CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
Unglaublich wie the last of us 2 trotz massiver troll schmutz Kampagne abgeht
Und das gleiche Bild überall
Und das gleiche Bild überall
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind beide natürlich auch top Spiele und sind von der Qualität für mich fast auf Augenhöhe mit the last of us 2 und verdienen es in der top 3 zu sein.Bloodborne und God of War gehen aber auch sehr gut ab, nur bei Ratchet & Clank bin ich euch dezent böse. Das Game ist geil und sieht phantastisch aus.
Horizon nur 10,2%? Leute! Was stimmt mit euch nicht?
Was soll man machen bei nur drei Stimmen?
Hm wäre besser, wenn man ne top 5 hätteDas ist so fies. Nicht alle PlayStation - Perlen können geehrt werden.
Das ist so fies. Nicht alle PlayStation - Perlen können geehrt werden.
Für mich waren die drei Stimmen locker ausreichend.
Crap GameSchade das the last guardian so untergeht. ?
Schade das the last guardian so untergeht. ?
Ist in viel Punkten ein wundervolles Game aber das Gameplay... Im Ernst. Hat dem Spiel ein wenig das Genick gebrochen. Hab's dennoch durchgezockt.
Was war an dem game schlecht? Fand es sogar einzigartig wie das vieh auf einem gehört hat. Mir kommt es so vor das spezielle spiele nicht gut ankommen.
nach zelda botw das beste action-adventure der genWas war an dem game schlecht? Fand es sogar einzigartig wie das vieh auf einem gehört hat. Mir kommt es so vor das spezielle spiele nicht gut ankommen.
das war soch soweit ich weiß so gewollt. er sollte sich wie ein haustier verhalten.auch Tricos (ja ist schon ein putziger) Kommunikationsverhalten hatte mich an manchen Stellen echt zur Weissglut getrieben.