PssstNfS ist da natüröich viel besser
Wir müssen abwarten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PssstNfS ist da natüröich viel besser
Ob im Sommer 2023 noch ein Hahn nach dem Game kräht … bezweifele es fast, wenn die Mehrheit wieder nach den Reviews geht.
Das Problem halt, wenn man in zig Games OW-Aspekte und Beschäftigungstherapien einbaut.Dachte mir auch nur was zum Teufel … jetzt ist keine Erkundung und nur lineares Gameplay schon nen dicker Kritikpunkt … okaaaay.
Wohl eine neue Generation an Gameküken ähm Gametester in der Arbeitswelt angekommen.
Köstlich
Vor allem sollen die erst mal dafür sorgen, dass das Game auch einwandfrei läuft...Echt lächerlich sowas...Ob im Sommer 2023 noch ein Hahn nach dem Game kräht … bezweifele es fast, wenn die Mehrheit wieder nach den Reviews geht.
Aber vielleicht wird es auch der erfolgreiche Underdog und richtige Core Gamer feiern es!
This!Die Reviews klingen nach einem perfekten Survival Horror Spiel. Denkt dran, Alien Isolation hat zum Teil auch 4/10 und 5/10 bekommen. Ich mache mir nun selbst ein Bild
Die streams die ich gesehen habe haben alle zwischen 12 und 15 gebraucht.Das Spiel ist der Hammer bisher. Wer einen inoffiziellen Dead Space Nachfolger möchte, bekommt ihn hier. Der Fokus auf den Nahkampf ist auch sehr cool bisher. Das ist Dead Space 4, wobei es im Moment mehr Dead Space 2 ist, was Linearität angeht. Reviews mal wieder für den Hintern. Kann man heute kaum noch ernst nehmen. Die ganzen Tester schreien nach Survival Horror und wenn sie ihn bekommen, ist es wieder zu frustrierend und sie wollen lieber offenes Design und zig Nebenquets
Edit: wenn man nach den Kapiteln geht, scheint das Spiel sehr kurz zu sein. 7 Stunden kann hinkommen. Es sei denn, die nächsten Kapitel werden sehr viel länger
Nur gameplay oder haben sie viel Zeit im Chat verbracht? Ich bin nach 90 Min in KapitelDie streams die ich gesehen habe haben alle zwischen 12 und 15 gebraucht.
Dann aber nur per CloudGebt mir nen Switch- Port, und ich leiste meinen Beitrag.