PS5/XSeries/PC The Callisto Protocol

Sollte Mal ein Port für die aktuellen Konsolen kommen gebe ich Teil 2 vielleicht Mal ne Chance. Callisto P. und das DS Remake könnten mich da vielleicht wieder heiß machen.
 
Verzichte auf einen Port, da die ersten drei Teile alle in EA Play, also im Xbox Game Pass Ultimate vorhanden sind.
Weiters gibt es die Spiele auch für 5€ immer wieder im Sale.

Kann man also sofort zocken ... :goodwork:
 
Verzichte auf einen Port, da die ersten drei Teile alle in EA Play, also im Xbox Game Pass Ultimate vorhanden sind.
Weiters gibt es die Spiele auch für 5€ immer wieder im Sale.

Kann man also sofort zocken ... :goodwork:
Da mir bei den Games eine Retail egal wäre, könnte das ne Option sein. Danke Mal für den Hinweis. Kannst du mir vielleicht sagen wo man gute Angebote für ein Gamepassabo findet?
 
Bei dem Trailer bekomme ich tatsächlich auch wieder richtig Lust auf Dead Space...was hat mich das Spiel damals an den Bildschirm gefesselt.

Ich bin bei Calisto Potocol aber jetzt erstmal total auf die Gameplay-Präsentation am Donnerstag gespannt!
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Im positiven Sinne wird das eine absolute Dead Space Kopie, in dem bisherigen Mini Gameplay Trailer sah das hauen und eintreten auf dem Kopf schon verdammt ähnlich aus, die Gegner sahen mega aus teilweise wie in the Thing wenn die mutation einsetzt, ich hoffe das man bei den Waffen sich etwas an Teil 3 orientiert, dort konnte man etliche Varianten bauen, das war ganz gut, aber nur nicht zu viel Ballerei, Dead Space 1 war gut,der zweite Teil war schon etwas zu viel.
 
Das Crafting bitte nicht einführen. Effektive Waffen sollten gefunden werden. So macht das Erkunden mehr Laune.

DS 2 stand Teil 1 fast in nichts nach. Der Beginn war damals einfach nur wtf und einige Szenerien im Laufe des Games ebenso.

DS3 war bis zur Planetenoberfläche top....danach fiel es leider ab. Zwischendurch blitze nochmal Qualität auf und dann fiel es wieder ab. Das wtf Finale war imo aber wieder gelungen.

Bin so dermaßen gespannt auf die Gameplay Präsi von Callisto Protocol! :awesome:
 
Hoffentlich erscheint es auch im Dezember. An kalten dunklen Tagen dieses Spiel zocken, zusammen mit Frauchen:awesome:
 
Denke mal die Viecher werden in einer Alien artigen Befruchtung den Menschlichen Körper übernehmen, in dem einen Trailer sieht man wie das Vieh dem Menschen die Tentakeln in dem Mund schießt. Man könnte so einen geilen Film machen mit dem kranken Ideen aber keiner macht es, hoffe auch das es nicht verschoben wird, passt perfekt in die kalte dunkle Zeit, 2 Dezember ist sogar auf einem Freitag :goodwork:
 
Leider sind Games am Ende des Jahres oftmals von Verschiebungen betroffen aber drücken wir mal die Daumen, dass sie schon in der Politurphase sind. :)
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Leider sind Games am Ende des Jahres oftmals von Verschiebungen betroffen aber drücken wir mal die Daumen, dass sie schon in der Politurphase sind. :)
Oftmals sind die kalten Monate oder kurz vor Weihnachten prall mit Spielen bestückt, hoffe das alles passt, mit GOW wäre es ein perfektes Weihnachten.
 
Ja das gute Ragnarök....mal sehen ob sich Sony bald mal dazu herablässt und Neuigkeiten verkündet. Viele Games landen ja neuerdings auch eher im Frühjahr.
 
Allein der Anfang von Teil 2 - ja das stimmt, der Anfang ist einfach nur Legendär.
Auch der verschloßene Bunker in Teil 3, wo man den wieder Aufmachen und rein gehen muss ist mMn Legendär.

Ich finde auch das Mädel von Teil 2 mit einer der besten Mädels der Spielgeschichte. Total Cool und Natürlich.
 
Hatte gestern Abend mal wieder kurz Dead Space gespielt, es bleibt einfach eine Horror Granate auf der Series X sogar mit Dolby Vision, klar könnte die Auflösung höher sein aber lässt sich immer noch gut spielen und der Sound einfach brutal :goodwork:
 
Ich hoffe, das Studio wird nicht wieder aufgekauft. Die sollen noch frei Teil 2 und 3 machen und ein Open World 4^^
 
Hoffentlich beinhaltet das Spiel wieder so kreative Ansätze wie Dead Space.
Mir hat das so gut gefallen, dass alle relevanten Informationen über den Anzug oder die Waffe gezeigt wurden und der Bildbereich dadurch so clean wirkte.
 
Zurück
Top Bottom