Wii The Conduit

4341797aaa.jpg

4755559aaa.jpg

7120674aaa.jpg

7229746aaa.jpg

7431725aaa.jpg

816601aaa.jpg

An der Umgebungsgrafik sollten die nochmal arbeiten. Die Texturen wirken sehr fad.
Gegner und Waffeneffekte sehen dafür schonmal nett aus. Ich hoffe auf einen guten Online Mode mit coolen Ideen.

und schon wieder das leidige thema...

das war doch alles schon auf den videos und anderen bildern zu sehen! conduit sah und sieht was die umgebung angeht ,noch nie mehr als mittelmäßig aus. was conduit abhept sind die guten waffenmodels, das mapping der gegnerischen kreaturen und einige effekte(die man so auf wii noch nicht gesehen hat).
aber die umgebung, texturen, details usw sind und waren nur mittelmaß.

deswegen versteh ich auch gar nicht den grafikhype der hier alle paar tage kommt und wie heute dann wieder abfalut weil schlechtere bilder kommen.

ich freu mich rießig auf das spiel weil es ein schöner gradliniger shooter mit scheinbar perfekter steuerung wird, aber grafisch würde ich imo höchstens red steel niveau erwarten...

eben es ist ein zweischneidiges schwert. das bumpmapping auf den gegnern (und teilweise waffen) und die lichteffekte (wassereffekte) sehen klasse aus, dafür sehen manchen umgebungstexturen und auch die textur der oben gezeigten waffe ziemlich schlecht aus. wenn sie es allerdings schaffen ein konstant hohes niveau der texturen hinzukriegen wirds grafisch bombe :P ... naja in erster linie is mir eh die steuerung wichtig und evtl story und spielspass und zumindest die steuerung scheint super zu werden, nachdem man sie eh seinen wünschen anpassen kann usw

Den Hype hat HV aber auch verdient. Am besten wäre es jetzt noch, wenn sie auf einen Publisher verzichten, es selbst vermarkten könnten und den großen Durchbruch feiern. Nicht nur mit dem Spiel, sondern auch mit der Engine.

Da kommt man sogar ins Überlegen, ob man es nicht am Launchtag selbst für 60 Euro unterstützen sollte.

ich bin gespannt, wer das spiel published!
nachdem es jetzt sogar zum besten spiel der e3 gewählt wurde (zumindest von gametrailers), häufen sich die anfragen gewiss.

ich bin gespannt, wer das spiel published!
nachdem es jetzt sogar zum besten spiel der e3 gewählt wurde (zumindest von gametrailers), häufen sich die anfragen gewiss.
Nun ja, jetzt stehen ihnen schon IGN und Gametrailers im Rücken. IGN hyped es, selbst wenn es Mist wird und Gametrailers sorgt zusätzlich für Hype.

Die Jungs brauchen sich also aktuell und generell (durch IGN) keine Sorgen machen.

Ich muss sagen, bei The Condult sehen die Videos mindestens 3x so gut aus wie die Screenshots. Da ist ganz schön was los im Video.

"this video is brought to you by the toyota corolla" xD

video sieht sehr gut aus, vor allem sehr viel los und schnell!

Was mich nur stört, ist das im Hintergrund garkeine Gebäude sichtbar sind. Es sieht son bischen so aus als würde man durch sonne Papmasche statt aus nem Filmstudio laufen wo nur eine Häuserzeile vorhanden ist. Könnten noch paar höhere Häuser in Hintergrund, das würde das ganze glaube ich ziemlich aufwerten.

Ansontsen freu ich mich schon ^^

Was mich nur stört, ist das im Hintergrund garkeine Gebäude sichtbar sind. Es sieht son bischen so aus als würde man durch sonne Papmasche statt aus nem Filmstudio laufen wo nur eine Häuserzeile vorhanden ist. Könnten noch paar höhere Häuser in Hintergrund, das würde das ganze glaube ich ziemlich aufwerten.

Ansontsen freu ich mich schon ^^

Ja, bis zum Release Anfang 09 haben sie noch einiges zu tun. Hoffe auch das die Story halbwegs interessant wird - immerhin solls ja ne Serie werden.

Zurück
Top Bottom