• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC The Callisto Protocol

Aber je weiter man spielt, merkt man auch das die Kampfsteuerung bei mehreren Gegnern mehr Zeit benötigt hätte. Da trifft Action und Panik, auf ein träges System! Auch dieser Gravitation Handschuh hätte weiter ausgearbeitet werden müssen mMn.

Wenn drei Gegner gleichzeitig da sind, weiss man schon das es 50/50 ist ob man überlebt. Denn während man auf den eindrescht, kloppt der andere auf einen ein. Bloss man kann sich ja nicht schnell drehen bzw. man sieht den anderen Gegner nicht mal da die Kamera nicht weit genug weg ist. Hier hätte man das Pfeilsystem von GoW:R einbauen müssen oder das Tempo im Kampf erhöhen sollen.
Glaub dem Game fehlt eine Ausweichrolle, da wäre viel mehr Dynamik rein gekommen, oder gar ein Schild.

Bin jetzt knapp 12 Stunden im Spiel und es wird immer besser.
Kann gar nicht genug von der tollen Atmo bekommen.
GotY können eigentlich nur 2 Kandidaten dieses Jahr werden. Elden Ring oder The Callisto Protocol.
12 Stunden? Werden die Kapitel etwa immer länger? Die ersten waren ja super kurz

Bin jetzt knapp 12 Stunden im Spiel und es wird immer besser.
Kann gar nicht genug von der tollen Atmo bekommen.
GotY können eigentlich nur 2 Kandidaten dieses Jahr werden. Elden Ring oder The Callisto Protocol.
Kann ich so bestätigen. Ich habe mich entschlossen, dass Game nicht zu refunden aufgrund der besagten Probleme am PC. Das Game ist einfach wahnsinnig gut geworden. Die Grafik gehört mit zum besten, was ich in letzter Zeit gesehen habe, der Sound ist brutal gut. Man wird hier permanent von einem Klang Teppich eingewoben, der maßgeblich zu der zum schneiden dichten Atmosphäre beiträgt. CP ist ein absolut audiovisuelles Atmosphäre Brett. Ich bin jetzt bei ~ 5 Stunden, und ertappe mich schon wieder dabei, wie ich denke, bitte, bitte Ende nicht. Das schaffen nur die wenigsten Games bei mir. Wer Dead Space etwas abgewinnen kann, darf hier gerne zuschlagen, hier wird man in dem Fall wohl nicht enttäuscht werden.

Kann ich so bestätigen. Ich habe mich entschlossen, dass Game nicht zu refunden aufgrund der besagten Probleme am PC. Das Game ist einfach wahnsinnig gut geworden. Die Grafik gehört mit zum besten, was ich in letzter Zeit gesehen habe, der Sound ist brutal gut. Man wird hier permanent von einem Klang Teppich eingewoben, der maßgeblich zu der zum schneiden dichten Atmosphäre beiträgt. CP ist ein absolut audiovisuelles Atmosphäre Brett. Ich bin jetzt bei ~ 5 Stunden, und ertappe mich schon wieder dabei, wie ich denke, bitte, bitte Ende nicht. Das schaffen nur die wenigsten Games bei mir. Wer Dead Space etwas abgewinnen kann, darf hier gerne zuschlagen, hier wird man in dem Fall wohl nicht enttäuscht werden.
Sehe ich ganz genauso. Wobei mir Midnight Suns auch richtig Spaß macht. Aber das hier wird ein Sleeper Hit wie Alien Isolation. Und ist wieder ein Beweis für die Nutzlosigkeit von Reviews

Natürlich, was ist das bitte für ne Frage? xD
Hab Horizon 2 zB im quality Mode gespielt :ol:

So Habs jetzt im Performance Mode gestartet. Musste am c9 aber die Helligkeit von 50 auf 43 runter drehen weil es sonst viel zu hell war.

Kamera auch auf 80 direkt, sonst echt viel zu lahm

12 Stunden? Werden die Kapitel etwa immer länger? Die ersten waren ja super kurz
Ich versuche so gut wie alles in meinem ersten Durchgang aufzusammeln und nix zu verpassen. Dazu spiele ich noch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Wer auf leicht oder mittel spielt und nicht so der 100% Typ ist, ist bestimmt auch in 9-10 Stunden durch.
Kapitel 5 und 7 waren jetzt aber auch schon deutlich länger als die anderen.

Da bist bei den Spiel falsch
Wie weit bist du schon? Wie findest du es? Oder wieder nur Youtube geguckt?

Sehe ich ganz genauso. Wobei mir Midnight Suns auch richtig Spaß macht. Aber das hier wird ein Sleeper Hit wie Alien Isolation. Und ist wieder ein Beweis für die Nutzlosigkeit von Reviews
Das ist sehr gut möglich. Alien Isolation ist für mich das unterbewerteste Game ever! Das war auch so ein Atmosphäre Brett. Eventuell bekommen wir ja jetzt einen zweiten Teil, sollen sich ja zwei Alien Spiele in Entwicklung befinden.
Sorry für off Topic.

Aber je weiter man spielt, merkt man auch das die Kampfsteuerung bei mehreren Gegnern mehr Zeit benötigt hätte. Da trifft Action und Panik, auf ein träges System! Auch dieser Gravitation Handschuh hätte weiter ausgearbeitet werden müssen mMn.

Wenn drei Gegner gleichzeitig da sind, weiss man schon das es 50/50 ist ob man überlebt. Denn während man auf den eindrescht, kloppt der andere auf einen ein. Bloss man kann sich ja nicht schnell drehen bzw. man sieht den anderen Gegner nicht mal da die Kamera nicht weit genug weg ist. Hier hätte man das Pfeilsystem von GoW:R einbauen müssen oder das Tempo im Kampf erhöhen sollen.
Glaub dem Game fehlt eine Ausweichrolle, da wäre viel mehr Dynamik rein gekommen, oder gar ein Schild.
Die Beta Tester machen einen guten Job. Sobald das Game Final ist könnte uns ein Meisterwerk..
Oh wait :coolface:

Wo stehen den die Kapitel bzw. die Anzahl?
Im Internet.

Cargo (15 minutes)
Outbreak (50 minutes to 70 minutes)
Aftermath (100 minutes to 120 minutes)
Habitat (90 to 110 minutes)
Lost (65 to 80 minutes)
Below (105 to 125 minutes)
Colony (80 to 100 minutes)Tower (80 to 110 minutes)

Steam hat mir mein Geld zurückgeben und die PS5 Version benötigt noch 3min. Day One Edition Packung zu dem Game ist auch gut.

Ich spiele es im 30fps Modus, möge der Herr mir dafür vergeben.

Später dann im Sale die durch gepatchte PC Version.

Also das die Zwischensequenzen manchmal asynchron sind, stört mich am meisten. Da bin ich leider sehr empfindlich. :/ Aber ansonsten, nach knapp 2 Stunden, pure Liebe und gefällt mir richtig gut. :shaded: Wird ein geiler Trip.

Zurück
Top Bottom