ArthurDent
L14: Freak
zaph und ich sind gerade beide online und haben dich auch geaddet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wann seid ihr denn mal alle online ?
ausser Beta und Nel hab ich dieses WE glaub noch keinen on gesehen
~20 (zehnzeichen)Ach und übrigens: wie teuer ist eigentlich WiiSpeak?
~20 (zehnzeichen)
Wart ihr denn im selben Team? Ich dachte, das kann man nicht entscheiden und wird jedes Match neu entschieden.und ich hab im MM 30 gezahlt -.-
war aber ein geschenk gutschein also wayne ^^
@ spidey
jo wir haben gestern auch bis 2:30 uhr (da bin ich dann ausgestiegen) gezockt und teilweise waren wir 4 leute mit wiispeak. war richtig funny :-D
Wart ihr denn im selben Team? Ich dachte, das kann man nicht entscheiden und wird jedes Match neu entschieden.
Was bei mir manchmal net klappt, da steht dann einfahc da, versuchen sie es später noch einmal!?jup wird vor jedem match neu entschieden, leider.
aber siehe da, es kam sogar vor das wir alle mal in einem team gelandet sind. kam halt auch öfters vor das einer im gegnerischen team war.
wir hatten aber auch ein paar privat matches (also 2vs2) gemacht, im privaten spiel kann man ja seine freundesliste bequem erweitern, ganz ohne freundescode
naja, wie alle nintendo spiele halt. tja, mit last gen gameplay und technick kann man auch nichts mehr erwarten. in diesem gebiet ist die wii wirklich die nr. 1 im konsolengeschäft .Allerdings hat MP3 auch hässliche Momente ...
naja, wie alle nintendo spiele halt. tja, mit last gen gameplay und technick kann man auch nichts mehr erwarten. in diesem gebiet ist die wii wirklich die nr. 1 im konsolengeschäft .
Wirklich? Schwer? Ich fand ihn absolut ok. Auf welcher Stufe hast du denn gespielt? Gleich auf "hoch" oder "sehr hoch"?Der single ist ja zumteil richtig knackig schwer
Oh, Gott. Ist das geil. So viel Engagement hab ich nichtmal bei der Arbeit.naja, wie alle nintendo spiele halt. tja, mit last gen gameplay und technick kann man auch nichts mehr erwarten. in diesem gebiet ist die wii wirklich die nr. 1 im konsolengeschäft .
Wirklich? Schwer? Ich fand ihn absolut ok. Auf welcher Stufe hast du denn gespielt? Gleich auf "hoch" oder "sehr hoch"?
Das wär auch mal ne Frage an alle. Auf welchem Schwierigkeitsgrad habt ihr euch den SP beim ersten Mal angetan? Ich hab auf "erhöht" gespielt, weil die KI ja angeblich nicht so gut sein sollte.
Ich fand es angenehm fordernd. Besonders die letzten beiden Missionen haben mir gefallen.
(Von schlechter KI war übrigens keine Spur.)
Oh, Gott. Ist das geil. So viel Engagement hab ich nichtmal bei der Arbeit.