Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also am Ende von Level 3 bin ich häufiger draufgegangen als bei Call of Duty oder Killzone 2 insgesamt
jopphast du es durch?
ohja stimmt, da aucham ende des letzten level bin ich glaub noch öfter gestorben
so dank klausuren bin ich jetzt erst zum ende des sp gekommen...
meine 2 cents:
im groben muss ich 4players bei vielen punkten leider recht geben. die steuerung ist super, die waffen machen spass, die grafik hat glanzpunkte (die spiegelungen auf dem ase und dem sniper gewehr sind hammer :o), und selbst die story finde ich ja ganz gut, aber leider gibt es genauso viele punkte die das alles wieder kaputt machen.
die meisten sachen wurde ja schon zu genüge diskutiert, aber was mich halt wirklich genervt hat ist, wie die schlimme präsentation die wirklich gute story kaputt macht. da tauchen einfach mal aliens ohne anstieg der spannungskurve auf, plot wendungen treten einfachso während des ballerns auf, ohne das man groß was davon mitbekommt (washington memorial)). die lvl einführungen sind absolut schlecht, etc.... Auch diese wendung am ende mit prometheus habe ich fast verpasst, man hört den kerl labern, ich schau mich um seh aber nirgends was, laufe bischen rum und sehe dann das dieses tor offen ist... da hätte man viel mehr draus machen müssen...
das ende hat es allerdings dann doch ganz schön rausgerissen, das lvl design wurde besser, langsam kam richtig spannung auf man merkte richtig das man ums überleben kämpft (z.b als man in dne straßen von washington um diese kurve läuft und einem auf einmal zwei von diesen rießen viechern entgegenkommen, etc)
oder auch am ende die sequenz aus first person sicht, wo sich paar aliens auf einen schmeißen und versuchen dich von dem conduit wegzuziehen und ford sich durchfightet... solche sequenzen etc hätte man viel häufiger einbauen müssen...
...schade...
dank dem anstieg am ende OHNE jeglichen multiplayer würde ich für den SPso 70% rum geben.
also am Ende von Level 3 bin ich häufiger draufgegangen als bei Call of Duty oder Killzone 2 insgesamt
aber hatte einen komischenbug das ich mich nicht bewegen oder drehen konnte... meine gelesen zu haben das andere hier den auch schon hatten :sad:
Heute war auch der erste Tag, an dem mal alles komplett ohne Probleme und Bugs abgelaufen ist.
Es ist eine Umstellung, wenn man sehr lange CoD gespielt hat, aber es macht auch sehr viel Spaß, wenn man erstmal drin ist.
das spiel ist grafisch ein zweischneidiges schwert....fällt mir jetzt beim zweiten mal durchspielen noch mehr auf da ich mehr auf die umgebung usw achte....
ich finde die effekte richtig gelungen. überal bloom (fake)hdr, tiefenunschärfe, bump und normal mapping, schöne explosionen und licht/partikel effekte usw. machen schon nen schmucken eindruck....das alles sieht schon ein wenig nach "aktueller" grafik aus^^
also grafiktechnisch hat mich das Launchgame Red Steel mehr fasziniert, das hatte einige absolut beeindruckende Szenen und die Levels waren zienlich stark zerstörbar
also mit der Schusssteuerung hab ich bei RS absolut keine Probleme... nur das Zoomen war anfangs etwas komisch, geht nach einiger Zeit aber auch locker von der Hand, bei mir jedenfallsauch wenns nett aussieht, es steuert sich richtig scheiße und das macht das spiel nicht gerade gut.
Die Effekte sind toll, die Gegner sehen auch gut aus, aber was da z.T. so in der Levelgrafik an Häßlichkeiten herumsteht, wäre selbst auf der PS2 gnadenlos durchgefallen.