Wii The Conduit

@coreian: Ich war das ganze WE nicht Zuhause. Morgen zock ich aber garantiert die ein oder andere Runde.

Ach und übrigens: wie teuer ist eigentlich WiiSpeak?

Hab schon mehrere Male mit Craszit gezockt und so machts wirklich mehr Fetz. :goodwork: Will auch mal antworten können!

So heute abend kann ich entlich auch mal mit dem Singelplayer von TC anfangen ^^

Mal schaun wie es so ist und danach wenn ich meine Steuerung eingestell habe mach ich euch alle im Online Modus fertig :lol:

und ich hab im MM 30 gezahlt -.-
war aber ein geschenk gutschein also wayne ^^

@ spidey

jo wir haben gestern auch bis 2:30 uhr (da bin ich dann ausgestiegen) gezockt und teilweise waren wir 4 leute mit wiispeak. war richtig funny :-D
Wart ihr denn im selben Team? Ich dachte, das kann man nicht entscheiden und wird jedes Match neu entschieden.

Hey,

habe gerade gelesen, dass manche nach Wii Speak fragen.
Derzeit hat play.com Wii Speak für 12,99 Euro im Angebot.
Die UVP waren mir immer zuviel, aber für 12,99 Euro habe ich gestern zugeschlagen und die Ware wurde schon verschickt.
Fehlt jetzt nur noch ein vernünftiges Spiel, das Wii Speak unterstützt. Wird wohl Zeit, dass The Conduit ins Haus kommt :-P.

Liebe Grüße

hiho, nach langem hatte ich mit conduit mal wieder spass an nem wii spiel - hatte es mir für 3 tage ausgeliehen und der online multi ist echt der hit. ist zwar bissel laggy, aber insgesamt gut gemacht - vor allem die waffen machen richtig fun!
Der single ist ja zumteil richtig knackig schwer :S .. zumal ich das level design hart an der grenze von zuviel wiederholung empfinde ...

Wart ihr denn im selben Team? Ich dachte, das kann man nicht entscheiden und wird jedes Match neu entschieden.

jup wird vor jedem match neu entschieden, leider.
aber siehe da, es kam sogar vor das wir alle mal in einem team gelandet sind. kam halt auch öfters vor das einer im gegnerischen team war.
wir hatten aber auch ein paar privat matches (also 2vs2) gemacht, im privaten spiel kann man ja seine freundesliste bequem erweitern, ganz ohne freundescode :)

jup wird vor jedem match neu entschieden, leider.
aber siehe da, es kam sogar vor das wir alle mal in einem team gelandet sind. kam halt auch öfters vor das einer im gegnerischen team war.
wir hatten aber auch ein paar privat matches (also 2vs2) gemacht, im privaten spiel kann man ja seine freundesliste bequem erweitern, ganz ohne freundescode :)
Was bei mir manchmal net klappt, da steht dann einfahc da, versuchen sie es später noch einmal!?
Aber eigentlich kann man doch jederzeit das Team wechseln, zumindest haben wir das schon öfters gemacht, wenn mehrere WiiSpeak hatten. Oder verwechsel ich jetzt was?

Der single ist ja zumteil richtig knackig schwer
Wirklich? Schwer? Ich fand ihn absolut ok. Auf welcher Stufe hast du denn gespielt? Gleich auf "hoch" oder "sehr hoch"?
Das wär auch mal ne Frage an alle. Auf welchem Schwierigkeitsgrad habt ihr euch den SP beim ersten Mal angetan? Ich hab auf "erhöht" gespielt, weil die KI ja angeblich nicht so gut sein sollte.
Ich fand es angenehm fordernd. Besonders die letzten beiden Missionen haben mir gefallen.
(Von schlechter KI war übrigens keine Spur.)

naja, wie alle nintendo spiele halt. tja, mit last gen gameplay und technick kann man auch nichts mehr erwarten. in diesem gebiet ist die wii wirklich die nr. 1 im konsolengeschäft :goodwork:.
Oh, Gott. Ist das geil. So viel Engagement hab ich nichtmal bei der Arbeit.

Wirklich? Schwer? Ich fand ihn absolut ok. Auf welcher Stufe hast du denn gespielt? Gleich auf "hoch" oder "sehr hoch"?
Das wär auch mal ne Frage an alle. Auf welchem Schwierigkeitsgrad habt ihr euch den SP beim ersten Mal angetan? Ich hab auf "erhöht" gespielt, weil die KI ja angeblich nicht so gut sein sollte.
Ich fand es angenehm fordernd. Besonders die letzten beiden Missionen haben mir gefallen.
(Von schlechter KI war übrigens keine Spur.)

Oh, Gott. Ist das geil. So viel Engagement hab ich nichtmal bei der Arbeit.

Auch "erhöht", gefällt mir soweit ganz gut, mich zerlegt es hin und wieder :blushed: aber nicht so, dass es nervt...

Die KI fällt mir jetzt nicht besonders negativ auf, eigentlich finde ich die ganz normal. Es ist kein Stalker aber ich sehe da jetzt auch keinen Unterschied zu den meisten anderen Shootern...

Zuletzt bearbeitet:
Für mich als ähm ja in Ego Shootern bin ich nicht so die Nummer Eins, also für mich ist das schon auf leicht ne Herausforderung. :D Bin schon paar mal drauf gegangen.

Zurück
Top Bottom