Reinhart
L14: Freak
- Seit
- 18 Sep 2019
Da wird sich FatalFury mit seiner jetzt-lieber-die-PS5-Version aber freuen...Es gibt unzählige Games, die von den „Testern“ zerrissen werden. Aber nun gut, das ist jetzt ein anderes Thema.
Zu CP PC Version. Der erste Fix ist draußen. Ich teste mal, ob er was gegen das stuttering bewirkt hat.
Edit: Der Fix war erfolgreich. Das stuttering auf meinem PC wurde dadurch komplett behoben. Sehr fein
--------------
Heute morgen in aller früh mal für knapp 1,5 Stunden angespielt (SX) und bin momentan nicht ganz sicher, was ich vom Game halten soll: Das KS bereitet mir noch Sorgen, da ich oft einfach nicht erkenne, wann ich nach dem ausweichen zuschlagen darf oder der Gegner zu einer Kombo ansetzt, und dann mir stattdessen eine reinhaut.
Ich hatte auch öfter den Eindruck, dass das Game meine Ausweichbewegung nicht registriert, was schnell im Tod resultierte.
Kann aber auch eine Fehleinschätzung von mir sein, da ich noch nicht zu 100% das richtige Gefühl für das Timing habe. Kämpfe gegen mehrer Gegner gleichzeitig nerven mich aber schon jetzt extrem.
Uncool sind auch Feinde, die einem direkt anspringen sobald man eine Tür öffnet- soll wohl ein überraschender Schockeffekt sein, kann ich aber wegen starkem Energieverlust drauf verzichten.
Wenn es mehrere Wege gibt und man sich für den "falschen" entscheidet, da dieser zum Fortschritt in der Story führt, hat man wohl Pech, der andere ist verpasst und man kann nicht mehr zurück.
Ist mir vorhin passiert (vor der Sequenz mit dem Captain), bleibt hoffentlich eine Ausnahme.
Die Atmosphäre ist stark und sehr dicht, aber gruselig war es bisher leider nicht, eher ziemlich stressig, aber mal sehen wie sich das alles noch entwickelt.
Im Moment gefällt mir TCP gut, nicht mehr und nicht weniger, aber ich bin ja noch nicht weit und habe auch noch nicht den Eindruck, schon wirklich "drin" zu sein.
Zuletzt bearbeitet: