mootzeck
L11: Insane
- Seit
- 21 Apr 2018
Ja gibt es, Leicht, Mittel und schwer, Ultra Schwer kommt später mit DLC.gerne auch mal berichten, ob es unterschiedliche schwierigkeitsgrade gibt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja gibt es, Leicht, Mittel und schwer, Ultra Schwer kommt später mit DLC.gerne auch mal berichten, ob es unterschiedliche schwierigkeitsgrade gibt
Nein Freitag Morgen bzw Mittag erst.Gibt es schon Reviews?
wäre echt ne option (?) ich mein, why not. brauche diesen survival kick nicht so und ich hasse munitionsmangel.Ich Schisser spiel erstmal auf leicht....
Bullshit.Giga, als seriöser Berichterstatter, hat immer recht: https://www.giga.de/news/neu-im-xbox-game-pass-diese-woche-erwarten-euch-echte-kracher/
Midnight Suns und NFS Unbound sind laut ihnen ebenfalls Day One im GP....
Ich warte nur noch auf Areajugones' Review, dann wird es gekauft - oder eben auch nicht.Wie sind deine Eindrücke zu der Installation?
Das ist eig ein schlechtes Zeichen...Nein am Freitag. Haben wir ja schon mehrmals durchgekaut....
Der Fahrer dankt eher dirmeins kommt erst morgen. danke, dhl!
Nein,auch sehr gute Spiele hatten erst am 1.Tag oder später ihre ReviewDas ist eig ein schlechtes Zeichen...
Kommt dann in 3 bis 4 Werktagen, leichte Gebrauchsspuren.Der Fahrer dankt eher dir
Evil 2 hab ich in 1std 30 durch gespieltEin Leak spricht bei der Spielzeit nur noch von 7 Stunden.
The Callisto Protocol komplett geleakt, Spielzeit deutlich geringer?
Zwei Tage vor dem offiziellen Release von The Callisto Protocol ist der Horror-Survival-Titel vollständig auf Twitch geleakt worden. Gleichzeitig offenbart ...playfront.de
15 Stunden,der leak ist noch auf Twitch verfügbar und er hat genau 15 Stunden auf leicht gebraucht. Wenn ein anderer 7 gebraucht hat ist er durchgelaufen. RE2 kann ich auch in 60 Minuten beenden wenn man es will, man kann aber auch sehr gut 20 stunden mit dem spiel verbringen wenn man es richtig spielt.Ein Leak spricht bei der Spielzeit nur noch von 7 Stunden.
The Callisto Protocol komplett geleakt, Spielzeit deutlich geringer?
Zwei Tage vor dem offiziellen Release von The Callisto Protocol ist der Horror-Survival-Titel vollständig auf Twitch geleakt worden. Gleichzeitig offenbart ...playfront.de
War doch lediglich eine Info.Vor allem ... seit wann ist Spielzeit wieder der Maßstab ?!? Lieber 7h ultimate brain fuck als 15h langeweile ...
Ey. Resi richtig spielen ist Speedrun. Dafür feiere ich die Remakes.15 Stunden,der leak ist noch auf Twitch verfügbar und er hat genau 15 Stunden auf leicht gebraucht. Wenn ein anderer 7 gebraucht hat ist er durchgelaufen. RE2 kann ich auch in 60 Minuten beenden wenn man es will, man kann aber auch sehr gut 20 stunden mit dem spiel verbringen wenn man es richtig spielt.