PS5/XSeries/PC The Callisto Protocol

An Dead Space, bin ich jetzt aber weniger erinnert! Eher an ein neues, Katakomben Alien Game. Erst mal abwarten! Ist ja nicht grade lange in Entwicklung, besonders für so ein kleines Entwickler Team.
 
Das ist ein guter Grund ein Gamer zu sein. Erwarte ein 11/10 Game. An diesem Game werden sich dann viele Horror Spiele orientieren. Wird bestimmt auch der Resi Reihe gut tun.
 
Scheinen augenscheinlich doch schon recht weit zu sein und das Game ist nicht erst seit gestern in Entwicklung!

Bin gespannt, der Trailer versprüht schon eine starke Space Horror Atmo! :goodwork:
 
FUVCxTjXsAI4a4v


The-Callisto-Protocol-collectors-edition-box.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich doch mehr als erwartet wegen RE4 gefreut aber dann kam Dead Space 4 und es ist ein besseres Dead Space 4 als unter EA.

TCP ist auch ein guter Name.
 
Krass wie man wieder Hypt! Habe noch keine Sekunde, echtzeit Gameplay oder Gameplay ausrichtung an sich gesehen!? Und hier ist ne Kommentar welle/stärke als hätte Naughty Dog, sein Space Game angetaesert!
 
War doch schon Gameplay enthalten und nächste Woche gibt es ne längere Gameplay Präsi samt Interview! Wenn die Väter und Mütter von DS ein quasi DS4 entwickeln und dann so einen fetten Atmo Trailer zeigen dann darf man doch mal nen bissel gehypt sein, gell! ;) Kann auch nach hinten losgehen aber das Team wird schon wissen was es tut.
 
Ich würde gerne die EA Trottel sehen, die damals mehr Action und Coop sehen wollen in Dead Space.
Jetzt kommt Teil 1 als Remaster und TCP, was denken sich da diese EA Bots dann?
 
Der Trailer war ne absolute Atmosphäre Bombe und ich bin so heiß auf das Spiel wie sonst was... Scifi und horror ist einfach ne Kombi die genau meinen nerv trifft und ich hoffe wirklich das es Anfang Dezember erscheint. Aber das Team ist mit 150 Mann nicht so wirklich klein und dann müsste es auch 3, 5 Jahre in Entwicklung gewesen sein und dann könnte das schon passen. Sieht im Trailer einfach nur vielversprechend aus und der splatter faktor war auch ordentlich 😂 hoffe mal das die usk da nicht auf komische gedanken kommt.
Im horror Bereich kommen in den nächsten 1,5 Jahren eh unglaublich viele Kandidaten auf die man sich freuen kann. Jetzt im Juni the quarry, dann im Dezember callisto protocol, Januar 23 das dead space Remake, im März gefolgt vom resi 4 remake, irgendwann dann auch nächstes Jahr Alan wake 2, was will man denn mehr 😁
 
Das sieht richtig gut aus und vermittelt mir voll die Dead Space Vibes. :lick: Hoffentlich wird es so gut wie's den Anschein macht.

Releasezeitraum wäre auch perfekt dafür. :banderas:
 

Mit der Collector’s Edition kann man sich allerdings auf weitere Inhalte freuen, darunter:


  • The Callisto Protocol
  • Retro Prisoner Character Skin
  • 2 Retro Prisoner Weapon Skins
  • Contraband Pack (PlayStation Exclusive)
  • Season Pass
  • Jacob Statue
  • Steelbook Case
  • TCP Comic #0 Edition
  • Outer Way Collectable Pin
  • UJC Collectible Pin
  • 48 hour Advanced Access to Story DLC (PlayStation Exclusive)

X80vkUp.png
 
The Callisto Protocol :awesome:ist der echte Dead Space 2 Nachfolger welchen sich die Fans immer gewünscht haben, nachdem EA die Marke mit Teil 3 beerdigt hat.

EA ... :fp:
 
Teil 2 hatte schon nicht mehr den impact wie Teil 1 auch wenn es natürlich ein sehr gutes Spiel war. Teil 3 ging dann einfach nur komplett in die falsche Richtung.
Was mir bei callisto protocoll sogar besser gefällt ist das man seine spielfigur die meiste Zeit ohne Anzug spielt ( vermittelt zumindest der Trailer so meinem Gefühl nach und das man nur in aussenarealen n Anzug an hat) und dadurch irgendwie der protagonist verletzlicher wirkt. Abgesehen davon waren die Gesichtsanimationen im Trailer brachial.
Vom Gefühl her könnte das was ganz großes werden aber will mich auch nicht selbst zu sehr hypen. Weiss nicht wie oft ich den Trailer jetzt schon gesehen habe 😂
 
Die haben das beste drauß gemacht und Dead Space ist 3 ist 110% ein Dead Space, das man so spielen kann wie gehabt.
Es sind genau 3 Gears of War passagen drin, die kaum der Rede Wert sind. Ansonsten ist das ein reines und sehr geiles Dead Space.

Wenn man als Dead Space fan, Teil 3 ausslässt dann ist das ekelhaft, zumal das sehr nette Mädel aus Teil2 dabei ist.

:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom