SuperTentacle
Moderator
AstroBot natürlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das war soch soweit ich weiß so gewollt. er sollte sich wie ein haustier verhalten.
Kann sein aber deswegen muss es nicht jedem Gefallen. Wobei es bis zu einem gewissen Grad auch echt eine coole Erfahrung war. Gibt wenige Begleiter die so immersiv wirken. Wenn ich aber das hundertste Mal TRICO rufe und der rennt weg statt zu folgen, kommt Spielplatzatmosphäre auf.
Sorry, aber dann hast du was falsch gemacht. Kann mich nicht daran erinnern das er weggerannt ist. War wie hier erwähnt, wie ein haustier. Streicheln und nach 1 oder 2 rufen hat er immer reagiert und das gemacht was ich wollte ?
Daran wirds liegen. Ich bin zu dumm für das Game gewesen und hab die Idee des Entwicklers dahinter nicht verstanden.
Ich weiß doch. Kann's auch nicht mehr genau sagen was da genau abging. Ist halt auch schon ne Weile her.Das habe ich doch nicht gesagt ???
Persona 5 Royal (obwohl das Grundgerüst ein PS3 Spiel ist und Nichts hier verloren hat)
God of War
Bloodborn
Das sind meine Picks.
Persona weil es das bis dato beste jrpg ist, GoW weil es handwerklich fast perfekt war und die Serie neu erfand und Bloodborn...hierzu muss man nichts sagen.
Interessanter wäre mein Platz 4. Hier kann ich mich nicht zwischen FF VII mit seinem Nostalgiebonus und Gänsehaut, TLoU 2 mit seiner immersiven Spielwelt und der dichten Atmosphäre und Death Stranding welches das Medium weiterbrachte, entscheiden.
Dennoch eine gute Generation die etwas gegen PS3 und den Vorgängern abfiel.
... 3. GoT (auch wenn noch nicht gespielt ...
Du anscheinend eher. Warum lässt du seine Begründung, welche sogar schlüssig ist, einfach weg?Ach du Schande!
Du brauchst auch schwer Aufmerksamkeit oder?!
Hier hast du ein bisschen ...
Vielleicht hilft's ja.
LG