Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beste FPS ist und bleibbt Perfect dark. Wenn es mich über 2000 Stunden und mehr fesselt,dann muss es genial sein :o
Beste FPS ist und bleibbt Perfect dark. Wenn es mich über 2000 Stunden und mehr fesselt,dann muss es genial sein :o
Perfekt Dark ist zusammen mit Goldeneye close 2nd, auch nicht schlecht.![]()
...
Auf was ich hinauswollte, ist, dass ein FPS auch sehr gut sein kann, ohne den eigenen Charakter zu sehen. Und nicht, welches FPS-Game besser ist.
Auf was ich hinauswollte, ist, dass ein FPS auch sehr gut sein kann, ohne den eigenen Charakter zu sehen.
es gab ein ranking system bei perfect dark? :eek3:in der ausführlichkeit wie damals PD, hab ich das bis heute (!) in keinem shooter gesehn...
wäre auf jeden fall genial, aber da wird wohl nie was rankommen
ich freu mich dennoch auf conduit.
was ist eigentlich mit wii motion plus???
es gab ein ranking system bei perfect dark? :eek3:
hab ich nie bemerkt![]()
Also im Multiplayer schon.War immer 'ne super Motivation bei Kämpfen mit oder gegen Kumpels.
Ach ja, das waren noch Zeiten... *schwelg*
was kommen denn noch für FPS für Wii raus neben TC?
mir fällt da jetzt nur Red Steel 2 ein, auf das ich sehr gespannt bin. mit motion+ ^^
Die Ranks waren geil,von 20 auf 1 zu kommen
Bzw. die ganzen Sterne: Grün : Genauigkeit Gelb: Kopfschuss Rot:Meisterschütze und Blau: Am wenigsten getroffen
Die ganzen Bezeichnungen wie "Muni?" "doppel-treffer" usw.
Einfach wow![]()
was kommen denn noch für FPS für Wii raus neben TC?
mir fällt da jetzt nur Red Steel 2 ein, auf das ich sehr gespannt bin. mit motion+ ^^
Ein Ego-Shooter mit WiiMotion+ bringt eigentlich nicht viel. The Conduit wird auch WiiMotion+ unterstützen.
du hast wohl die schwertkämpfe vergessen ;-)Ein Ego-Shooter mit WiiMotion+ bringt eigentlich nicht viel. The Conduit wird auch WiiMotion+ unterstützen.