PS5/XSeries/PC The Callisto Protocol

Richtig geil!
Die kleinen Ruckler kriegt man zum Release hoffentlich in den Griff, ist ja noch etwas Zeit.

Ich hätte aber wieder gerne ein Zielen per Laserpointer, ist seit RE4 einfach am coolsten und wird leider kaum noch gemacht.

Zucker pur für die Augen.
Interesse an dem Spiel ist nicht weniger geworden. :aargh:

war das beste am summer game fest. sah nicht nur optisch gut und stylisch aus, sondern auch das Gameplay hat mir soweit gefallen. bin echt gespannt auf den titel!

Ich glaube, es wir eins der seltenen Spiele sein, das auf dem Index landet oder extrem kastriert(DE-Version) wird.

Mittlerweile gibt es diverse Versionen zur Vorbestellung;

Bei der Digital Deluxe Edition ist auch ein Saisonpass dabei.
Wäre natürlich interessant zu wissen ob es lediglich Skins sind oder ob es doch diverse Erweiterungen geben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Das Game sieht einfach mega aus... bin jetzt nicht so der Horror guy aber denke diesmal werde ich zuschlagen... gepflegte SciFi Horror Action in fetter Edelgrafik und mit extremer Brutalität :awesome:

Glaub ich bestell zum Paket auch gleich eine Packung Adult Diapers dazu :coolface:

Das Game sieht einfach mega aus... bin jetzt nicht so der Horror guy aber denke diesmal werde ich zuschlagen... gepflegte SciFi Horror Action in fetter Edelgrafik und mit extremer Brutalität :awesome:

Glaub ich bestell zum Paket auch gleich eine Packung Adult Diapers dazu :coolface:
Geht mir auch so...ich bin nicht der größter Horrorfan, aber es gibt so spiele, die muss ich dann einfach spielen...auch wenn ich es beim spielen dann meistens bereue xD

DS verursachte damals auch durch die Soundkulisse und das träge movement eine ziemlich beklemmende, unangenehme Atmosphäre. Wenn Callisto Protocol das auch schafft :goodwork:
Ja, hoffentlich wird Callisto nicht zu hektisch insgesamt. Auch ständige Gegnerhorden und Mr.X artige Dauerverfolger bräuchte ich jetzt nicht. :D

Das wird ja gerade abgefeiert, weil sie es bereits geschafft haben.

Das Game müsste locker an die 92% kommen, die Jungs haben es einfach drauf.

Zurück
Top Bottom