Setzer
L19: Master
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Als nutzlos würde ich die Schusswaffen nicht bezeichnen....um nicht in dieses schlecht designte Meleeminispiel zu kommen rotzt man die Gegner halt vorher schon weg. Grap auf höchster Stufe ist schon ganz nützlich, aber ja immer noch am effektivsten mit Stachelwänden und Ventilatoren in der Nähe und da zeigt sich auch wieder ein negativer Punkt im Leveldesign....Hab ab nem bestimmten Punkt jeglichen Nahkampf gemieden, bis auf die beiden Bossfights, wo man ja quasi dazu gezwungen wird....
Was sagst zu diesen inflationär eingesetzten "ich zwäng mich jetzt durch enge Passagen oder Luftschächte" Passagen. Das ist so unglaublich lahmes Gamedesign....weil da auch nie irgendwas passiert. Trant von GameTwo hat es perfekt beschrieben.
@DS2: Hab ich genauso gemacht und das waren genau meine Eindrücke!
DS Remake wird Callisto qualitativ rasieren!
Was sagst zu diesen inflationär eingesetzten "ich zwäng mich jetzt durch enge Passagen oder Luftschächte" Passagen. Das ist so unglaublich lahmes Gamedesign....weil da auch nie irgendwas passiert. Trant von GameTwo hat es perfekt beschrieben.
@DS2: Hab ich genauso gemacht und das waren genau meine Eindrücke!

DS Remake wird Callisto qualitativ rasieren!
Die ist stark, genauso wie der Einsatz von Licht- und Schatten sowie die grandiose Soundkulisse. Nur die Feuereffekte und gelegentlich einige matschige Texturen bei den "Zwäng dich durch irgendeine Engstelle" Passagen wirken dagegen etwas billig.
Hast auch was zum eigentlichen Thema beizutragen? Schon gespielt? Mal auf die Kritikpunkte eingehen?