Wii The Conduit

Beste FPS ist und bleibbt Perfect dark. Wenn es mich über 2000 Stunden und mehr fesselt,dann muss es genial sein :o

Beste FPS ist und bleibbt Perfect dark. Wenn es mich über 2000 Stunden und mehr fesselt,dann muss es genial sein :o

...:sorry:

Auf was ich hinauswollte, ist, dass ein FPS auch sehr gut sein kann, ohne den eigenen Charakter zu sehen. Und nicht, welches FPS-Game besser ist.

Also im Multiplayer schon. ;) War immer 'ne super Motivation bei Kämpfen mit oder gegen Kumpels. :goodwork:

Ach ja, das waren noch Zeiten... *schwelg*

Die Ranks waren geil,von 20 auf 1 zu kommen :blushed:

Bzw. die ganzen Sterne: Grün : Genauigkeit Gelb: Kopfschuss Rot:Meisterschütze und Blau: Am wenigsten getroffen :blushed:

Die ganzen Bezeichnungen wie "Muni?" "doppel-treffer" usw. :)

Einfach wow :D

was kommen denn noch für FPS für Wii raus neben TC?
mir fällt da jetzt nur Red Steel 2 ein, auf das ich sehr gespannt bin. mit motion+ ^^

Die Ranks waren geil,von 20 auf 1 zu kommen :blushed:

Bzw. die ganzen Sterne: Grün : Genauigkeit Gelb: Kopfschuss Rot:Meisterschütze und Blau: Am wenigsten getroffen :blushed:

Die ganzen Bezeichnungen wie "Muni?" "doppel-treffer" usw. :)

Einfach wow :D

ich war nach 10 tagen reiner spielzeit im MP auf rank 4: Elite! :goodwork:

allerdings wusste man damals nicht, was man tun musste um aufzusteigen.

sowas in the conduit, dann: :O

was kommen denn noch für FPS für Wii raus neben TC?
mir fällt da jetzt nur Red Steel 2 ein, auf das ich sehr gespannt bin. mit motion+ ^^

Ein Ego-Shooter mit WiiMotion+ bringt eigentlich nicht viel. The Conduit wird auch WiiMotion+ unterstützen.

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass TC ziemlich rocken könnte, wenn der MP-Part gut wird. :) Hab gerade zum ersten Mal CoD: WaW online gespielt und das macht ja schon mit nur 8 Leuten einen Heidenspaß!
Wenn es bei TC dann bis zu 16 werden, könnte es richtig richtig cool werden...

Zurück
Top Bottom