PS5/XSeries/PC The Callisto Protocol

Wäre auch mit 7 Stunden zufrieden :nix:

Mir geht es sowieso auf den Sack das Spiele immer länger werden. Vermisse die guten alten PS2-Zeiten wo man ein Singleplayer Spiel in 8-10 Stunden beenden konnte.
ich generell auch. gow 2018, tlou ist mir zb alles vieeel zu lang! trotzdem fänd ich 12-15 st schon angenehm hier. ich möchte ja auch was davon haben. solche games zocke ich persönlich sowieso nur einmal.

Mir geht es sowieso auf den Sack das Spiele immer länger werden. Vermisse die guten alten PS2-Zeiten wo man ein Singleplayer Spiel in 8-10 Stunden beenden konnte.
Absolut! In der PS3 Zeit wurde es dann zwar manchmal ein bisschen sehr kurz mit der Spielzeit (z.B. Heavenly Sword), aber auch das fand ich geiler als diese aufgeblasenen 50h Dinger.

Naja, wo bleiben denn die Ersteindrücke von DLC Protocol? :coolface:

Ich hoffe die Zeiten kommen nicht zurück.
10-15 Stunden wären schon in Ordnung.
Ein 7 Stunden Spiel für 70€ wären für mich schon sehr viel.

Darauf würde ich nichts geben, es gibt ja auch Leute, die wie die geistesgestörten innnerhalb 3 Stunden durch Elden Ring rushen

Kommt auf den Wiederspielwert an. Mit NG+ oder freischaltbaren neuen Waffen wie in den alten Resi-Spielen, könnte man die Zeit mindestens verdoppeln. Solange das Spiel ein gutes Tempo hat und keine Längen, bin ich auch mit 7-8 Stunden zufrieden

kantholz schafft den ersten gegner nicht und kann daher noch nicht viel sagen. :coolface:
Kantholz hat grad nen tisch gebaut
Kantholz installiert und kantholz hat gegessen

Und vorher musste Kantholz ja in die stadt den shit abholen

Ich hasse echtes leben

Gibt doch millionen vollgestopfte OW-Games mit denen du dich beschäftigen kannst.

Evil West aktuell auch das perfekte Beispiel. Unterhält mich fast besser als GoW Ragnarök durch seinen herrlichen straffen Aufbau.

The Order 1886 ist daran ja ultimativ gescheitert, obwohl das Spiel selbst mit seiner Story recht gut war. Aber bei der Spielzeit gab's eben einen shitstorm 😁

Sounduntermalung ist high class
Guuuter scheiss :)
Ja, da unterstützt die PS5 mit Spulenfieben und Ventillationsgeräuschimitierung die Soundstage natürlich hervorragend. Wie in einer verlassenen Anlage im All eben.*

:coolface:

;)

Hoffe meins kommt dann auch bald. Zockst du auf der PS oder Box? Hätte nur ein Feedback zur DS Implementierung von dir sehr geschätzt. Ansonsten seh ichs dann spätestens am Weekend selber.

*bevor hier wer getriggert wird. Alles ist gut.

Dies.

Resident Evil 2 Remake habe ich erst letztens nochmal durchgespielt. Ist schließlich ein moderner Klassiker und in maximal zwei Nachmittagen schön zur schaurigen Jahreszeit schaffbar. Und weil es so straff ist und ich Lust hatte, habe ich ohne Druck gleich das Original RE2 nachschieben können.

Wirklich gute Games will ich genauso wie Lieblingsfilme, Bücher, Alben, oder was auch immer auch zukünftig erleben können. Mit 50 Stunden Bloat wird das leider nichts. Dieses Mindset, aus Singleplayer Games wie aus MMOs künstlich viel Spielzeit herauszuquetschen, bevor man es für immer ad acta legt, teile ich überhaupt nicht. Und vor allem den hohen Preis als Gegenargument finde ich nicht nachvollziehbar. Dann wartet man eben ein paar Monate, es fällt nichts schneller als Preise von Games.

Wenn schon, dann sollten Entwickler dieses "Problem" mit eleganten Extra-Modi, guten NG+, Sidequests, etc. lösen, aber dafür die Hauptkampagne straffen. Ein Game muss wirklich besonders sein, wie Elden Ring, dass ich Lust habe, wirklich nochmal so viel Zeit zu investieren. Und selbst in so einem Fall denke ich mir... mit derselben Zeit könnte ich stattdessen jedes andere Soulsborne nochmal beenden. Und dazwischen vermutlich noch den ein oder anderen SNES Klassiker.

Ja, da unterstützt die PS5 mit Spulenfieben und Ventillationsgeräuschimitierung die Soundstage natürlich hervorragend. Wie in einer verlassenen Anlage im All eben.*

:coolface:

;)

Hoffe meins kommt dann auch bald. Zockst du auf der PS oder Box? Hätte nur ein Feedback zur DS Implementierung von dir sehr geschätzt. Ansonsten seh ichs dann spätestens am Weekend selber.

*bevor hier wer getriggert wird. Alles ist gut.
Hatte erst gedacht die ps5 version zu nehmen wegen dem ds

Aber spiele die auf beiden kisten kommen MUSS ich auf der box spielen :)

Zurück
Top Bottom