FatalFury
L15: Wise
- Seit
- 4 Jul 2017
Ich bin stolz (und froh) auf die PS5 Version und Sony, weil diese geholfen haben zu optimieren. Meine PS5 läuft nun den ganzen Tag fast. PC steht still. Und hier würde ich am liebsten aufhören zu schreiben. Es tut mir leid und es kann euch ja egal sein aber selbst mit Low Settings sieht die PC Version besser aus und das mit Optimierungshilfe von Sony. Aber ein RE2 Remake was ähnlich aussieht zu CP läuft auf der PS4, da ist anscheinend das Team zu klein zum Optimieren.
Dank CP mag ich aber meine PS5 ein Stück mehr muss ich sagen.
Wieso? Deshalb:
Das ist schon eine Maximale Blamage und ein kleiner Image Schaden für den PC mMn, aber die Jungs werden wegen der PC Verkaufszahlen noch viel Patchen MÜSSEN.
PS: 30fps sind schrecklich in dem Game aber das kleinere übel. 2700,- Euro Karte macht aber mit ach und Krach 60fps.
Dank CP mag ich aber meine PS5 ein Stück mehr muss ich sagen.
Wieso? Deshalb:
Das ist schon eine Maximale Blamage und ein kleiner Image Schaden für den PC mMn, aber die Jungs werden wegen der PC Verkaufszahlen noch viel Patchen MÜSSEN.
PS: 30fps sind schrecklich in dem Game aber das kleinere übel. 2700,- Euro Karte macht aber mit ach und Krach 60fps.
Zuletzt bearbeitet: