PS5/XSeries/PC The Callisto Protocol

Das sieht richtig stark aus!
Ich war gerade richtig fasziniert davon, wie der Charakter bei 1:14 die Treppe runtergeht. ich glaube ich habe noch nie so gute Treppenabstieganimationen gesehen xD

Dichte Atmosphäre, Gameplay scheint auch ordentlich Impact zu haben. Hoffe sie halten den Dezember Release! :goodwork:

Dezember kann nicht früh genug kommen!!! Hab irgendwie sogar nicht mal mehr das Gefühl das da groß was schief gehen kann obwohl man noch nicht viel gesehen hat und es sich natürlich noch beweisen muss als neue IP. Fast neue ip😉 aber alles was man bisher gesehen hat wirkt einfach nur wow!

Nochmals vereinzelte Bilder
FYO9ZQCXwAAD_9e

FYO9ZP-WIAEYibV

FYO9ZQAWQAA599T

FYO9ZP-X0AE85ze

Hoffentlich wird das fertige Game einen Fotomodus bieten, gibt es leider viel zu selten bei dieser Sorte Spiele.

Sieht gar nicht mal so gut aus.
Dito. Das neue Material sah jetzt nicht sonderlich prall aus (mal abgesehen von der Morphsequenz des einen Gegners)....irgendwie beschleicht mich bei dem Titel doch langsam nen bissel Skepsis. Tippe auch auf Verschiebung, noch glaube ich nicht, dass es am 02.12. schon in den Regalen steht....

Es gibt ja ne halbstündige Gameplaypräsi für Journalisten hinter verschlossenen Türen....mal sehen was diese für Infos bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Dito. Das neue Material sah jetzt nicht sonderlich prall aus (mal abgesehen von der Morphsequenz des einen Gegners)....irgendwie beschleicht mich bei dem Titel doch langsam nen bissel Skepsis. Tippe auch auf Verschiebung, noch glaube ich nicht, dass es am 02.12. schon ind en Regalen steht....

Es gibt ja ne halbstündige Gameplaypräsi für Journalisten hinter verschlossenen Türen....mal sehen was diese für Infos bringt.
Rechne persönlich auch mit einer Verschiebung. Waren bisher eigentlich nur kurze Sequenzen und Snippets die gezeigt wurden... längeres Gameplay am Stück gabs bisher noch keines zu sehen. Riecht schwer nach Frühjahr 2023 imo.

Erinnert ehr an Dead Space 2. Freue mich trotzdem auf das Spiel, Space-Horror kann es nie genug geben.
Zudem kann ich mir vorstellen, dass man bewusst actionbetonte Szenen genommen hat um mehr Spieler anzusprechen.
Lieber sowas sehen und sich dann von den wirklich guten Momenten überraschen lassen.

Letzteres sowieso....hoffentlich gibt es da einige. Dieses Spiel mit kommt jetzt ein Gegner oder nicht hatte DS damals verdammt gut umgesetzt. Dichte Atmo ist wichtig. Soundkulisse macht schon was her in den bisher gesehenen Videos.

Zurück
Top Bottom