sektor
L13: Maniac
Kannste mal sehen, was die horrende Anzahl schlechter User Wertungen auf Steam für einen Durchschlag haben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannste mal sehen, was die horrende Anzahl schlechter User Wertungen auf Steam für einen Durchschlag haben
Schade, dass das Spiel jetzt so einen Ruf anhaften hat. Denn eigentlich hat es das nicht verdient. Für mich ist es pure Liebe. Ich bin so in dem Game drin. Mich hat es komplett am Sack. Ich glaube, ich mache im Anschluss direkt nen zweiten Run. Ich will nicht, dass es aufhörtThe Calisto Patch Protocol. Jetzt erhältlich
Gamer 2022.. nichts neues.Schade, dass das Spiel jetzt so einen Ruf anhaften hat. Denn eigentlich hat es das nicht verdient. Für mich ist es pure Liebe. Ich bin so in dem Game drin. Mich hat es komplett am Sack. Ich glaube, ich mache im Anschluss direkt nen zweiten Run. Ich will nicht, dass es aufhört
Kannst du noch mal was zur Steuerung bzw. zum Gameplay sagen? Das sieht halt echt unausgegoren aus in manchen Vids. :/Schade, dass das Spiel jetzt so einen Ruf anhaften hat. Denn eigentlich hat es das nicht verdient. Für mich ist es pure Liebe. Ich bin so in dem Game drin. Mich hat es komplett am Sack. Ich glaube, ich mache im Anschluss direkt nen zweiten Run. Ich will nicht, dass es aufhört
Definiere unausgeroren? Steuerung ist typisch für die meisten 3d Person Games. Ausweichen mit linken Stick nach links und rechts bei Angriffen und blocken mit hinterziehen, finde ich persönlich nicht störend und komme gut klar. Ein Kumpel musste sich allerdings erst reinfuchsen. Aber hatte persönlich keine Probleme. Allerdings teilen die Gegner gut aus, Energie etc. ist recht rar, aber das kritisiere ich nicht bei einem Horrorgame mit Survival Horror Aspekten. Bekommt man auch häufig beim zertreten der Gegner, was sich 1:1 wie bei DS anfühlt.Kannst du noch mal was zur Steuerung bzw. zum Gameplay sagen? Das sieht halt echt unausgegoren aus in manchen Vids. :/
Steam hat mir mein Geld zurückgeben und die PS5 Version benötigt noch 3min. Day One Edition Packung zu dem Game ist auch gut.
Ich spiele es im 30fps Modus, möge der Herr mir dafür vergeben.
Später dann im Sale die durch gepatchte PC Version.
Man hätte das Game einfach entsprechend verschieben sollen.
Btw. grade das DF Tech Video gesehen.
Strinking Distance scheint mit dem optimieren echt überfordert gewesen zu sein. Und der Fokus lag ganz klar auf der PS5.
Im Quality mode läuft es auf der PS5 deutlich besser als auf der SeriesX, obwohl auf der X nichtmal Raytracing aktiviert ist.
jakann man den schwierigkeitsgrad im spiel anpassen?
Seh ich auch soFazit nach ein paar Stundne:
Leider sind die Wertungen gerechtfertigt. Das Spiel hätte für einen 80er noch mindestens ein halbes Jahr mehr gebraucht. Für einen guten 80er sogar ein Jahr.
- Feuer wie zu PS3 Zeiten
- Motion Blur aus der Hölle
- Clipping Fehler
- Lippensynchro zumindest auf deutsch sehr schwach
- Auf normal zu leicht
- Standardeinstellungen richtig mies. Man muss Dinge wie Helligkeit, Empfindlichkeit, Motion Blur... einstellen
- Verschlossene Türen aufbekommen ist ein Witz. Immer das Gleiche und ein Knopf drücken.
+ geile Atmo
+ sieht meistens sehr gut aus.
+ Kampfsystem geht in Ordnung
+ geiler Sound
+ geniale Animationen und Charaktermodelle
+ tolles (englisches) Voiceacting
+ läuft auf der PS5 immer flüssig
? Story, Umfang, Abwechslung
Für Horrorfans mit viel Wohlwollen eine 8/10. Kommt aber in keinster Weise an Dead Space 1 heran.