Wii The Conduit

conduit auf platz 2 der MW :aargh: ;-)

wann wird die ostfriesenflagge geändert? :sad:

Ich weigere mich das Spiel auf Platz 1 meiner most Wanted zu setzen, bevor ich nichts wirklich besonderes gesehen habe, oder irgendein Ohrwurm des Spiels auftaucht.

Es ist mir schon fast etwas peinlich, wenn die von der anderen Seite(360/PS3) sehen, dass hier eine Aktion gestartet wird, nur um das Spiel ganz nach oben in der MW-Liste zu bringen.

Das MW in den TOP10 ist ist eigentlich noch viel merkwürdiger, denn ich finde das Spiel irgendwie krank.

Also meine MW-Liste sieht immer noch so aus:

1. Monster Hunter 3
2. The Conduit
3. NMH2

...nur so eine Frage. Wie sehe ich eigentlich die gesamte Listung der MW bei der Wii. Im Nintendo-Channel sieht man nur die ersten 5. Ich will aber alle sehen. Bitte-Danke^^

Ich weigere mich das Spiel auf Platz 1 meiner most Wanted zu setzen, bevor ich nichts wirklich besonderes gesehen habe, oder irgendein Ohrwurm des Spiels auftaucht.

Es ist mir schon fast etwas peinlich, wenn die von der anderen Seite(360/PS3) sehen, dass hier eine Aktion gestartet wird, nur um das Spiel ganz nach oben in der MW-Liste zu bringen.

Das MW in den TOP10 ist ist eigentlich noch viel merkwürdiger, denn ich finde das Spiel irgendwie krank.

1. Monster Hunter 3
2. The Conduit
3. NMH2

...nur so eine Frage. Wie sehe ich eigentlich die gesamte Listung der MW bei der Wii. Im Nintendo-Channel sieht man nur die ersten 5. Ich will aber alle sehen. Bitte-Danke^^

es gibt keine aktion :ugly:
das spiel is jetzt eigentluch zu 90% da oben, weil ps3ler und 360er sich n spass draus gemacht haben und es reingesetzt haben.

conduit wie auch mad world sind von selbst in die mw gekommen.

1. Monster Hunter 3
2. The Conduit
3. NMH2

als ich den ersten teil gelesen hab, bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass das game gar nicht in deiner MW-Liste vertreten wäre...
aber ok, der 2. platz ist schlimm genug :ugly:
:rofl3:

es gibt keine aktion :ugly:
das spiel is jetzt eigentluch zu 90% da oben, weil ps3ler und 360er sich n spass draus gemacht haben und es reingesetzt haben.

conduit wie auch mad world sind von selbst in die mw gekommen.

Ach so ist das passiert...aber ich glaube mich trotzdem zu erinnern, dass einige dazu aufgerufen haben, das Speil auf die 1 zu setzen.
Dass MW auf normalen Weg nach oben gekommen ist, weiß ich eigentlich, aber ich mags trotzdem nicht.

Äähhm...

Ach so ist das passiert...aber ich glaube mich trotzdem zu erinnern, dass einige dazu aufgerufen haben, das Speil auf die 1 zu setzen.
Dass MW auf normalen Weg nach oben gekommen ist, weiß ich eigentlich, aber ich mags trotzdem nicht.

Äähhm...

Was magst du denn nicht, das Spiel oder die Aktion? :ugly:

btw: Soweit ich weiß, gibt es keine Möglichkeit, die "ganze" MW-Liste zu sehen.

na und :pff:

bei diesem Spiel mag ich den 08/15 Flair und vor allem Aliens, da muss man wenigstens nicht auf seinen Großvater schießen. (im symbolischen Sinne)
Pah und CoD6 spielt in der Zukunft dort wirds dann auch Aliens geben. Darauf freu ich mich dann auch.

genau, hauptsache ballern :uglylol: und aliens sind immer gut :D

CoD6 in der zukunft? cool, nazi-aliens :ugly:
:angst:

Story muss hier imo nicht sein. Nur was schön episches, was den Hintergrund für die Feuergefechte gibt, so wie halt bei Gears, Resistance, etc.
Sollen bloß endlich mal den Online-Modus zeigen, will sehen, wieviele Modi es gibt, ob WiiSpeak schon läuft und solches Zeug. Wie gesagt, muss Leute überzeugen, das zu holen (und mich selbst).

Edit: Sehe gerade, Conduit ist inzwischen auf der 2 der Most Wanted - Charts? Ganz schön absurd, irgendwie.

Story muss hier imo nicht sein. Nur was schön episches, was den Hintergrund für die Feuergefechte gibt, so wie halt bei Gears, Resistance, etc.
Sollen bloß endlich mal den Online-Modus zeigen, will sehen, wieviele Modi es gibt, ob WiiSpeak schon läuft und solches Zeug. Wie gesagt, muss Leute überzeugen, das zu holen (und mich selbst).

Edit: Sehe gerade, Conduit ist inzwischen auf der 2 der Most Wanted - Charts? Ganz schön absurd, irgendwie.

Absurd,nicht wirklich. Genial,schon möglich. Denn The Conduit hats einfach verdient und mit Sega im Rücken kann da einiges möglichs ein. Wartet noch ab,bisher hört man nur gutes draüber. Eine Geschichte wie in PD reicht mir vollkommen aus,ich freue mich wahnsinnig auf das Game,wobei ich net mal Ego-Shooter mag^^

Ihr erhofft euch aber ziemlich viel von dem Titel, ich hoffe es wird wirklich gut, ich gönne es euch.

Aber...

Ich seh schon die ganzen 60er Wertungen vor mir. :angst:

Edit:

Kidd, was soll diese Sig?

Ich dachte, wie wären Freunde. :love2:

Zuletzt bearbeitet:
Ihr erhofft euch aber ziemlich viel von dem Titel, ich hoffe es wird wirklich gut, ich gönne es euch.

Aber...

Ich seh schon die ganzen 60er Wertungen vor mir. :angst:

Edit:

Kidd, was soll diese Sig?

Ich dachte, wie wären Freunde. :love2:

Ich finde es net schlimm,wenn es so kommen würde (also das es ein Flop wird) Aber dieser Entwickler gibt sich Mühe,sie machen all das,was die Fans sich wünschen. Sie machen Wiispeack,sie machen nen Online Mode rein,sie machen genres die aufd er Wii zu kurz kommen (Ego-Shooter und danach wahrscheinlich nen RPG) und machen ansehnliche Grafik (besser als der andere Crap auf der Wii) Also ein Hype darf da ja wohl entstehen-.-

P.s.:Wegen der Sig,erst jetzt gesehen?? :ugly:

Du bist einer meiner lieblingsuser,dass weißt du doch :love2: Aber wir haten (aus spaß) uns doch und ddie Sig ist ja auch nur Spaß ;)

Zurück
Top Bottom