Wii The Conduit

also nach eurer meinung ist ein stationäres Mikrofon welches überm fernseher? platziert wird und den sound auch aus den Fernseher lautsprecher rausgibt? besser als ein HS?

...nix gegen euch, von mir aus wendet euch so oft ihr wollt und seid auch zufrieden mit dem was ihr habt, aber hallo?^^

Sagen wirs so: Beides (HS und WiiSpeak) hat seine Vor- und Nachteile. :)
Ich finde, es gibt keinen Grund ein HS WiiSpeak vorzuziehen und umgekehrt.

BTW ich nehme an, du hast es noch nie selbst getestet?

ich würde ein HS vorziehen,damit sich voice und Spielsound sich von einander trennen :)

nein hab ich nicht^^
bei mir als shootergamer :uglywink: kommts halt schon drauf an, dass ich die schritte höre^^dadurch kann ich immer bestimmen wo der gegner läuft :)

ich würde ein HS vorziehen,damit sich voice und Spielsound sich von einander trennen :)

nein hab ich nicht^^
bei mir als shootergamer :uglywink: kommts halt schon drauf an, dass ich die schritte höre^^dadurch kann ich immer bestimmen wo der gegner läuft :)

Ich versteh bei deinem letzten Satz zwar nicht, was das mit WiiSpeak zu tun hat, aber egal. :ugly:

Wo wir gerade dabei sind, fällt mir ein, dass man ja nur Spieler in der Nähe über WiiSpeak hören können soll... Fände ich persönlich bei den Team-Modi zumindest suboptimal. Da müsste man sich ja immer zusammenrotten, um sich abzusprechen. :-?

Ja das find ich auch blöd.

Allerdings find ich das der Mp bisher recht gut aussieht. Jedenfalls die umfassenden Einstellungsmöglichkeiten die gezeigt werden. Auch die vielen Modi werden für ne gewissen langzeit Motivation sorgen.

Und es gibt Ränge ! Juhu Schwanzvergleich ;)

Nur noch 12? Warum hat High Voltage dann über ein Jahr hinweg immer 16 Spieler versprochen? Wenn sie das erst jetzt rausfinden, dass es nicht läuft... Sollten vllt. mal weniger reden und mehr machen. WiiMotion+ war ja auch mal versprochen. Find's eher schwach, wenn man nach so langer Zeit, in der man immer 16 Spieler versprochen hat, plötzlich nur noch 12 bietet.
Gut, sind wohl auch genug und der MP sieht eh eher nach kleineren Maps im Gegensatz zu epischen 8vs.8 Riesenschlachten aus, von daher... abwarten. Modi klingen gut. Hoffe, das Ding kriegt ne gute Online-Community, sonst kann's schnell sein, dass es in einigen unmöglich ist, Gegner zu finden.

dann setzt euch kopfhörer auf! ihr nervt tierisch mit eurer scheiße! wie kann man sich nur so dermaßen an wiispeak (und kreisschatten) aufgeilen. ich komm nich klar! wahrscheinlich wohnt ihr eh alle noch bei mutti und die darfs nich hören, was für killerspiele ihr spielt. :lol2:

Hoffe, das Ding kriegt ne gute Online-Community, sonst kann's schnell sein, dass es in einigen unmöglich ist, Gegner zu finden.

Das Ding kriegt mit fast hundertprozentiger Sicherheit eine gute Online-Community. Call of Duty hat sich in den letzten Monaten eine so große Userbase aufgebaut, dass jetzt vermehrt Double-XP Wochenenden eingeführt wurden und sogar noch zwei Modi NACH Veröffentlichung hinzugekommen sind.
Hab es erst vor kurzem wieder gezockt und nach exakt 10 Sekunden ein volles Spiel gefunden. Daran wird es garantiert nicht liegen.

Hmmm...Kreisschatten!

Nee aber mal im Ernst in der Hitze des Gefechts achte ich doch nicht darauf das der Schatten ordentlich dargestellt wird. Manche sind echt witzig!

Ich glaube 12 Personen auf ner Map sind auch ausreichend. Na mal schauen...die Spannung steigt.

Also bei aller Liebe, man kann es auch ein wenig übertreiben.
Wie willst du an den paar Sekunden langen Trailer jetzt schon die Qualität des MP einschätzen können?
Es gibt 13 MP-Modi, also 3 Mal mehr als bei CoD für Wii und du sprichst von "desaströs patzen"?
Ich bezog mich ja nur auf die technische Seite. Der Rest macht ja dagegen einen guten Eindruck.

Machst du Spielspaß eines MP-Modus an Kreisschatten und Animationen fest, oder was? :oops:
Mit Kreisschatten könnte ich noch gut leben, aber diese Animationen direkt aus den 1990ern, die mir eher das Gefühl geben, gegen Strichmännchen und nicht gegen menschliche Gegner zu kämpfen, bremsen den Spass für mich deutlich aus. Diesbezüglich bin ich seit vielen Jahren besseres gewöhnt.

finde 12 personen auch ausreichend. bei counterstrike z.b. fand ich 5vs5 auch am besten. mehr spieler machts nur unübersichtlicher und für mich zu hektisch, da ich eh nur teamorientierte modi spielen werde, bin kein deathmatchfreund.

Dass von 16 auf 12 Spieler runtergeregelt wurde, finde ich auch schade, aber wenn es der besseren Performance und dem Balancing dient, dann warum nicht. Ich spiele lieber lagfrei und ohne Frust.

Ich persönlich spiele derart schnelle Shooter sowieso ungern mit so vielen Spielern online.

Sehe irgendwie keinen Zusammenhang, aber spontan fällt mir kein großräumiger und schneller Shooter ein, bei dem das groß von Bedeutung ist. Man sollte auch mal schauen, inwiefern das Radar die Gegner wahrnimmt.

@mr140bpm:

Du nennst dauernd Source, dabei erinnert Conduit doch viel eher an Halo oder Unreal, zumal sich die Spiele bei den Modis decken und die Respawnzeit nur wenige Sekunden beträgt. Das Spiel wird vermutlich so schnell und spaßig, dass die optische Umsetzung sowieso nur nebensächlich sein wird. Gibt auch noch unzählig viele Menschen, die mit viel Freude 1.6 und Combat Evolved zocken (wobei man sagen muss, dass Source auch schon ziemlich überholt aussieht).

@mr140bpm:

Du nennst dauernd Source, dabei erinnert Conduit doch viel eher an Halo oder Unreal, zumal sich die Spiele bei den Modis decken und die Respawnzeit nur wenige Sekunden beträgt. Das Spiel wird vermutlich so schnell und spaßig, dass die optische Umsetzung sowieso nur nebensächlich sein wird. Gibt auch noch unzählig viele Menschen, die mit viel Freude 1.6 und Combat Evolved zocken (wobei man sagen muss, dass Source auch schon ziemlich überholt aussieht).

Halo habe ich nie in Aktion gesehen, aber an das erste Unreal Tournament erinnert TC in der Tat. Das ist jedoch nicht postiv zu sehen, da UT heute alles andere als geschmeidig aussieht. Es ist mir auch egal, wie schnell das Gameplay von TC sein wird, die Animationen sind heutzutage IMO einfach nicht mehr zumutbar, vorallem wenn der Rest des Spiels in der Hinsicht viel besser aussieht. Ich finde das ziemlich enttäuschend und werde den MP-Modus deswegen wahrscheinlich auch nur probezocken und danach für immer ignorieren (außer wenn es in der Final-Fassung deutlich besser aussieht).

nachts durch das haus schreien :uglywink:

gibts kein 3rd party gerät ? welches aus Wii speak ein HS macht?

:angst: bin ja schon weg :P

Sorry, aber du drehst und wendest dir alles so, dass es passt und scheiße ist - kann das sein? Das nervt tierisch und wenn dir die Wii einfach nicht passt, dann bleib doch aus dem Wii-Bereich weg, ganz einfach :x

Ich glaube als Entwickler würde ich auch nie an einem Wii-Spiel arbeiten wollen! Egal wie weit man geht, es ist nie recht und es müsste noch viel mehr bieten, selbst wenn es auf der Konsole nichts vergleichbares gibt. :oops:

Ich glaube als Entwickler würde ich auch nie an einem Wii-Spiel arbeiten wollen! Egal wie weit man geht, es ist nie recht und es müsste noch viel mehr bieten, selbst wenn es auf der Konsole nichts vergleichbares gibt. :oops:

Soweit würde ich nicht gehen. Was eine kleine laute Minderheit im Internet rumkrakeelt, interessiert doch niemanden auch nur die Bohne.
Was zählt, ist einzig und allein Geld und davon wird TC schon genug wieder reinbringen.

Halo habe ich nie in Aktion gesehen, aber an das erste Unreal Tournament erinnert TC in der Tat. Das ist jedoch nicht postiv zu sehen, da UT heute alles andere als geschmeidig aussieht. Es ist mir auch egal, wie schnell das Gameplay von TC sein wird, die Animationen sind heutzutage IMO einfach nicht mehr zumutbar, vorallem wenn der Rest des Spiels in der Hinsicht viel besser aussieht. Ich finde das ziemlich enttäuschend und werde den MP-Modus deswegen wahrscheinlich auch nur probezocken und danach für immer ignorieren (außer wenn es in der Final-Fassung deutlich besser aussieht).

Source sieht mittlerweile auch recht zusammengewürfelt und crappy aus, trotzdem hast du Spaß an dem Spiel...? Also mich persönlich interessiert an einem guten Multiplayer nichts weniger als die Grafik. Ist jetzt auch nicht so ungewöhnlich, dass der Multi eines Konsolen-Shooters visuell kaum noch was mit dem Einzelspieler zu tun hat.

Halo macht mir im Multi heute noch mehr Spaß als jedes Bombast-Grafik-Game (Crysis, CoD). :)

Zuletzt bearbeitet:
Source sieht mittlerweile auch recht zusammengewürfelt und crappy aus, trotzdem hast du Spaß an dem Spiel...? Also mich persönlich interessiert an einem guten Multiplayer nichts weniger als die Grafik. Ist jetzt auch nicht so ungewöhnlich, dass der Multi eines Konsolen-Shooters visuell kaum noch was mit dem Einzelspieler zu tun hat.

Was Animationen angeht, sieht Source auch heute noch ordentlich aus. Kein Vergleich zum ersten CS und zu dem, was man jetzt von TC sieht. Das hat auch nichts mit der Grafik zutun, finde ich.

Zurück
Top Bottom