• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC The Callisto Protocol

Giga, als seriöser Berichterstatter, hat immer recht: https://www.giga.de/news/neu-im-xbox-game-pass-diese-woche-erwarten-euch-echte-kracher/

Midnight Suns und NFS Unbound sind laut ihnen ebenfalls Day One im GP....
Bullshit.

edit:

Nein.

Nein.

Ist wohl eher nicht beim Gamepass. Ist schon peinlich, dass Giga echt bei der münchner Ubahn ständig als irgend welche Quelle genommen wird. Aber über Welt.de meckern.

Und wenn's doch kommt, dann hat wohl tatsächlich jemand einen Onkel bei Microsoft.

Ein Leak spricht bei der Spielzeit nur noch von 7 Stunden.
15 Stunden,der leak ist noch auf Twitch verfügbar und er hat genau 15 Stunden auf leicht gebraucht. Wenn ein anderer 7 gebraucht hat ist er durchgelaufen. RE2 kann ich auch in 60 Minuten beenden wenn man es will, man kann aber auch sehr gut 20 stunden mit dem spiel verbringen wenn man es richtig spielt.

halte ich auch für bs. das wäre wohl eher eine „demo“. :ugly: das ding war doch nicht jahrelang in entwicklung und ist dann nach 7 stunden vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
15 Stunden,der leak ist noch auf Twitch verfügbar und er hat genau 15 Stunden auf leicht gebraucht. Wenn ein anderer 7 gebraucht hat ist er durchgelaufen. RE2 kann ich auch in 60 Minuten beenden wenn man es will, man kann aber auch sehr gut 20 stunden mit dem spiel verbringen wenn man es richtig spielt.
Ey. Resi richtig spielen ist Speedrun. Dafür feiere ich die Remakes.
Aber schon klar was du meinst ^^

Zurück
Top Bottom