Wii The Conduit

Ich kann euch da net zustimmen,sorry. Kumpels und ich treffen uns jeden Sonntag und zocken gemeinsam Fussball,Konsolen und Karten und davon lasse wir uns net beeinflussen...Egal was ist,dieser Sonntag besteht seit Jahren,man muss es nur wollen.

Dazu,auch wenn ich stress habe,ich kann mich immer voll und ganz auf ein Spiel konzentrieren und Spaß haben ;) Man muss eben abschalten können^^

ich beneide leute wie dich, die einfach so abschalten können. ich kann das nicht so einfach. naja, ich bin jetzt fast 27 und am ende meines studiums. außerdem habe ein jahr auslandsaufenthalt hinter mir und eine verlobte, die auch noch etwas zeit mit mir verbringen will. wenn ich endlich fest angestellt bin, hab ich abends auch meine ruhe und muss nicht ständig für irgendwas büffeln.

ich beneide leute wie dich, die einfach so abschalten können. ich kann das nicht so einfach. naja, ich bin jetzt fast 27 und am ende meines studiums. außerdem habe ein jahr auslandsaufenthalt hinter mir und eine verlobte, die auch noch etwas zeit mit mir verbringen will. wenn ich endlich fest angestellt bin, hab ich abends auch meine ruhe und muss nicht ständig für irgendwas büffeln.

Oohhhhh, Ende 27 und fast fertig mit dem Studium... *täum*
Brauche noch mind. 2 Jahre (Fernstudium) und bin 31 Jahre. *heul* :(
Ok, habe keine Verlobte, aber dafür ne Freundin mit Kind. ;)

Ok, dann sind wir gleichauf. :lol:

Naja,es ist mir schwer vorzustellen,dass Leute es so schwer haben einfach ihre Gedanken links liegen zu lassen. Ich bin 22 und habe wohl net so nen stressigen Alltag wie du,dass gebe ich zu. Aber sonst habe ich auch ne Freundin um die ich mich kümmern muss,aber dass muss man unter den Hut bekommen^^

Aber ich wünsche dir alles gute fürd ein Studium und Verlobte :D

Das Abschalten ist weniger mein Problem. Nach min. 9h Monitor glotzen in der Firma, dann nochmal locker 2-3h zu Hause (CW etc.) machen mir aber meistens meine Augen zu schaffen.

Was aber viel schlimmer ist, das zocken macht einfach nicht mehr so viel Spass wie früher. Könnte natürlich das Alter sein, bin 29. Von mitte 1996 bis Anfang 2002 hab ich aus Zeitmangel (Ausbildung) praktisch überhaupt nicht gespielt, seitdem ist es einfach nicht mehr das gleiche. Vor ein paar Tagen hab ich zum 1. Mal seit meiner Schulzeit Turrican 3 (durch-)gespielt, da blitzte das alte Gefühl mal kurz wieder auf, aber sonst ...?

"Richtige Zock-Kumpels" hab ich auch nicht mehr, obwohl ich ein paar spielende Freunde/Kollegen hab. Ist eben alles nicht mehr wie damals, ich hab meine Freundin, die spielt zwar ab und zu was mit, liegt aber leider auf einem völlig anderen SkillLevel :cry:
Die meisten anderen haben Frau und Kind(er) und bevorzugen ohnehin andere Genres als ich.
Mit meinem Bruder machts noch ziemlich Fun, leider sehen wir uns nicht mehr allzu oft.

In welchem Thread sind wir hier eigentlich? Conduit?

@Topic: Conduit rockt :blushed:

mhhhh ich hoffe wirklich der shooter taugt was,ich würde gern mehr shooter auf der wii spielen ausser red steel und metroid prime3 gibt ja leider nichts.
naja die nongamer console wii braucht halt keine shooter mit geiler optik.
hätte ich nicht noch ps3 und 360 wäre ich mit wii alleine was shooter angeht total unterversorgt.
hoffe nur der nachfolger der wii wird eine super hardware haben,dann gibts auch die geile shooter mit bombenoptik auf wii-2

Alter, Metroid Prime ist kein Shooter, wie oft denn noch? Das bestätigt immer wieder wieviele Noobs hier auf CW umherschwirren. :shakehead:
Können mittlerweile nicht einmal ein Action Adventure von nem Shooter unterscheiden. Das gehört hier zwar nicht rein, aber das regt mich jedesmal so krass auf.

@Topic

ich kann es irgendwie nicht fassen, dass the Conduit mit Perfect dark verglichen wird. :ugly:
Die meisten hier haben wohl seit dem N64 keinen einzigen Ego-Shooter zu Gesicht bekommen, anders kann ich es mir nicht erklären. The Conduit wird sicher nicht schlecht, aber PD Niveau? Nööö.

@Metroid Prime:
Es ist auch zum großen Teil ein Shooter, was ja auch ziemlich offensichtlich ist. ;)

Klassischer Genremix.

@Metroid Prime:
Es ist auch zum großen Teil ein Shooter, was ja auch ziemlich offensichtlich ist. ;)

Klassischer Genremix.

Genau, scheiss auf die Adventure Einlagen, die mehr als die hälfte des Games ausmachen. Man kann schiessen, also ist es auch ein Shooter. :D

Aber warte mal, dann ist ja Super Metroid auch ein Jump & Shoot im Stile von Metal Slug, Contra und co. :ugly:

ich bin echt tierisch gespannt auf das game. hab schon lange kein ego-shooter mehr auf wii gespielt. wird bestimmt spaßig. und red steel 2 kommt dann auch irgendwann mit wiimotion plus. man, das wird ein fest!

Genau, scheiss auf die Adventure Einlagen, die mehr als die hälfte des Games ausmachen. Man kann schiessen, also ist es auch ein Shooter. :D

Aber warte mal, dann ist ja Super Metroid auch ein Jump & Shoot im Stile von Metal Slug, Contra und co. :ugly:
Willst du etwa leugnen, dass es auch ein Shooter ist? :ugly:

Oder wie willst du die Shooter-Einlagen denn sonst benennen? :lol:

Ich sage ja nicht, dass es nur ein Shooter ist, sondern eben ein Teil und das ist einfach ein Fakt, wie gesagt, es ist ein klassischer Genre-Mix, welche Genre wie viel % ausmachen ist relativ egal. :)

Willst du etwa leugnen, dass es auch ein Shooter ist? :ugly:

Oder wie willst du die Shooter-Einlagen denn sonst benennen? :lol:

Ich sage ja nicht, dass es nur ein Shooter ist, sondern eben ein Teil und das ist einfach ein Fakt, wie gesagt, es ist ein klassischer Genre-Mix, welche Genre wie viel % ausmachen ist relativ egal. :)

Nein ist es nicht. Wenn der Shooter Teil überwiegt, ist es ein Shooter mit Act. Adv. Einlagen und wenn der Act. Adv. Anteil überwiegt ist es ein Act. Adv. mit Shootereinlagen. Mich kotzt es nur an, wenn Leute es als einen reinrassigen Ego-Shooter hinstellen. WTF? Habt ihr das Spiel überhaupt gespielt?

Wie auch immer, das gehört hier nicht rein.

Sorry für OT und jetzt BTT.

Oohhhhh, Ende 27 und fast fertig mit dem Studium... *täum*
Brauche noch mind. 2 Jahre (Fernstudium) und bin 31 Jahre. *heul* :(
Ok, habe keine Verlobte, aber dafür ne Freundin mit Kind. ;)

Ok, dann sind wir gleichauf. :lol:

bin 24 und auch fast fertig :-P

bitte leute, tut mir den gefallen und nehmt euch zeit zum zocken. man darf nich einfach so zulassen, dass das weltbeste hobby einfach so aus seinem leben verschwindet.

Nein ist es nicht. Wenn der Shooter Teil überwiegt, ist es ein Shooter mit Act. Adv. Einlagen und wenn der Act. Adv. Anteil überwiegt ist es ein Act. Adv. mit Shootereinlagen. Mich kotzt es nur an, wenn Leute es als einen reinrassigen Ego-Shooter hinstellen. WTF? Habt ihr das Spiel überhaupt gespielt?

Wie auch immer, das gehört hier nicht rein.

Sorry für OT und jetzt BTT.
Mein ich ja. ;)

BTT. ^^

Die wollen ihre Engine pushen, dass merkt man^^ Naja wir haben auf der Wii bis jetzt fast nur Low Budget Produktionen gesehen, wenn man bedenkt, was die Leute aus der guten alten PS2 gequetscht haben, da ist noch sehr, sehr viel Luft nach oben, bis jetzt hat imo noch keine 3rd Party Mannschaft versucht den Wii wirklich zu fordern. Conduit geht in die richtige Richtung, auch wenn es nicht die grafische Referenz wird.

Die wollen ihre Engine pushen, dass merkt man^^ Naja wir haben auf der Wii bis jetzt fast nur Low Budget Produktionen gesehen, wenn man bedenkt, was die Leute aus der guten alten PS2 gequetscht haben, da ist noch sehr, sehr viel Luft nach oben, bis jetzt hat imo noch keine 3rd Party Mannschaft versucht den Wii wirklich zu fordern. Conduit geht in die richtige Richtung, auch wenn es nicht die grafische Referenz wird.

bis jetzt haben sie sich immer sehr zurückhaltend geäußert auf die frage, ob sie die engine verkaufen wollen...
imo glaube ich nicht das man sie bald lizensieren kann.
@ video, schaut gut aus, aber die sollen jetzt endlich mal den publisher bekanntgeben.

bis jetzt haben sie sich immer sehr zurückhaltend geäußert auf die frage, ob sie die engine verkaufen wollen...
imo glaube ich nicht das man sie bald lizensieren kann.
@ video, schaut gut aus, aber die sollen jetzt endlich mal den publisher bekanntgeben.

Aber ich denke durchaus, dass sie das früher oder später vorhaben. Denn ansonsten hätten die auch nie so ein "Quantum 3" Demonstrationsvideo gemacht und überhaupt einen "richtigen" offziellen Namen für die Engine erfunden, wenn sie dich nicht früher oder später verlizensieren wollen.

Jo, die Animationen sind imo über RE5. RE5 hat ja eh nur Animationen aus RE4 und die waren schon nicht sehr gut.

Zurück
Top Bottom