Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weigere mich das Spiel auf Platz 1 meiner most Wanted zu setzen, bevor ich nichts wirklich besonderes gesehen habe, oder irgendein Ohrwurm des Spiels auftaucht.
Es ist mir schon fast etwas peinlich, wenn die von der anderen Seite(360/PS3) sehen, dass hier eine Aktion gestartet wird, nur um das Spiel ganz nach oben in der MW-Liste zu bringen.
Das MW in den TOP10 ist ist eigentlich noch viel merkwürdiger, denn ich finde das Spiel irgendwie krank.
Also meine MW-Liste sieht immer noch so aus:
1. Monster Hunter 3
2. The Conduit
3. NMH2
...nur so eine Frage. Wie sehe ich eigentlich die gesamte Listung der MW bei der Wii. Im Nintendo-Channel sieht man nur die ersten 5. Ich will aber alle sehen. Bitte-Danke^^
Ich weigere mich das Spiel auf Platz 1 meiner most Wanted zu setzen, bevor ich nichts wirklich besonderes gesehen habe, oder irgendein Ohrwurm des Spiels auftaucht.
Es ist mir schon fast etwas peinlich, wenn die von der anderen Seite(360/PS3) sehen, dass hier eine Aktion gestartet wird, nur um das Spiel ganz nach oben in der MW-Liste zu bringen.
Das MW in den TOP10 ist ist eigentlich noch viel merkwürdiger, denn ich finde das Spiel irgendwie krank.
Also meine MW-Liste sieht immer noch so aus:
1. Monster Hunter 3
2. The Conduit
3. NMH2
...nur so eine Frage. Wie sehe ich eigentlich die gesamte Listung der MW bei der Wii. Im Nintendo-Channel sieht man nur die ersten 5. Ich will aber alle sehen. Bitte-Danke^^
es gibt keine aktion
das spiel is jetzt eigentluch zu 90% da oben, weil ps3ler und 360er sich n spass draus gemacht haben und es reingesetzt haben.
conduit wie auch mad world sind von selbst in die mw gekommen.
Ach so ist das passiert...aber ich glaube mich trotzdem zu erinnern, dass einige dazu aufgerufen haben, das Speil auf die 1 zu setzen.
Dass MW auf normalen Weg nach oben gekommen ist, weiß ich eigentlich, aber ich mags trotzdem nicht.
Äähhm...
Gibt es eigentlich schon genauere Infos zur Story von The Crapduit ?
Genaure eigentlich nicht, soweit ich weiß. Verschwörung und Aliens sollte eigentlich als Info reichen :-D
Immer noch klasse :smile5:Wie sieht's denn diesbezüglich bei Crap Hunter Tri aus?![]()
Wow, klingt sehr.......einfallsreich![]()
na undff:
bei diesem Spiel mag ich den 08/15 Flair und vor allem Aliens, da muss man wenigstens nicht auf seinen Großvater schießen. (im symbolischen Sinne)
Pah und CoD6 spielt in der Zukunft dort wirds dann auch Aliens geben. Darauf freu ich mich dann auch.
genau, hauptsache ballernund aliens sind immer gut
CoD6 in der zukunft? cool, nazi-aliens
![]()
Story muss hier imo nicht sein. Nur was schön episches, was den Hintergrund für die Feuergefechte gibt, so wie halt bei Gears, Resistance, etc.
Sollen bloß endlich mal den Online-Modus zeigen, will sehen, wieviele Modi es gibt, ob WiiSpeak schon läuft und solches Zeug. Wie gesagt, muss Leute überzeugen, das zu holen (und mich selbst).
Edit: Sehe gerade, Conduit ist inzwischen auf der 2 der Most Wanted - Charts? Ganz schön absurd, irgendwie.
Ihr erhofft euch aber ziemlich viel von dem Titel, ich hoffe es wird wirklich gut, ich gönne es euch.
Aber...
Ich seh schon die ganzen 60er Wertungen vor mir.
Edit:
Kidd, was soll diese Sig?
Ich dachte, wie wären Freunde. :love2:
Ich seh schon die ganzen 60er Wertungen vor mir.![]()