Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mir fleucht das spiel wird immer haesslicher!
es ist ja nur bestes Wii spiel der e3 und die konkurrenz war ja nicht gerade groß.ich bin gespannt, wer das spiel published!
nachdem es jetzt sogar zum besten spiel der e3 gewählt wurde (zumindest von gametrailers), häufen sich die anfragen gewiss.
es ist ja nur bestes Wii spiel der e3 und die konkurrenz war ja nicht gerade groß.
Hoffentlich einer der Geld in Werbung investiert.Trotzdem - für ein Spiel OHNE Publisher schon starkes Stück - also der Hype jetzt, die guten Previews usw. bin gespannt welcher Publisher sich die Conduit Rechte schnappen wird![]()
Hoffentlich einer der Geld in Werbung investiert.
Nun ja, jetzt stehen ihnen schon IGN und Gametrailers im Rücken. IGN hyped es, selbst wenn es Mist wird und Gametrailers sorgt zusätzlich für Hype.ich bin gespannt, wer das spiel published!
nachdem es jetzt sogar zum besten spiel der e3 gewählt wurde (zumindest von gametrailers), häufen sich die anfragen gewiss.
Was mich nur stört, ist das im Hintergrund garkeine Gebäude sichtbar sind. Es sieht son bischen so aus als würde man durch sonne Papmasche statt aus nem Filmstudio laufen wo nur eine Häuserzeile vorhanden ist. Könnten noch paar höhere Häuser in Hintergrund, das würde das ganze glaube ich ziemlich aufwerten.
Ansontsen freu ich mich schon ^^