Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht gar nicht mal so gut aus.
Dito. Das neue Material sah jetzt nicht sonderlich prall aus (mal abgesehen von der Morphsequenz des einen Gegners)....irgendwie beschleicht mich bei dem Titel doch langsam nen bissel Skepsis. Tippe auch auf Verschiebung, noch glaube ich nicht, dass es am 02.12. schon in den Regalen steht....Sieht gar nicht mal so gut aus.
Rechne persönlich auch mit einer Verschiebung. Waren bisher eigentlich nur kurze Sequenzen und Snippets die gezeigt wurden... längeres Gameplay am Stück gabs bisher noch keines zu sehen. Riecht schwer nach Frühjahr 2023 imo.Dito. Das neue Material sah jetzt nicht sonderlich prall aus (mal abgesehen von der Morphsequenz des einen Gegners)....irgendwie beschleicht mich bei dem Titel doch langsam nen bissel Skepsis. Tippe auch auf Verschiebung, noch glaube ich nicht, dass es am 02.12. schon ind en Regalen steht....
Es gibt ja ne halbstündige Gameplaypräsi für Journalisten hinter verschlossenen Türen....mal sehen was diese für Infos bringt.
Erinnert ehr an Dead Space 2. Freue mich trotzdem auf das Spiel, Space-Horror kann es nie genug geben.
Video wurde ja Dienstag schon mal gepostet....siehe oben
The Lst of us meets Dead Space
Hat weiterhin was