Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen.
Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!
Meine SX zieht jetzt schon wieder einen 12 GB großen Patch- ist das der für Raytracing?
Ich nahm an, dass das bereits der von vorgestern (auch 12GB) geregelt hätte und falls nicht: Was hat der letzte (1.6) bewirkt, weiß das jemand? Die behebung von Bugs und ne stabilere Framerate?
Bin seitdem leider nicht mehr zum zocken gekommen und werde es vermutlich auch heute nicht.
Bin jetzt 3 oder 4 Kapitel, finde es nach wie vor geil, kann nur empfehlen frühst möglich die Schlagkraft der Nahkampfwaffe zu leveln.
Hoffe es wird noch ein NG+ reingepatcht wo man alles behält und die Speicher Geschichte ansonsten bin ich zufrieden.
So Hab paar Stunden hinter mir auf der Series X und bin ganz zufrieden mit dem Game bis jetzt... Das Spiel stürzt immer an der Selben Stelle ab im Kapitel " Unten " immer das selbe.. Ton bricht weg, Bild wird Schwarz und lande im Startbildschirm der Konsole und das ohne Fehlermeldung. Irgend jemand eine Idee ? hatte auch Grafikfehler nach dem Letzten Patch .. Wenn ich das Spiel neu Installiere bleiben die Savegames erhalten ?
Komische Ausdrucksweise, bei Tot wird immer der letzte Autosave geladen und nicht der letzte manuelle Save, bisher komme ich damit klar, besser wäre trotzdem zweiteres.
Komische Ausdrucksweise, bei Tot wird immer der letzte Autosave geladen und nicht der letzte manuelle Save, bisher komme ich damit klar, besser wäre trotzdem zweitIst
Klar wird der letzte Autosave geladen. Den manuellen Save musst du übers Menü laden und wenn der identisch ist wie der letzte Autosave dann macht das keinen Unterschied. Das ist wohl eher dazu gedacht ältere Spielstände zu laden die weiter zurück liegen als die 12 vorhandenen Autosaves.
So hab ich das jetzt jedenfalls verstanden. Kann gerne aber noch jemand berichtigen falls ich falsch liege.
Klar wird der letzte Autosave geladen. Den manuellen Save musst du übers Menü laden und wenn der identisch ist wie der letzte Autosave dann macht das keinen Unterschied. Das ist wohl eher dazu gedacht ältere Spielstände zu laden die weiter zurück liegen als die 12 vorhandenen Autosaves.
So hab ich das jetzt jedenfalls verstanden. Kann gerne aber noch jemand berichtigen falls ich falsch liege.
Langsam ist zwar der Zug abgefahren, Reichweite habe ich auch nicht, aber ich wollte trotzdem aus Prinzip auch mal positivere Gedanken auf der roten Tube äußern - falls es jemanden interessiert :
Callisto Protocol bekommt von einigen Seiten definitiv zuviel Hate aber es hat dennoch definitiv seine Kritikpunkte und einiges an verschenktem Potential. Die Bossfights sind einfach Grütze.
Diese werden dann auch noch mehrfach recycled.
Da muss bei einem zwieten Teil wirklich alles überdacht werden. Der Fokus auf Nahkampf ist bei Genergruppen unausgegoren. Das Ausweich Minispiel ist billig und nur auf einen Gegner ausgelegt. Sehe hier für einen zweiten Teil auch eher Fokus auf Schusswaffen.
Das Leveldesign ist uninspiriert und wirkliche Abwechslung im Aufbau gibt es nicht. Echte Kreativität fehlt. Die Story vergisst man auch nach dem Durchspielen sofort wieder. Wenn ich so darüber nachdenke war die knappe 8/10 von mir noch zu hoch. Es ist doch eher ne knappe 7/10 und das wegen der streckenweise extrem dichten Atmosphäre, der Technik und vor allem dem Sounddesign. Ich hatte ab dem Punkt wo ich meine Shotgun, die alternative Munition für die Pistole und ausgebaute Telekinese hatte auch Spaß mit dem KS, da ich abgesehen von den Bossfights, wo man quasi gezwungen wird auf Ausweichen zu gehen, nie wieder in den Nahkampf gegangen bin. Dieses Minispiel ist imo einfach langweilig und schlecht implementiert....vor allem wie die Gegener immer wieder in die Reset Stellung zurückspringen....
Genrefans können sich das Game anschauen, aber imo nicht zum Vollpreis....lieber auf nen Sale warten.
Es sind erfahrene Leute, die dieses Team leiten und so manche Dinge hätten ihnen einfach auffallen müssen.
Würde mich über einen zweiten Teil freuen, aber dort müssen sie einfach an einigen Punkten arbeiten und sich die Zeit nehmen, die sie brauchen um zu sehen dass das so nicht rund ist! Ob da jemals eine Fortsetzung kommt steht aber in den Sternen. Mal sehen was sie einem jetzt im Story-DLC verkaufen wollen....
Langsam ist zwar der Zug abgefahren, Reichweite habe ich auch nicht, aber ich wollte trotzdem aus Prinzip auch mal positivere Gedanken auf der roten Tube äußern - falls es jemanden interessiert :
So, die ersten paar Schritte gegangen. Joar, ganz ok, aber so richtig holt es mich bisher nicht ab. Schwer zu beschreiben. Eigentlich bin ich jemand der sich voll einer Atmosphäre hingeben und gut schissen kann......aber aktuell zieht es für mich nicht ganz.
mir gefällt es bisher. Kampsystem gewöhnungsbedürftig, aber so bald man es peilt macht es spass. Es ist fast eine Kopie von Dead Space. Mega Brutal, Geile Atmo und inszenierung. Auch das man jederzeit speichern kann finde ich gut. Grafisch auch auf hohen Niveau. bisher 8,5 /10
Bin doch überrascht wie gut die Grafik ist im Vergleich zum Dead Space Remake. Beide sehen unglaublich gut aus. Ich find ja selbst die PS4 und Xbox One X Versionen gut.
Heute beendet….der Kampf am Ende hat’s für mich versaut . Fand das so nervig frustrierend…immer den Überblick verloren. Keine Ahnung ob es mir nur so ging …jedenfalls null Interesse das nochmal im höchsten Schwierigkeitsgrad zu spielen,schade.
Sonst fand ich’s ganz gut vor allem optisch konnte es mich überzeugen.
Heute beendet….der Kampf am Ende hat’s für mich versaut . Fand das so nervig frustrierend…immer den Überblick verloren. Keine Ahnung ob es mir nur so ging …jedenfalls null Interesse das nochmal im höchsten Schwierigkeitsgrad zu spielen,schade.
Sonst fand ich’s ganz gut vor allem optisch konnte es mich überzeugen.
Ne. Der war nicht Probegespielt. Kann mir keiner erzählen. Funktionierte halt einfach ma gar nicht in ner angenehmen weise. Man weiss ja auch was man tun soll/will. Aber das Tempo da passt wiederma 0 zur Steuerung/Chara Movement Möglichkeiten. Kann also nicht sauber umsetzen und nur rumeiern und hoffen das alles passt jeweils.
Heute beendet….der Kampf am Ende hat’s für mich versaut . Fand das so nervig frustrierend…immer den Überblick verloren. Keine Ahnung ob es mir nur so ging …jedenfalls null Interesse das nochmal im höchsten Schwierigkeitsgrad zu spielen,schade.
Sonst fand ich’s ganz gut vor allem optisch konnte es mich überzeugen.
Ich habe es heute auch beendet. Nachdem ich die ganzen Reviews mitbekommen hatte, habe ich mich bewusst dafür entschieden auf dem leichten Schwierigkeitsgrad zu spielen und ich muss sagen, ich habe dadurch echt eine gute Zeit mit dem Spiel gehabt. Ich hatte vergleichsweise wenig Frustmomente und konnte ab der 2. Hälfte des Spiels hauptsächlich auf Feuerkraft setzen, anstatt weiterhin in den Nahkampf gehen zu müssen. Die Bosskämpfe gingen dadurch auch klar. Ich habe etwa 5 Abende für das Spiel gebraucht, mit ca. 2 Stunden pro Session und hatte viel Spaß.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.