign.com/media/142/14248157/vids_1.html

zum ersten video am anfang (also dieser einspieler der inzwischen vor allen conduit trailern kommt) entweder die musik hat sich in letzter zeit verbessert oder ich habs einfach nicht so wahr genommen, aber die gefällt mir inzwischen richtig gut xD

edit: der bounty hunter modus hörrt sich echt geil an :lol: , du bekomst einen gegner zugewiesen denn du töten musst, wenn du es schaffst bekommst du einen punkt. für alle anderen gegner bekommst du einen minuspunkt wnen du sie tötest, es sei denn du tötest den der den auftrag hat dich zu töten, also dein bounty hunter ist (aber genau das weiss man ja nicht, wer den auftrag hat)!

ist bestimmt sau psycho und geht bestimmt übelst ab, vorallem kann man da gegner auch verarschen und so tun, als müsste man jemand töten nur um dann von ihm getötet zu werden um ihm einen minuspunkt geben^^!

leute mit verfolgungswahn am :cry2:

oh man ich freu mich drauf xD^^

Zuletzt bearbeitet:
ok selfpwn3d :-D, danke für den hinweiss!

aber ich hätte mein leben darauf verwettet das es ein 18er titel ist! das game hat headshots, blut, menschliche gegner, multiplayer gegen menschliche gegner etc.
blut ist mir schon lange nicht mehr aufgefallen bei den trailern, immer nur so ein gelbes zeug vllt. wurde das rote blut auch entfernt :nix:

Zurück
Top Bottom