Setzer
L19: Master
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- 13 Aug 2005
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@DickHurts: Gurke ist etwas hart....aber Enttäuschung, gemessen an den Erwartungen, trifft es schon. Mich ärgert, dass die Gamedesigner bestimmte Dinge durchgewunken haben....
@sektor: So einiges, das habe ich gerade bei meinem Durchgang von DS2 wieder in Erinnerung rufen können.
Wie gesagt, Callisto Protocol ist ein Atmobrett (mal abgesehen von den billigen Feuereffekten), gerade das Sounddesign ist grandios, aber das Gameplay und die Abwechslung müssen für einen Nachfolger nochmal überdacht werden. Mal sehen was sie im Story-DLC präsentieren wollen....
Man kann es sich im Sale mal geben und sich selbst ein Bild machen. Gibt ja schon die ersten Angebote für um die 40,- Einigen taugt das Game ja augenscheinlich sehr. Andere sind zwiegespalten....
@sektor: So einiges, das habe ich gerade bei meinem Durchgang von DS2 wieder in Erinnerung rufen können.
Wie gesagt, Callisto Protocol ist ein Atmobrett (mal abgesehen von den billigen Feuereffekten), gerade das Sounddesign ist grandios, aber das Gameplay und die Abwechslung müssen für einen Nachfolger nochmal überdacht werden. Mal sehen was sie im Story-DLC präsentieren wollen....
Man kann es sich im Sale mal geben und sich selbst ein Bild machen. Gibt ja schon die ersten Angebote für um die 40,- Einigen taugt das Game ja augenscheinlich sehr. Andere sind zwiegespalten....


Hier hätte man doch z.B. mit dem Grap gut arbeiten können, indem man ihn nur mit sporadischen Gegenständen stunnen oder verletzten kann und sich so seine Schwachstelle offenbart....aber nö nix. Was macht man mit dem Gegnerdesign....nö nix. So bleibt es bei dodge....mehrere Schüsse....dodge mehrere Schüsse....
Und dann darf man sich wieder durch 25 enge Stellen zwängen und das in Zeitlupe!
Was sagst eigentlich dazu, dass die Gegner im Meleeminispiel imer in die Reset Position hüpfen? Das wirkt so bekloppt....
