smoki
L15: Wise
den ein oder anderen patch abwarten wird wohl nicht schaden, hab ja keine eile da noch genug andere games gespielt werden wollen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Dann aber nur per Cloud
Das ist halt der Kompromiss bei der Switch.man bekommt aktuelle Multispiele nicht auf SwitchNichts gegen Cloud- Gaming, aber nein. Lieber nicht.
Das ist halt der Kompromiss bei der Switch.man bekommt aktuelle Multispiele nicht auf Switch
Für was die Arbeit wenn kaum Abnehmer dann auf der Switch da sindMit etwas Arbeit geht alles, aber back to topic.
Es gibt nur eine einzige Achievement-Liste für Callisto Protocol auf der XboxIch habe die Series X Version, aber in den Archievements wird die Xbox One Version angezeigt. Ist das nur bei mir so?
Liest sich alles irgendwie so, als hätte das Game noch mindestens ein halbes Jahr zusätzliche Entwicklungszeit benötigt. Echt schade...naja, mal die Spielermeinungen abwarten.metascore (ps5) aktuell bei nur 76. hätte ich jetzt nicht gedacht. kritikpunkte sind wohl die zu vielen clunky nahkämpfe und ziemliche ausreißer im schwierigkeitsgrad in der zweiten spielhälfte. dazu zwar eine schöne optik, super soundkulisse, aber im kern könne das nicht über das doch recht öde gameplay hinwegtäuschen. ich hab aber natütlich jetzt nicht jedes review gelesen. die wertungen gehen extrem auseinander.
Freue mich schon auf den Moment, an dem du das Spiel verfluchst, weil es dir zu schwer wirdWo das Kampfsystem clunky sein soll, raffe ich nicht. Ist für mich völlig logisch und einfach zu verstehen. Und fühlt sich wuchtig an. Die meisten kommen mit Survival Horror heute einfach nicht mehr klar, weil man vom ganzen Open-World-Ich-überlevel-mich-Kram verweichlicht ist.
3….2…..1Freue mich schon auf den Moment, an dem du das Spiel verfluchst, weil es dir zu schwer wird
Ganz einfach: Striking Distance wurde von Krafton gegründet.Und da der Publsiher ein koreanischer Grosskonzern ist, kann man sich denken wie die Pitches bei den anderen grossen Publishern wohl angekommen sind!
Würde gerne mal die Hintergrund Details zu dem Deal mit Krafton erfahren. Warum dieser Publisher und kein Embracer, TakeTwo, Microsoft, Sony, Ubisoft und Co.
Survival Horror darf ruhig richtig schwer sein. Genauso wie die Souls-Spiele. Was ich nicht mag, sind unfair designte und absichtlich schwere Stellen in ansonsten recht einfachen Spielen. Sowas ist nervigFreue mich schon auf den Moment, an dem du das Spiel verfluchst, weil es dir zu schwer wird