Wii The Conduit

Jo, die Animationen sind imo über RE5. RE5 hat ja eh nur Animationen aus RE4 und die waren schon nicht sehr gut.

resi 5 ist auch noch nicht draußen,genauso wie the conduit...

mit solchen pauschalen aussagen wäre ich extrem vorsichtig, vorallem wenn beide spiele noch weit weg vom release sind!

Ich beurteile hier wieder Video vs. Video und die Animationen in RE5 auf Videos sehen aus wie RE4, das ist die (der) Wahrheit. :lol:

und trotzdem ist ein einzelner charakter aus resi5 wohl aufwändiger in szene gesetzt als ein kompletter level in "the conduit" :P
was sollen denn die dämlichen vergleiche? freut euch auf das spiel aber tut nicht so als ob es irgend ne grafische offenbarung ist...es sieht für die wii richtig gut aus aber als gamer, der auch auf 360 und pc spielt, bekommt man davon nicht wirklich nen ständer....

Ach, lasst die Grafik ganz weg, hauptsache es wirkt wie aus einem Guß und versprüht für Shooter Verhältnisse eine Atmosphäre, wie man es nicht erwartet hätte. Vielleicht investierte High Voltage auch sehr viel Zeit und Geld in die Story und überrascht uns zusätzlich auch noch damit?

Die sehen echt super aus. Wenn die im Spiel auch so aussehen, dann Respekt!
Wesentlich interessanter ist die Frage, ob die (etwas übertriebene) Ragdoll-Physik dieser Figuren im Spiel dann auch gut mit der Umgebung interagieren wird, oder ob die Gegner am Ende zwar genau so schön, aber durch die Wand bzw. Umgebungsobjekte hindurch fallen werden.

und trotzdem ist ein einzelner charakter aus resi5 wohl aufwändiger in szene gesetzt als ein kompletter level in "the conduit" :P
was sollen denn die dämlichen vergleiche? freut euch auf das spiel aber tut nicht so als ob es irgend ne grafische offenbarung ist...es sieht für die wii richtig gut aus aber als gamer, der auch auf 360 und pc spielt, bekommt man davon nicht wirklich nen ständer....

Gebe dir vollkommen Recht! Man sollte jedes Spiel für sich betrachten und diese bescheuerten Vergleiche einfach weglassen! Wii kann bei Vergleichen meistens nur schlechter abschneiden. ( Grafik, Physik):neutral:

Gebe dir vollkommen Recht! Man sollte jedes Spiel für sich betrachten und diese bescheuerten Vergleiche einfach weglassen! Wii kann bei Vergleichen meistens nur schlechter abschneiden. ( Grafik, Physik):neutral:

Dann labert auch keinen Müll und setzt primitive und anspruchslose Wiispiele ala Conduit oder Sin&Punishment 2 auf eine Stufe mit HD Perlen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute dass diese Animationen Mo-Cap sind, mit ziemlich seltsamen Schauspielern. Bei Ragdoll-Animationen würden sich die Gelenke ständig in vollkommen unvernünftigen Winkeln verdrehen. Bei manchen Stürzen sieht man ja sogar wie der Schauspieler sich selber umwirft um auf den Boden zu fallen, ganz zu schweigen von den Versuchen sich abzustützen.

Dann labert auch keinen Müll und setzt primitive und anspruchslose Wiispiele auf eine Stufe mit HD Perlen. :rolleyes:

Wenn du auf den Animationen-Vergleich hinauswillst, dann erklär doch mal, was an den Animationen von The Conduit primitiv und anspruchslos sein soll, dass man sie nicht mit "HD-Perlen" vergleichen dürfte? :rolleyes:

Komm geh Verkaufszahlen und Aktienkurse spielen Crapgamer. :lol2:

Komm geh Polygone zählen und Taktfrequenzen beobachten, du grafikverblendeter Spielschauer. :lol2:

PS: War nicht ernst gemeint, aber die ganze Sache kann man eben drehen und wenden wie man will. Für mich bleibt aber Fakt, dass du sehr oft genug Müll verbreitest und deine Meinung als die einzig wahre hinstellst. Wenn du mit einem Produkt oder Philosophie nicht einverstanden bist, dann verschwinde doch einfach und freu dich in deinen "HD Foren / News".

Meldet ihn einfach, Spam und Bashes in den Herstellerbereichen ist nicht erlaubt, warum darauf antworten? Ein Knopfdruck genügt (ok man sollte es begründen :P) Aber die Crew ist ja nicht so oft im Nintendobereich ;)

Nur Beleidigungen... Darin sind die Nintendos unangefochtener Marktführer. :rolleyes:

:rofl:
Zuerst selbst beleidigen und dann eingeschnappt sein. :lol:
Sowas lächerliches hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

@All
Einfach auf die Ignore Liste xD

@Conduit
Sieht klasse aus.
Freue mich auch schon auf den Titel.
HV bemüht sich ein richtig schönes Game zu machen.

Gab lange kein Video mehr, oder? Also Gameplay Videos... vielleicht siehts mittlerweile noch besser aus. :goodwork:

Zurück
Top Bottom