Wii The Conduit

Dann poste doch die Infos dazu :-D
Ich hab das Preview zu MadWorld noch nicht gelesen, TC war wichtiger ;)

PS: Ich habe mal einen Blick auf die IGN-Bilder-Galerie geworfen und muss sagen, dass die meisten Bilder zu The Conduit im Heft tatsächlich "alt" sind (vom Ende Oktober). Einige wenige scheinen aber auch neu zu sein.

Ich kann mal in den MW-Thread posten, was ich noch im Kopf habe.

Dieses Spiel hält mich noch davon ab die Wii zu verkaufen. Ich hoffe es hat Erfolg und es kommen mehr solcher Titel raus, sonst wird die Wii wohl bald bei Ebay verhökert.

Ob der Multiplayer so super wird bleibt abzuwarten.
16 Leute sind auf jeden Fall cool, aber ich will erst mal ein paar Maps sehen. Hoffentlich nicht nur riesige Gebäude mit engen Gängen oder so ein Schrott.

Dieses Spiel hält mich noch davon ab die Wii zu verkaufen. Ich hoffe es hat Erfolg und es kommen mehr solcher Titel raus, sonst wird die Wii wohl bald bei Ebay verhökert.

Wenn Conduit erscheint sieht es allemal wieder rosiger aus auf der Wii Bolamba ;)

Außer dir sagen alle angekündigten Spiele nicht zu, dann verkaufe den Wii und leihe ihn dir mit Conduit zusammen für ein paar Tage aus.

Ich finde diese Comments unpassend (aber aber, wenn das Spiel nicht gut wird verkaufe ich die Konsole rabäääh ;)) Kannst ja machen, wird dich niemand hindern :P

Das ist nicht böse gemeint, aber wegen Shootern alleine wirst du den Wii nicht behalten müssen. Aber ich kenne deinen Spielegeschmack nicht und will dir nichts unterstellen.

Ich denke das Conduit gut wird, aber würde mich nur dieses Spiel interessieren hätte ich die Kiste längst verkauft.

So ist Conduit halt eines der Spiele unter recht vielen, welche mich an der Stange halten werden nächstes Jahr :)

Ob der Multiplayer so super wird bleibt abzuwarten.
16 Leute sind auf jeden Fall cool, aber ich will erst mal ein paar Maps sehen. Hoffentlich nicht nur riesige Gebäude mit engen Gängen oder so ein Schrott.

das hoffe ich auch. ich will geile innenräume a'la goldeneye 64. also nicht nur offene räume, sondern auch ruhig mal räume mit türen und fenstern, treppen und verschachtelte gänge. sowas sieht man nämlich irgendwie so gut wie nie in multiplayer shootern.

Na dann hoffe ich, dass er es schon gespielt hat. Denn ohne das bescheuerte WW Szenario wäre das ein echter TC Jäger....

das szenario ist aber auch das, was mich am meisten an diesen spielen stört.

ansonsten würde ich mal sagen, die chance, dass conduit richtig scheiße fällt kontinuierlich. :goodwork:

das szenario ist aber auch das, was mich am meisten an diesen spielen stört.

ansonsten würde ich mal sagen, die chance, dass conduit richtig scheiße fällt kontinuierlich. :goodwork:

Man kann mit Flammenwerfer zündeln und Gasgranaten werfen, das muss nicht sein, naja Ami's halt :shakehead:.

Das Spiel an sich ist gut, die Steuerung rockt. Da muß TC erst mal hin...

http://www.spieletipps.de/artikel/1862/1/ hier ein 3seiten Review :D also das hört sich alles sehr vielversprechend an,hoff wirklich das es gut bis sehr gut wird.Sie setzen soviel ein und das muss auch belohnt werden!!Ich hab n gutes gefühl

da hast du dir aber ne hässliche seite rausgesucht. die scheinen das spiel auch noch garnicht gespielt zu haben und wirken irgendwie komisch. außerdem ist das kein review, sondern ein preview

montana :shakehead:

;-)

Wisst ihr was ich gerne einmal gesehen hätte? Cutscenes. Man sieht wirklich nur Gameplayszenen.
Ich will, dass der Typ Mr.4 endlich einmal mit jemanden redet und zwar nicht über Funk. Ich möhte Mr4 außerdem einmal sehen. Keine Artworks, ich will den Typen im Spiel sehen.
Soetwas hinterlässt bessere Eindrücke als Gameplay-Scenes.

Gordon Freeman sieht man auch nie. Trotzdem eines der besten Ego-Shooter.

Zurück
Top Bottom