Wii The Conduit

Bei CoD - dem leider einzigen vernünftigen hier in Deutschland frei erhältlichen Online-Shooter-Beispiel für Wii - laggt es nie. Die Disconnects, die ich in knapp einem halben Jahr hatte, kann ich an einer Hand abzählen. Mit einer stabilen Verbindung alles kein Problem.

so hatte jetzt erst zeit mir den trailer in ruhe anzuschauen. klar sieht etwas schlechter aus, allerdings erkenne ich jetzt bei den animationen , vorallem nicht bei den kurzen ausschnitten, einen großen unterschied zum einzelspielermodus...

manchmal sieht es shcon bischen komisch aus, aber da sliegt halt auch am multiplayer. sieht auch bei cod4 etc komisch aus, wenn 4-5 leute "umher hoppeln" um sich gegenseitig zu meucheln und dem gegner "auszuweichen".... kannste mit singleplayer nicht vergleichen...

Ich erinnere mich noch an Mario Kart DS und Metroid Prime Hunters - sehr laggy.
Super Smash Bros hat auch einen sehr schlechten Online Modus, man kann da nie vernünftig gegen jemanden spielen, wegen Delay.

Also ich hab bisher nicht so gute Erfahrungen damit gemacht.

du vergleichst hier nintendospiele, die nicht gerade für ambition in sachen online bekannt sind mit einem jungen team, das den fans alles geben will, was es kann. :)

Und gerade bei MPH muss ich wiedersprechen. Ich hatte keinen einzigen Lag. Habs nicht so oft gespielt, aber laggy war es nie.

Mario Kart DS doch eigentlich auch nicht oder?

Einzig Smash war für den Popo.

Conduit kann also online wunderbar werden.

Gegner-KI ist noch ein bissel holprig, aber ich schiebs einfach mal auf einen geringeren Schwierigkeitsgrad aus Vorführzwecken. :-P

erinnert mich an eine Mischung aus Perfect Dark und Metroid Prime, also :goodwork:

Steuerung scheint auch sehr gut von der Hand zu gehen, schon bei MP3 hat die Steuerung ja schon jede Gamepad- und Maus/Tastatur-Steuerung weggerockt :)

ich denke das wird ein absolutes Must Have, auch wenn ich keine Über-Wertungen erwarte, weil gerade im Shootergenre heutzutage Grafik 100 mal wichtiger als Gameplay ist, zumindest bei 99% aller Reviewer

die neuen videos sehen fett aus, erinnert wirklich an ne mischung aus perfect dark und metroid prime. und so trashig die story auchs ein mag, ich steh jetzt schon drauf. dieses ganze roswel, iluminaten, alliens gedüdel ist voll mein ding!

Es gibt kein drittes Video. ;)

Oh, ok. Da scheint wohl was durcheinander gekommen zu sein. Auf der Seite ist von Part 1 - 3 die Rede. Aber 2 und 3 sind identisch :-?

Aber was soll´s, das Video sieht geil aus so abgefilmt, da kann man es sich ruhig auch zwei mal rein ziehen :-D

Aus der Story könnte man locker 3 separate First Person Shooter machen.
Schon abgedreckt aber auch irgendwie interessant.

Ich bleib aber trotzdem mal auf den Boden der Tatsachen und skeptisch, hey es kommt schließlich auf DER WII heraus ;-)...... obwohl ich zugeben muss, dass mich TC immer mehr Hypen läßt :scan:

Ich bleib aber trotzdem mal auf den Boden der Tatsachen und skeptisch, hey es kommt schließlich auf DER WII heraus ;-)...... obwohl ich zugeben muss, dass mich TC immer mehr Hypen läßt :scan:

So geht es vielen zur zeit was ich gut finde ^^
Hoffe dass andere Entwickler es toppen wollen, HV ist ja eher ein kleines Team.
Richtig gute Arbeit leisten die dennoch, mehr als so manch großer.

Irgendwie, wenn ich Direct-Feed Videos von The Conduit sehe, finde ich das Spiel immer hässlich, nach in HD abgefilmtem Material allerdings erscheint das Spiel plötzlich in einem ganz anderen Licht :lol:

Also so heftig war der Unterschied imo noch bei keinem Spiel der letzten Monate...

Irgendwie, wenn ich Direct-Feed Videos von The Conduit sehe, finde ich das Spiel immer hässlich, nach in HD abgefilmtem Material allerdings erscheint das Spiel plötzlich in einem ganz anderen Licht :lol:

Also so heftig war der Unterschied imo noch bei keinem Spiel der letzten Monate...

Sowas bekomme ich auch andauern zu lesen.
Man ich will es------ SOFORT--- spielen ;)

The Conduit does not appear in the spring

Earlier it was announced that The Conduit would appear in the spring of this year. SEGA heeft helaas besloten om dit te verplaatsen naar de zomer. SEGA has unfortunately decided to move to the summer.

Redenen hiervoor zijn om onder andere de multiplayer te verbeteren. Reasons for this are, inter alia, the multiplayer better. Hierom is het aantal spelers teruggebracht van zestien naar twaalf spelers. So is the number of players reduced from sixteen to twelve players. Door deze verandering is het spel meer gebalanceerd. This change is the game more balanced. Verschillende multipayermodi zijn Free For All Deathmatch, Last Man Standing en Capture the Flag. Several multi-payer modes are Free For All Deathmatch, Last Man Standing and Capture the Flag.

The Conduit is een shooter die ontwikkeld wordt door High Voltage. The Conduit is a shooter developed by High Voltage. Nintendo zelf heeft al aangegeven dat deze game het fanatieke publiek zal aantrekken. Nintendo itself has indicated that this game will attract the fanatical audience.

http://translate.google.nl/translat...-verschijnt-niet-meer-in-de-lente&sl=nl&tl=en

erinnert mich an eine Mischung aus Perfect Dark und Metroid Prime, also :goodwork:

Steuerung scheint auch sehr gut von der Hand zu gehen, schon bei MP3 hat die Steuerung ja schon jede Gamepad- und Maus/Tastatur-Steuerung weggerockt :)

ich denke das wird ein absolutes Must Have, auch wenn ich keine Über-Wertungen erwarte, weil gerade im Shootergenre heutzutage Grafik 100 mal wichtiger als Gameplay ist, zumindest bei 99% aller Reviewer

Ich dachte du würdest den Stil als 0815 abstempeln und deswegen es net kaufen,du hast mich angenehm überrascht Nasa :D Ich freue mich auf ein Online Duell :D

128857-nofsinger.jpg

Nofsinger's Frisuren geben mir immer den Rest! :rofl2:

Ich dachte du würdest den Stil als 0815 abstempeln und deswegen es net kaufen,du hast mich angenehm überrascht Nasa :D Ich freue mich auf ein Online Duell :D
ich freue mich auch, schnappe dir schonmal ein Kreuzworträtsel während du bei deinen vielen Game Overs auf den nächsten Respawn wartest ;)

Zurück
Top Bottom