PS5/XSeries/PC The Callisto Protocol

Release im Herbst noch? Wäre nice mag ich aber noch nicht so recht glauben. Bin gespannt was der Urvater von Dead Space mit seinem Team hier auf die Beine stellt. Sollen sich die Zeit nehmen die sie brauchen! :)
 
Ja soll wohl im Herbst soweit sein. Freu ich mich persönlich noch mehr drauf als auf das remake von dead space. Sie hauen auch schon was auf die kacke und bezeichnen es als aaaa Spiel... Hoffe einfach mal das sie so optimistisch sind weil sie wirklich was gutes in der Hand haben und Glen Schofield traue ich schon auch was zu. Hoffe es wird n richtig guter grusel trip im all!
 
Hey, das echte neue Dead Space! :goodwork: Bin ich mal gespannt ob sie es schaffen EA mit ihrem billigen Remake zu zeigen wo der Hammer hängt....! Immerhin haben wir Teile des Originalteams und den Kopf dahinter! :banderas:
 
Sieht sehr gut aus und wird hoffentlich gut. Hundert mal lieber soetwas, als ein Remake von einem leicht erhältlichen und perfekt spielbaren Dead Space.
 
Starker Auftritt! Los zeigt als Veteranen in dem Bereich EA und seiner Remake Verwurstung wo der Hammer hängt! Scofield und sein Team wissen was sie machen! :banderas:
 
Was bedeutet "acoustic ray tracing"? Wird da der Klang der Oberfläche berechnet? Verbinde Ray Tracing ehr im optischen Bereich.
Spiel sieht verdammt gut aus. Guter Space Horror geht immer. :banderas:
 
Was bedeutet "acoustic ray tracing"? Wird da der Klang der Oberfläche berechnet?
Ja. Ähnlich wie für Licht werden die Verdeckungen, Reflektionen und Brechungen der Schallwellen mit der Levelgeometrie per Raytracing genauer berechnet. Wenns gut gemacht ist, kann der Unterschied akustisch deutlicher sein, als was wir sonst bisher so beim Raytracing für Licht gesehen haben :goodwork:
 
Ja. Ähnlich wie für Licht werden die Verdeckungen, Reflektionen und Brechungen der Schallwellen mit der Levelgeometrie per Raytracing genauer berechnet. Wenns gut gemacht ist, kann der Unterschied akustisch deutlicher sein, als was wir sonst bisher so beim Raytracing für Licht gesehen haben :goodwork:
Okay das klingt spannend, danke für die Erklärung und in Kombination mit 3D Audio könnte das bestimmt schön "fies" werden.
 
Zurück
Top Bottom