Kommt immer darauf an, was man erwartet hat.
Ich habe mir einen Online-Shooter erhofft, der mir mehr bietet als CoD mit seinen gerade mal zwei Modi. 12 Spieler reichen mir völlig aus, dazu noch WiiSpeak, coole Waffen und jede Menge Modi,und ich bin zufrieden.
Zwar hat das Game Bugs, aber das hindert mich nicht daran, trotzdem sehr viel Spaß damit zu haben.
So einen lustigen Shooter-Abend wie gestern mit Coreian und Arth hatte ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr.
Von der Kampagne und dem Singleplayer an sich kann man jedoch zu Recht enttäuscht sein. Grafisch trumpft das Spiel nur bedingt auf und reicht bei Weitem nicht an die Versprechen heran, die HVS gemacht hat. Lediglich das letzte Level sieht wirklich mal deutlich besser aus, und hat fast etwas HD-haftes an sich (aber auch nur fast).
Die Präsentation ist mies, die Technik schwankt, trotz Trophies und Achievements ist man nicht motiviert, noch einmal zu zocken. Das ist echt schwach.
Dafür punktet das Spiel wieder mit der Steuerung. Ich habe in noch keinem Spiel (MoH2 hab ich nie gezockt) so viele Einstellungsmöglichkeiten gesehen. Selbst jetzt, fast zwei Wochen nach dem Kauf, experimentiere ich noch mit der Steuerung rum, weil man sie immer noch einen Tucken verbessern kann. Mittlerweile hab ich fast die für mich absolut perfekteste Steuerung entdeckt und dafür kriegt TC einen Riesenpluspunkt von mir.
Wie gesagt, hat alles etwas damit zu tun, was man erwartet hat.