Wii The Conduit

Grad den Trailer gesehen:

Sorry, aber das Leveldesign sieht von dem was ich gesehen habe einfach nur katastrophal aus.

Grad den Trailer gesehen:

Sorry, aber das Leveldesign sieht von dem was ich gesehen habe einfach nur katastrophal aus.

"Eternal Sonata hat ja bis auf Sound und Style nix,ist ja voll der Crap"

"Woran liegt es,dass es nach dem 2 Durchspielen mir besser gefällt??"

was sagt uns das,wird esrtmal warm damit ;)

Sehe erstmal mehr von The Conduit :)

Und dieser Trailer ist älter als Shiggy :ugly:

aber krass wie sich die hater immer auf die conduit news stürtzen, irgendwas scheint ja dann doch an dem spiel interesant zu sein :scan:

nie im leben wird the conduit ein >85% titel....ich würds aber schon ab ner >70er wertung spielen. shooter machen einfach verdammt laune mit der wiimote :)

"Eternal Sonata hat ja bis auf Sound und Style nix,ist ja voll der Crap"

"Woran liegt es,dass es nach dem 2 Durchspielen mir besser gefällt??"

was sagt uns das,wird esrtmal warm damit ;)

Sehe erstmal mehr von The Conduit :)

Und dieser Trailer ist älter als Shiggy :ugly:

Ich habe nie behauptet ES wäre Crap. Es ist ein ''gutes'' RPG mit einer herausragenden Präsentation.

@Conduit

Ich hab ja auch nur den Trailer beurteilt. Es sieht zugegeben schon spassig aus, aber das Design geht ja mal gar nicht. Wie soll ich es sagen, es sieht einfach ''amateurhaft'' aus.

obwohl ich das design noch immer für schrecklich trashig halte und das leveldesign mich auch nicht überzeugen konnte, sieht es doch sehr spaßig aus.

sowas ist aber heutzutage nicht mehr wichtig, weil man ohne referenzgrafik keinen spaß mehr haben kann. :-)

also kaufen werde ich mir das game so oder so. freue mich schon auf den multiplayer. hoffentlich wird der gut.

aber es bleiben 2 kritik punkte an dem spiel. von dem was man bis jetzts ehen konnte gefällt mir der stil leider nicht sonderlich. und ich glaube nicht wirklich das sich daran noch was tun wird.
und das leveldesign wirkt auch nicht sonderlich spannend. aber auch ein halo 1 wurde trotz gottigem leveldesign mit guten wertungen überhäuft. und hat auch noch spaß gebracht. damit kann man also leben.

Also ich habe am WE James Bond - Quantrum Trost gespielt im MP und das hat schon ein heiden Spaß gemacht...Und naja,dass Spiel wurde Shame of the Month xD The Conduit mit Online Modus,16 Spieler und mit Cw :lick:

Ich freu mich auch am meisten auf den MP. Die Insekentypen finde ich auch nicht soooo pralle. Da hätten die Jungs von "Hochspannung" mal besser zu anderen SciFi-Shootern geschielt... aber damit kann ich leben, solange ich beim MP nicht in die Rolle eines Insektoids schlüpfen brauch. Ich bin mal auf die Story gespannt, und obs abgefahrene Cutscenes gibt... und sowas wie schrägen Humor, und vielleicht noch Atmo mit Sogwirkung. Ein klitzekleines bisschen neidisch bin ich schon immer, wenn ich auf DeadSpace, Resistance2 oder Gears 2 guck. Ich steh auf son' scheiß. :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auch am meisten auf den MP. Die Insekentypen finde ich auch nicht soooo pralle. Da hätten die Jungs von "Hochspannung" mal besser zu anderen SciFi-Shootern geschielt... aber damit kann ich leben, solange ich beim MP nicht in die Rolle eines Insektoids schlüpfen brauch. Ich bin mal auf die Story gespannt, und obs abgefahrene Cutscenes gibt... und sowas wie schrägen Humor, und vielleicht noch Atmo mit Sogwirkung. Ein klitzekleines bisschen neidisch bin ich schon immer, wenn ich auf DeadSpace, Resistance2 oder Gears 2 guck. Ich steh auf son' scheiß. :scan:

Hmm also ich kenne das Spiel genau so wenig wie Du, aber TC wegen der Story zu kaufen halte ich für...
...abwegig :ugly:

- Story soll einige Wendungen zu bieten haben

Soll ja in der Consol Plus gestanden haben ;)

Vllt kommt ja sowas wie das der Gute Bender der Böse Bender und der Böse Bender der Gute Bender ist ;-)

Hmm also ich kenne das Spiel genau so wenig wie Du, aber TC wegen der Story zu kaufen halte ich für...
...abwegig :ugly:

Ja, isses auch. MP will rock you !!! :boogie: ...Das ist der erste Kaufgrund. Der Rest ist die (dritt)schönste Nebensache der Welt. Soll einfach nur Spaß machen. aber ich warte eh die Reviews ab.Wenns ne Gurke wird kauf ichs mir nicht, und warte auf was besseres. Wir haben immerhin ne Rezession, und da halt ich mich dran. Geld rausballern, nur damit es weg ist: is nich. :angst:

Vllt kommt ja sowas wie das der Gute Bender der Böse Bender und der Böse Bender der Gute Bender ist ;-)

:goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
- Story soll einige Wendungen zu bieten haben

Soll ja in der Consol Plus gestanden haben ;)

is das irgendeine figur, die schon vorgestellt wurde oder gehts um n futurama-game? :-?

oder bin ich gemeint? das is mir zu hoch :dizzy:

Zurück
Top Bottom