Wii The Conduit

Aber die Umgebung wirkt halt unheimlich PS2-like. Zumindest, was man in dem Video so erkennt. Legt mal lieber wieder Mario Galaxy ein und schaut euch bspw. die Endsequent von dem Spiel an, also das Finale nach dem Bowser-Kampf. Das ist Grafik.

Mal abgesehen von Peachs Gesicht und der schönen pixeligen Blumenwiese...

Der Vergleich SE und HVS passt einfach nicht - SE ist ein Publisher mit vielen Entwicklerteams und HVS ist nur ein Studio was vll. nen soliden Wii Shooter Anfang nächsten Jahres releasen wird.

Du weißt schon wie S-E angefangen hat?? Also Square?? Die hatten einen Flop nach dem anderen,bis sie das letzte Spiel machen wollten,Final Fantasy und das war ein Erfolg ;)

Also reg dich mal net über HV und ihre Games auf,jeder fängt mal an ;)

Albert Einstein hat net geredet bis er 3 war xD (nur mal was billiges reinwerf xD)

Du weißt schon wie S-E angefangen hat?? Also Square?? Die hatten einen Flop nach dem anderen,bis sie das letzte Spiel machen wollten,Final Fantasy und das war ein Erfolg ;)

Also reg dich mal net über HV und ihre Games auf,jeder fängt mal an ;)

Albert Einstein hat net geredet bis er 3 war xD (nur mal was billiges reinwerf xD)

Ich reg mich doch garnicht über HVS auf :blushed:
Im Gegenteil finde es sehr gut, das sie anderen Devs mal zeigen was die Wii in Sachen Effekten/Texturen so alles könnte bei richtiger Ausnutzung der Hardware.

Nur deswegen muss ich das Spiel ja nicht lieben 8)

hab das video angesehen.

sieht alles sehr sauber aus, aber leider auch sehr einfallslos und langweilig, was vor allem das leveldesign angeht. auch die räume mit den regalen in denen kisten stehen, sieht schrecklich ideenlos aus.

schade.

kann man nur hoffen, dass es in anderen leveln abwechslungsreicher wird. :-)

hab das video angesehen.

sieht alles sehr sauber aus, aber leider auch sehr einfallslos und langweilig, was vor allem das leveldesign angeht. auch die räume mit den regalen in denen kisten stehen, sieht schrecklich ideenlos aus.

schade.

kann man nur hoffen, dass es in anderen leveln abwechslungsreicher wird. :-)

Frag mich auch was Conduit von anderen 08/15 Shooter abhebt - die Wii Exklusivität ?

Die Steuerung mein Schatz...
...ach so und es gibt mehr als eine handvoll Farben...

Naja das Rad werden sie auch net neu erfinden können - die Steuerung in mp3, CoD oder MoH ist ja schon recht gut. Für nen Ego Shooter der 09 erscheint, also deutlich später als die eben genannten Games, darf man solche Besserungen auch erwarten.

Freue mich da mehr auf Red steel 2 - da hat man wenigstens das Swordfighting, welches dank M+ diesmal wohl richtig gut werden könnte. Hebt es schon mal vom 08/15 Stuff ab :-)

Sicher? Ich konnte dazu nichts finden. Und selbst wenn... unterscheidet sich von der Ingame-Grafik im Wesentlichen nur durch einen überfetten Bloom-Effekt.

Ja, man sieht die Kompressionsartefakte deutlich. Eigentlich ist es schade, dass die Videos nicht aufgewertet wurden. Z.B. sieht Peachs Entführung ziemlich hässlich aus, also z.B. das Wasser und Peach selbst (auf die Wimpern achten, wenn ins Gesicht gezoomt wird). Gerade da wirkt SMG am unhübschesten :-P

Igitt RedSteel. -.-
Das war ja soooo vielseitig und soooo gut von der Steuerung.
Außerdem bis das erscheint, könnte Duke Nukem Forever schon erhältlich sein. xD

Conduit sieht super aus (und steckt so fast jedes WiiGame in die Tasche), hat dank dem Eye ein nettes Gameplay Element und es ist ein SciFi Shooter.

Naja das Rad werden sie auch net neu erfinden können - die Steuerung in mp3, CoD oder MoH ist ja schon recht gut. Für nen Ego Shooter der 09 erscheint, also deutlich später als die eben genannten Games, darf man solche Besserungen auch erwarten.

Freue mich da mehr auf Red steel 2 - da hat man wenigstens das Swordfighting, welches dank M+ diesmal wohl richtig gut werden könnte. Hebt es schon mal vom 08/15 Stuff ab :-)

RS2 wird ja auch so gut :rolleyes1:

Hast du die Grafik schon gesehen?? ja,ich nicht,sorry!

Hast die Steuerung schon gesehen?? Auch,wow,net schlecht :o

Hast die Location gesehen?? Echtr,du wirst immer besser!

Hast den Style schon gesehen? Lass mich raten,ja!

Weißt du wer Ubi ist?? Ne,dass dachte ich mir!

Wie du siehst,hat TC einen Vorteil...

Hab nur geschrieben das ich mich mehr auf RS2 freue, nicht dass es das bessere Spiel wird.

@Starlord
Es geht schon um RS2, nicht um den zwei Jahre alten ersten Teil.

Red Steel hatte damals schon etwas besonderes.
Die Trailer überzeugen mich heute noch, aber die Bewertungen haben gesagt "Kauf dir das bloß nicht!"
Trotzdem wirken die Videos bis heute auf eine gewisse Weise besser auf mich. RS sieht einfach richtig orginell aus, was TC nicht von sich behaupten kann.

RS ist in einer gewissen Weise Kult geworden.

red steel war trotz macken ein grandioses spiel. auf den zweiten teil freue ich mich mehr als auf alles andere.

red steel war trotz macken ein grandioses spiel. auf den zweiten teil freue ich mich mehr als auf alles andere.

um ubi ist es ja eh imo recht still. sonst kündigen die doch ihre spiele schon jahre voher an, aber fürs nächste jahr ist afaik selbst für xbox/ps3 nichts angekündigt. (außer bg&e2 irgendwann 2010)
und hat wsippel nicht mal gesagt, dass der rayman erfinder seit 2 jahren an einem wiispiel bei ubi arbeitet? :scan:

Hab nur geschrieben das ich mich mehr auf RS2 freue, nicht dass es das bessere Spiel wird.

@Starlord
Es geht schon um RS2, nicht um den zwei Jahre alten ersten Teil.

Ja,aber du beschuldigst TC immer als 08/15 Game...und du hast ja auch Indirekt gesgat,dass RS2 mehr pwnen wird,also gehst du davon aus,dass RS2 in allen Belangen besser wird als TC.

Und ich meine ja nur,dass du es abwarten sollst!

Ja,aber du beschuldigst TC immer als 08/15 Game...und du hast ja auch Indirekt gesgat,dass RS2 mehr pwnen wird,also gehst du davon aus,dass RS2 in allen Belangen besser wird als TC.

Und ich meine ja nur,dass du es abwarten sollst!

Ähm nein xD
TC ist für mich ziemlich 08/15 ist einfach so, solide Shooterkost verpackt in netter Technik und zu erwartender Story. Von RS2 erwarte ich einfach mehr.

Ähm nein xD
TC ist für mich ziemlich 08/15 ist einfach so, solide Shooterkost verpackt in netter Technik und zu erwartender Story. Von RS2 erwarte ich einfach mehr.

Du erwartest aber ganz schön viel von einem Spiel, dass vielleicht niemals erscheinen wird :-D

Also ich traue es Ubisoft inzwischen jedenfalls nicht mehr zu, noch ein richtiges (und gutes) HC-Game für Wii zu bringen :scan:

PS: The Conduit wird besser als du denkst :-D

Zurück
Top Bottom