Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
-> http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=67845Wo kann ich denn mal meinen friendcode abladen? Ich suche "Freunde"![]()
die Gegner in Killzone 2 sind auch strunzdumm, aber trotzdem aufgrund ihrer schieren Masse gefährlich, getreu dem Sony-Motto "Quantität statt Qualität"Ob nun die Gegner bisschen dümmer sind und man ein Energiebalken hat, oder ob Gegner fast genauso dumm sind und man regenerative Energie hat macht doch kaum einen Unterschied im SchwierigkeitsgradKZ2 hat z.B. auch kaum Probleme auf Veteran gemacht und man konnte dort auch schon mal hinter die feindliche Linie rennen und alle abballern oder generell durchrennen zum nächsten Wegpunkt und die Gegner gucken größtenteils zu.
die Gegner in Killzone 2 sind auch strunzdumm, aber trotzdem aufgrund ihrer schieren Masse gefährlich, getreu dem Sony-Motto "Quantität statt Qualität"
(soll jetzt aber nicht heissen dass die Conduit-KI besser wäre, die Gegner sind leider ähnlich hohl)
eigentlich find ich die ki gar nicht so doof, diese infizierten menschlichen soldaten sind dumm, das stimmt. aber die drohnen gehen in deckung, schmeißen granaten und greifen mich auch mal von hinten an. vielleicht solltet ihr den schwierigkeitsgrad mal höher stellen?!
Hmm ich bin gerade im 8 Level und ich fluche ganz schön, diese High End Syndicats Leute werfen Granaten und nach drei Treffern mit der Waffe ist man hin (erhöht) und die treffen sobald man stehen bleibt :aargh2:, dazu kommen immer mehr von denen nach. Ganz schön heftig..
Das ist eine Stelle, wo ich die meisten Tode in dem Spiel hatte. Um die nachkommenden Gegnerwellen zu stoppen, muss man das große Conduit schließen. Dafür gibt es in dem Raum irgendwo einen Schalter. Man muss aber eventuell erstmal alle 4 Störsender zerstören, die in der Halle verteilt sind, um das Conduit überhaupt erst schließen zu können.
Der Schalter befindet sich am oberen Stahlgerüst ca. mittig in der großen Halle. Die Treppen zum Gerüst sind auf der gegenüberliegenden Seite (vom Conduit aus), jeweils links und rechts. Man muss da um die Ecken laufen, dann findet man sie schon.
Bin gerade dabei die Steuerung so wie in MP hinzu bekommen.
Weiß einer zufällig die genauen Einstellungen?
Deadzone ist bei mir horizontal wie vertikal knapp bei 190.
Drehgeschwindigkeit hab ich auf 60 erhöht.
Alle anderen Einstellungen sinb bei 55-60, mit Ausnahme der Pointer-Empfindlichkeit, die ich um 5 Punkte runtergeregelt habe, weil ich manchmal einen etwas nervösen Abzugsfinger habe.
Mit diesen Einstellungen habe ich eine Steuerung, die extrem schnell und exakt ist und mit der ich mich wunderbar wohl fühle. Natürlich braucht man so nur noch aus dem Handgelenk zu spielen, weil kleinste Bewegungen erkannt werden.
Unnötig zu erwähnen, dass diese Steuerungen meiner Meinung nach allen Pad-Steuerungen dieser Welt meilenweit voraus ist.
Knopfbelegung habe ich auch sehr verändert.
Motion-Steuerung macht in der Kampagne zwar Spaß, aber im MP geht man damit krachen.
Bei mir ist Ducken auf Z, Ziel erfassen auf C, Nahkampf auf Digi-Pad-Unten, Granaten auf Digi-Pad-Rechts, Zoomen auf Digi-Pad-Oben.
Sowas wie ASA hab ich auf Bewegungen gelegt -braucht man eh nie im Online-MP.