Pankreatos
L08: Intermediate
- Seit
- 21 Jul 2008
OK dann habe ich Glück gehabt dann wird es auf der Box da runtergeladen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt mal eine ganz blöde Frage :Wenn ich die Konsole umstellen auf Österreich, werde ich dann das Spiel uncut von da aus dem store runterladen können falls es hier geschnitten werden sollte oder wird das nicht klappen???
In Zeiten von Dark Souls und Elden Ring, könnte Callisto Protokoll auch sehr schwer werden.
The Callisto Protocol wird abartig, bizarr und 'kein Spaziergang im Park'
Im Interview mit Game Director Glen Schofield konnten wir die Frage nach dem Grad der Herausforderung im Horrorspiel klären.www.gamepro.de
Liest sich geil... daran hatte ich noch gar nicht gedacht... steigert imo die Immersion bestimmt heftig bei so einem TitelWird auch für PS5 gekauft
The Callisto Protocol Uses PS5’s DualSense Features “Very Heavily”
Ben Walker, design director at Striking Distance Studios, talks about The Callisto Protocol's implementation of the DualSense's features.gamingbolt.com
Das wird auch auf dem PC gehen.Wird auch für PS5 gekauft
The Callisto Protocol Uses PS5’s DualSense Features “Very Heavily”
Ben Walker, design director at Striking Distance Studios, talks about The Callisto Protocol's implementation of the DualSense's features.gamingbolt.com