Serie The Big Bang Theory - Daumen hoch!

Ich hab ja eigentlich keine Probleme mit sowas aber mich hat das Gehirn neben dem Essen schon ziemlich angewidert. So Zeug brauche ich in Serien wie TBBT eigentlich nicht.

Ich bin gerade erst in die Serie eingestiegen und bin jetzt schon fast durch die ersten zwei DVD's der 1. Staffel gerusht. :ugly:
Aber echt geile Serie. Am Boden lag ich bei der "Halo Night"-Folge, aber auch die Folge danach war cool, mit dem über Internet gesteuerten Licht und den ferngesteuerten Autos. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Die Folge hatte Giftschrank-Niveau. Viele dieser Folgen darf die Serie nicht an einem Stück bringen, sonst bin ich raus. Gibt genug zum Schauen.

Die Folge hatte Giftschrank-Niveau. Viele dieser Folgen darf die Serie nicht an einem Stück bringen, sonst bin ich raus. Gibt genug zum Schauen.

What? :ugly:

Werde die Serie jetzt auch mal anfangen. Bekomme von immer mehr Leuten zu hören das sie cool sein soll... Naja mal sehen, stehe ja eigentlich auf Nerdhumor, nur waren mir die Charaktere bisher immer unsymphatisch.

What? :ugly:

Werde die Serie jetzt auch mal anfangen. Bekomme von immer mehr Leuten zu hören das sie cool sein soll... Naja mal sehen, stehe ja eigentlich auf Nerdhumor, nur waren mir die Charaktere bisher immer unsymphatisch.

Hab das selbe Problem. Hab der Serie jetzt zwei mal ne Chance gegeben aber wurd einfach nicht warm damit und lass es jetzt. Schade da ich ansonsten ebenfalls auf Nerdhumor stehe, naja.

Big Bang sollte übrigens unbedingt auf englisch geguckt werden. Ich bin keiner der da bei jeder Serie aus Prinzip drauf besteht, aber die Originalstimmen machen hier doch eine Menge aus.

Zurück
Top Bottom